Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So isses… bei solchem Wetter gibt's kaum etwas schöneres…Morgen geht's auf Wunsch zweier Weiber nach Lindau am Bodensee…:smile:
Moin,moin!

guten Morgen zusammen....Wetter ist richtig toll!...

@Lindau Insel, echt schön anzuschauen, leider gerade ein paar Baustellen in der Innenstadt.

..Auch schön in Friedrichshafen das Donier- und das Zeppelin-Museum.

..Und in Hagnau am Minigolfplatz gibt es superleckeren Kuchen...mhmm

…Morgen geht's auf Wunsch zweier Weiber nach Lindau am Bodensee…:smile:

Klingt nach Shopping :biggrin:

Übrings: Innerhofer in Kaltern war ein toller Tipp! Klasse Eisbecher

Guten Morgen aus der "Milchsuppe" aber bald kommt die Sonne und es sollten 23 ° werden
Guten Morgen, irgendwie fühle ich mich, als ob ich gestern gesoffen hätte, hoffentlich wird das den Tag über besser...............
Moin, moin! So langsam kann man den Laubbläser wieder aktivieren....
Guten Morgen, irgendwie fühle ich mich, als ob ich gestern gesoffen hätte, hoffentlich wird das den Tag über besser...............

Viel frische Luft tät gut...

Guten Morgen…gleich geht's ab Richtung Lindau…hier scheint schon die Sonne…sieht nach einem schönen Tag aus…auf dem Weg dahin geht's über Scheidegg…da gibt's viele glutenfreie Sachen für unser Kind…sogar Bäckereien und Restaurants…da wird sich aber jemand freuen…:smile:
Viel Spaß und guten Appetit!:hello:
Viel frische Luft tät gut...
...fächer ich Dir mit dem Laubbläser zu...
:eek: Die Sonne lacht! :smile:

wo denn ?

In Lindau am Bodensee…
:eek: Koblenz und Westerwald! :tongue:
Du Glücklicher.... Hier liegt alles unter Milchglas

Hier in BI auch.

Hab versucht, den Sonnenschein aus I mitzubringen, der muss mir aber unterwegs entwischt sein.........

Hier seit Mittag Sonnenschein und rund 20° :smile:
Hier seit Mittag Sonnenschein und rund 20° :smile:

In der Schweiz hatte ich ihn auch noch ......:biggrin:

...........mich aus ! Außendienst mit dem Cab wäre heute nur geschlossen möglich gewesen und da hält sich bekanntlich der Fun-Faktor wirklich in Grenzen. Zumal es mir heute tagsüber nicht wirklich besser ging. Ich werde mir gleich mal eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann in die Horizontale begeben, Akku is alle..............................
Zumal es mir heute tagsüber nicht wirklich besser ging. Ich werde mir gleich mal eine heiße Milch mit Honig machen und mich dann in die Horizontale begeben, Akku is alle..............................

Wünsche gute Besserung und Erholung...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.