Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 18 Grad und dichte Wolken - könnte Regen geben...
auch guten Morgen, Regen ist heute nicht erlaubt.....beim Smart meiner Frau geht das Faltdach nicht mehr zu....schöner Mist ! Und billig wahrscheinlich auch nicht :frown:

Guten Morgen, bin heute leider im Office :-(

Wetter ist top, strahlend blauer Himmel und die Temperaturen sollen locker über 20° gehen.

...... wir haben jetzt 25° ......
04:00........Guten Morgen.........
Guten Morgen ...............
Guten Morgen....

Lang- oder Kurzarmhemd? Ich glaube ich nehme Kurz: um 5:13 schon 16Grad.... Das kann was werden:biggrin:

Guten Morgen, ich habe kurz, es wird schon

Guten:boring:Morgen:boring: und speziell für einen hier: Noch 5 Tage bis..........:elefant:
Bonjour, immer noch aus Paris! Eigentlich war heute die Heimreise geplant, aber leider gibt es hier Verzögerungen. Jetzt gehts erts morgen heim - und ich werde wohl den Stammtisch verpassen...:frown:
Moagähn - Noch immer bedeckt und rd. 20° - aber es soll sonniger werden die nächsten Tage...
Guten Morgen... , oder wie sagt man um diese Uhrzeit? ;)
Guten Morgen .................
Guten Morgen... , oder wie sagt man um diese Uhrzeit? ;)

Grenzwertig.:biggrin:....aber jetzt Guten Morgen

Ich sag schon mal Mahlzeit:eating: heute konnte ich schön offen ins Büro fahren, etwas über 50 km Landstraße und der Rest Autobahn, eine Stunde voller Genuss...........................
Ich sag schon mal Mahlzeit:eating: heute konnte ich schön offen ins Büro fahren, etwas über 50 km Landstraße und der Rest Autobahn, eine Stunde voller Genuss...........................

Die Gunst der Spätaufsteher... Heute Morgen war es für offen fahren noch zu frisch am Kopf :biggrin:

Die Gunst der Spätaufsteher... Heute Morgen war es für offen fahren noch zu frisch am Kopf :biggrin:

so übernachtigt erträgt man die kühleren Temperaturen schlecht :tongue::biggrin:

Und wieder hat ein neuer Arbeitstag begonnen. In diesem Sinne: Guten Morgen @ all! :)
Guten Morgen ..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.