September 23, 201311 j Guten Morgen und vielen Dank für die saabigen Grüße @Hutzelwicht: nach Tal kommt Berg. Es wird wieder aufwärts gehen... Frag Brose
September 23, 201311 j So isses… bei solchem Wetter gibt's kaum etwas schöneres…Morgen geht's auf Wunsch zweier Weiber nach Lindau am Bodensee…
September 23, 201311 j guten Morgen zusammen....Wetter ist richtig toll!... @Lindau Insel, echt schön anzuschauen, leider gerade ein paar Baustellen in der Innenstadt. ..Auch schön in Friedrichshafen das Donier- und das Zeppelin-Museum. ..Und in Hagnau am Minigolfplatz gibt es superleckeren Kuchen...mhmm
September 23, 201311 j …Morgen geht's auf Wunsch zweier Weiber nach Lindau am Bodensee… Klingt nach Shopping Übrings: Innerhofer in Kaltern war ein toller Tipp! Klasse Eisbecher
September 24, 201311 j Guten Morgen aus der "Milchsuppe" aber bald kommt die Sonne und es sollten 23 ° werden
September 24, 201311 j Guten Morgen, irgendwie fühle ich mich, als ob ich gestern gesoffen hätte, hoffentlich wird das den Tag über besser...............
September 24, 201311 j Guten Morgen, irgendwie fühle ich mich, als ob ich gestern gesoffen hätte, hoffentlich wird das den Tag über besser............... Viel frische Luft tät gut...
September 24, 201311 j Guten Morgen…gleich geht's ab Richtung Lindau…hier scheint schon die Sonne…sieht nach einem schönen Tag aus…auf dem Weg dahin geht's über Scheidegg…da gibt's viele glutenfreie Sachen für unser Kind…sogar Bäckereien und Restaurants…da wird sich aber jemand freuen…
September 24, 201311 j ...fächer ich Dir mit dem Laubbläser zu... Ich dachte eher an Außendienst mit dem Cab...
September 24, 201311 j Du Glücklicher.... Hier liegt alles unter Milchglas Hier in BI auch. Hab versucht, den Sonnenschein aus I mitzubringen, der muss mir aber unterwegs entwischt sein.........
September 24, 201311 j Hier seit Mittag Sonnenschein und rund 20° In der Schweiz hatte ich ihn auch noch ......
September 24, 201311 j Die Sonne lacht! ...........mich aus ! Außendienst mit dem Cab wäre heute nur geschlossen möglich gewesen und da hält sich bekanntlich der Fun-Faktor wirklich in Grenzen. Zumal es mir heute tagsüber nicht wirklich besser ging. Ich werde mir gleich mal eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann in die Horizontale begeben, Akku is alle..............................
September 24, 201311 j Zumal es mir heute tagsüber nicht wirklich besser ging. Ich werde mir gleich mal eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann in die Horizontale begeben, Akku is alle.............................. Wünsche gute Besserung und Erholung...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.