September 6, 201311 j Guten Morgen! Den Letzten der Woche schaffen wir auch noch und dann ist Cabriotime mit Stammtisch:smile:
September 6, 201311 j Paris ist für mich artgerechte Haltung, ich hätte dort nie wegziehen dürfen. Das Wetter war für einen ( wenn auch beruflich bedingten ) Stadtaufenthalt schon fast zu warm, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber dennoch setzt bei mir irgendwann der Stalltrieb ein, und mich zieht es wieder nach Hause...Auch kein Grund zur Klage, am Dienstag geht es wieder nach Paris....
September 6, 201311 j Na super, beim Waschen des 9000ers fliegt mir eine Wespe ins (kurze) Hosenbein - und sticht so richtig zu. Ich mag sie einfach nicht, diese Mistviecher...
September 6, 201311 j Na super, beim Waschen des 9000ers fliegt mir eine Wespe ins (kurze) Hosenbein - und sticht so richtig zu. Ich mag sie einfach nicht, diese Mistviecher... Gute Besserung! Solange die Frau nicht zum Arzt sagt, geben sie ihm was gegen die Schmerzen, der Rest passt so........ (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen)
September 6, 201311 j Gute Besserung! Solange die Frau nicht zum Arzt sagt, geben sie ihm was gegen die Schmerzen, der Rest passt so........ (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen) ...verschoben in: Stammtisch-Witze
September 6, 201311 j Gute Besserung! Solange die Frau nicht zum Arzt sagt, geben sie ihm was gegen die Schmerzen, der Rest passt so........ (wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen) Danke! Madame war gar nicht angetan, vor ein paar Jahren hat mich ein Wespenstich direkt in die Intensivstation befördert... Ja, Putzzwang ist ganz schön gefährlich...
September 7, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: Woher die Ränder unter den Augen? Stadtfestgeschädigt?
September 7, 201311 j Danke! Madame war gar nicht angetan, vor ein paar Jahren hat mich ein Wespenstich direkt in die Intensivstation befördert... Ja, Putzzwang ist ganz schön gefährlich... Mahlzeit! Hoffe diesmal keine allergischen Reaktionen.
September 7, 201311 j Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. Hier isses grau und verhangen.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.