Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin! Ich hole mal das Nebelhorn raus...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, ich glaub der Michel hat sich hier verabschiedet....schade!

Moin Moin, der Michel kommt schon wieder. Die Grube sollte jetzt trocken sein, sofern er nicht zwischenzeitlich eine Mineralquelle erschlossen hat.

Möglicherweise steht ihm auch ein anderes Auto im Weg, so kommt er nicht mehr in die Grube runter zudem ist er immer wieder an saabischen Freundesdiensten dran und seine Sache bleibt liegen.

Eigentlich müsste ich schon lange mal bei ihm vorbei :viking::viking::secruity::secruity::captain:aber die Woche hat nur 7 Tage...

Guten Morgen ............
...aber die Woche hat nur 7 Tage...
Da sagst Du was - und heute ist schon wieder Freitag. moin, moin übrigens.:rolleyes:
Moagähn alle zusammen. Die Sonne scheint und es ist "a bisserl" frisch bei 8 Grad..
Mahlzeit:eating: ich habe wieder Hunger, ein gutes Zeichen.......................
Mahlzeit:eating: ich habe wieder Hunger, ein gutes Zeichen.......................

:canabis::canabis:

Dann hau' mal kräftig rein', mien Jong!:tongue:

Frei nach Wilhelm Busch: "drei Tage war der Ulli krank. Jetzt isst er wieder. Gottseidank" :biggrin:

:party:

wenigstens aufs Wochenende hin wieder fit, damit du zu hause in die Vollen kannst

Mahlzeit und geniesse das leckere Essen

Hauptsache gesund....geht vor allem.

Hauptsache gesund....geht vor allem.
Ja, so isses oder so ißt es oder so ißt er.................. obwohl ER ist ja ein anderer.

Ja, alles kann man sich kaufen ( wenn man das Geld dafür hat ) aber keine Gesundheit.

Also Jungs, vielen Dank und schönes Wochenende

Ulli

SKTFR

Moin,moin! Ist das früh, aber was tut man nicht alles für ein sauberes Auto...:rolleyes:
Guten Morgen ................
Guten Morgen, heut ist bei mir Poliertag, da erstrahlt der 99 Tu in neuem Glanz
Guten morgen aus der Nebelsuppe.....
Guten Morgen…hier im Allgäu hat's auch Nebel…

"Der Norden taut auf ! "..............hier strahlt die Sonne :smile:

Allen ein schönes Wochenende->

Hier strahlt nicht nur die Sonne, sondern auch mein Cabrio. Gerade etwas poliert und schön gemacht für eine kleine Ausfahrt Richtung Bremen. Ich freu mich:marchmellow:
Nabend allerseits - heute war ein schöner Herbsttag - 9-3II Cab probegefahren - schöne Farbkombi - leider Frauenauto - dort eine Delle, da ein Kratzer, hir ein korrodierender Spiegelfuß... Schau mer mal was daraus wird...
Guten Morgen, heut ist bei mir Poliertag, da erstrahlt der 99 Tu in neuem Glanz
Da warst Du nicht der einzige...:smile:

Guten Morgen - ich poliere heute meinen PC "inside"

Wird der wieder schneller wenn der alte Müll weg ist:biggrin:

Guten Morgen ........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.