September 19, 201311 j Juhuuuuu schuschammen Trocken, sonnig aber noch 10Grad kalt auf 1300m. Reicht aber, um das Dach nach hinten zu werfen
September 19, 201311 j Hallo zusammen, Wir sind jetzt am Como See angekommen, einfach toll hier!! Morgen geht es dann über den Splügenpass nach Hause...heute noch bei besten Wetter...hoffe das morgen auch noch so ist.... also Jungs und Mädels....kein Stress, morgen ist Freitag und dann bald Wochenende @ sacit. Was macht Ostfriesland?
September 20, 201311 j Guten Morgen.... Himmel über Bozen wolkig, aber trocken. 10 Grad... Saabsichtung heute möglich auf: Brenner, Inntalautobahn, Fernpass, A7, A3, A45....
September 20, 201311 j Guten Morgen, heute wird es schon angenehmer und morgen ist Cabriowetter:smile: Der Rest raus aus den Federn ihr verschlaft noch das Wochenende!
September 20, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring:, dann will ich hier auch mal wieder vorbeischauen ob noch alle da sind. In den letzten zwei Wochen habe ich hier doch etwas rumgeluschert..............
September 20, 201311 j morgen ist Freitag und dann bald Wochenende ..............und Montag, Dienstag hast du es zuhause schön bei 21/22°. Samstag 17° Sonntag 18° Alles Gute!
September 20, 201311 j ...wie auch immer, ich fahr dann mal - zum Van Gogh für Autos... - unrasiert, wie das so meine Art ist...
September 20, 201311 j Also ich mach die im Backofen mit Rotkraut Klöße! - - - Aktualisiert - - - Und ne gute Flasche Rotwein dazu… - - - Aktualisiert - - - ...die verwechseln das mit kandiert! mit einer schönen Kruste gebacken, ein Träumchen..............
September 20, 201311 j Die deftigen Gerichte hebe ich mir noch ein bißchen auf, es soll ja wieder wärmer werden...Aber der Rote schmeckt schon wieder. Und die Ententeile glänzen munter vor sich hin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.