Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten morgen zusammen, wer hat dieses Mistwetter bestellt? Wir wollten heute zum flugtag, aber das wird wohl nix werden...schxxx
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern alles aufgegessen....oder ausgetrunken...:confused:
Wir sind nicht schuld - kommt von Norden! :mad::frown:
Da wohnt wohl jemand auf der sonnigen Seite :biggrin:

Kann man so sagen, quasi................

- - - Aktualisiert - - -

Gestern alles aufgegessen....oder ausgetrunken...:confused:
Naja, wie mans nimmt:tongue: Aber wer hier heute in der Sonne unterwegs war und sich nicht eingecremt hat, der hat sich einen schönen Sonnenbrand geholt. Mittlerweile sind ein paar Wolken aufgezogen aber nix Dramatisches, "Schönwetterwolken" quasi, sozusagen..................

Bin heute 2 Stunden bei 23° mit der Sonne gefahren, immer den Wolken ausgewichen und dadurch durch sehr schöne Gebiete gekommen :smile:

Aber das schwarze Gelumpe da am Himmel werdet ihr abbekommen:eek: Habe was gehört im SWR3 Land von Schwerregen!

Der Michel wird so den Morgenappell in der Grube verbringen..........

:eek: Hier nur regen regen regen! :rolleyes:
Hier auch, hoffentlich wird das noch besser....wir bekommen wohl heute noch Starkregen, aber solange kein Hagel dabei ist. Vielleicht ist ja am mittwoch besseres Wetter.
Bin heute 2 Stunden bei 23° mit der Sonne gefahren, immer den Wolken ausgewichen und dadurch durch sehr schöne Gebiete gekommen :smile:

QUOTE] In unserer Gegend warst Du nicht!

Jetzt ist der Himmel heller und die Straße trocken. Morgen fahre ich SAAB!!!! :joyman:

QUOTE] In unserer Gegend warst Du nicht!

Nein gibt sich sicher wieder einmal, aber zur Zeit fehlen mir die Wochenenden, immer was los!

Nein gibt sich sicher wieder einmal, aber zur Zeit fehlen mir die Wochenenden, immer was los!

Wir denken noch heute an den "Wauld" :party:

Es donnerte, es tröpfelte... aber der angesagte (Stark-)Regen blieb aus...

Und auch Michel wird wohl gut davongekommen sein (regentechnisch):biggrin: Es wird wohl für den Weckruf genügend Freiraum bleiben :tongue:

Ich muss morgen erst um 09.00 Uhr los. da werde ich mir mal ein paar Stöpsel in die Ohren machen, damit der Michel mich nicht schon zu nachtschlafender Zeit weckt........

So, gehe nun in die Horizontale..........:sleep:

Guten Morgen .......................
Moin, moin! Malwurf an Selbstabholer abzugeben, PreisVB...
#

Was ist das? ;-)

...ein legasthenischer Maulwurf...Aber fleissig ist er... Wie gesagt, Preis VB, eilt!
...ein legasthenischer Maulwurf...Aber fleissig ist er... Wie gesagt, Preis VB, eilt!

Guten Morgen.

Meinen stegalehnischen Maulwurf würde ich auch her geben........

ach komm Leute...die sind doch echt süss und nur in gutem Boden unterwegs...:biggrin:
Ich schenk' ihn Dir...
echt...bring ihn am Mittwoch mit....:vroam:

Der Kleine könnte doch schön einen Druckstollen zur Entwässerung von Michels Grube graben, oder nicht? :tongue:

das ist überhaupt die beste Idee !!!! Michel wird sich sicher freuen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.