Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen…Urlaub vorbei…gleich geht's ab nach Hause…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen…Urlaub vorbei…gleich geht's ab nach Hause…

guten morgen, urlaub fängt an - morgen ab in den bay. wald

Moin aus der Nebelsuppe. Allen Heim und in Urlaub fahrenden gute Pannen- und unfallfreie Fahrt. Dem Rest einen schönen Sonntag.
Guten Morgen, gestern einen zauberhaften Tag verbracht mit Cabrioausfahrt, Grillen, hat alles gepasst..................
Guten Morgen ..................
Moagähn - die Arbeitswoche hat mich wieder...
Moin, moin! Im Cabrio zum Kundentermin, das wird ein Tag...:biggrin: Wünsche Euch viele "dachfreie" Momente...
Neid..!!...ich glaub das wird heute nix hier, gestern gerade mal ne gute Stunde schön....sonst trüb. Aber ich fahr ja bald gegen Norden und hoffentlich hält sich das Wetter. Vielleicht bis auch bis Oslo..?? Schöne Woche euch.
Guten Morgen, nach einem geschaffigen Wochenende mit Saabistis hat mich der Alltag wieder
Gute Nacht aus dem Schuppen:ciao: Ich gehe mal :sheep:zählen
Gut…dann koche ich ein bischen Sprit…
Moin, moin! Im Cabrio zum Kundentermin, das wird ein Tag...:biggrin: Wünsche Euch viele "dachfreie" Momente...

Vollmundig angekündigt - nichts draus geworden! Kaum hatte ich gepostet, änderte sich das Timing für den Tag, und auch meine Route. Also den 9000er genommen, das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und meine langersehnten Ententeile abgeholt. Bei den Reifenpreisen für die Ente wäre ein Werttransporter angemessen gewesen. 5 Reifen in 125/400, mit Schläuchen, hat richtig weh getan. Da gibt es schon 9000er für. Wer liebt rechnet nicht - ist auch besser so...Gute Nacht!

Guten Morgen ....................
Moin, moin!
So, allen einen guten morgen...und einen Super Tag
Guten Morgen ...........
Moin, moin! Sonne...!:smile:
Moin, moin! Sonne...!:smile:

Guten Morgen, wo hast du sonne gesehen?

Sobald er Nebel sich verzogen hat sollte sie auch bei uns durchblicken, aber eine eisige Bise...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.