Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen!

leichter Nieselregen - also keine offene Ausfahrt heute......

Erst mal Ei kochen und frühstücken, dann sehen wir weiter :smile:....

Bei uns ist der Niesel schon durch. Bei der vorherrschenden Windrichtung kommst du auch noch in den Genuß. Könnte aber mehrere hartgekocht Eier dauern :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei uns ist der Niesel schon durch. Bei der vorherrschenden Winrichtung kommst du auch noch in den Genuß. Könnte aber mehrere hartgekocht Eier dauern :smile:

Da sind wir (durch den SchwiPa) Selbstversorger.

Also ausreichend Vorrat vorhanden :biggrin:...

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen (schlafen nach Nachtarbeit) Und das Wetter baut mich auch nicht auf! 15° und Regen
Um 08.30 Uhr aufgestanden und wollte joggen gehen. Hat aber die ganze Nacht vor sich hingeregnet und ich bin doch kein Lurch. War mit meinem Hund einig, dass wir umdrehen und nochmal schlafen gehen.

............................... moin, komme gerade aus dem Garten, Büsche geschnitten, den ganzen Dekokram eingesammelt und gesäubert, den Gartenteich schon mal mit einem Netz bespannt, damit nicht so viel Laub reinfällt und einfach mal den Schuppen aufgeräumt, da hat man ja kein Bein mehr an die Erde bekommen.

So und nun ist Sonntag. KKS ( Kaffee, Keks, Sofa )

Nah hallo, da hatte ich hier oben in Kiel und Umgebung ja ein Super Wetter. Sonne Sonne und noch mal Sonne...an der Nordsee war t shirt Wetter...aber das Wasser war weg....hat wohl jemand geklaut :-)

Und morgen geht's nach Oslo, aber ohne Saab...nur mit dem Schiff.

............................... moin, komme gerade aus dem Garten, Büsche geschnitten, den ganzen Dekokram eingesammelt und gesäubert, den Gartenteich schon mal mit einem Netz bespannt, damit nicht so viel Laub reinfällt und einfach mal den Schuppen aufgeräumt, da hat man ja kein Bein mehr an die Erde bekommen.

So und nun ist Sonntag. KKS ( Kaffee, Keks, Sofa )

Immer diese Landlords! ;-)

Immer diese Landlords! ;-)
Nun ja, wenn Du mich hier schon verrätst dann will ich das mal präzisieren: Ich hatte mein Personal Freitag und Samstag in den Urlaub geschickt. Dafür mussten Sie heute ran. Das haben sie aber ganz ordentlich gemacht. Hier mal eine kleine Anweiseung, dort mal ein kleiner Hinweis, die machen das schon ganz ordentlich. Die machen das ja auch nicht das erste mal. Insofern haben die ja schon Routine. Die Oleander und die Orangenbäume haben wir aber noch draußen gelassen. Da brauchen wir einen LKW mit einem Kran dran. Und das lasse ich dann extern machen, das ist doch immer noch billiger.

So, nun weißt Du Bescheid. :tongue::lollypop::laugh:

Guten Morgen ............
Moin, moin! Wo sind denn alle hin?
Morgen - Büroschlaf :redface:
Moagähn - 9 Grad und bewölkt - soll aber am Nachmittag aufklären - Schau mer mal...
Ah, das seid Ihr ja! Gleitzeit?:rolleyes:
Ah, das seid Ihr ja! Gleitzeit?:rolleyes:
...........selbständig, muss ich arbeiten wann ich will.

Guten,... sorrry Mahlzeit !:eating:

Tjo bei uns ist die Definition eine andere: Selbstständig -> selbst ständig am arbeiten....
Augen auf bei der Berufswahl............:tongue:
Tjo bei uns ist die Definition eine andere: Selbstständig -> selbst ständig am arbeiten....
Jep, is so trotzdem kann man die Pausen für die Nahrungsaufnahme und die Pausen für die horizontale Ruhephase selbst bestimmen. Auch wenn diese machmal doch etwas zu kurz kommt......................

- - - Aktualisiert - - -

Augen auf bei der Berufswahl............:tongue:
........ Du bist aber auch nicht zu beneiden mit Deinen vielen Nacht- und Zusatzschichten.

Man könnte ja bald glauben DIR gehöre die Raffinerie.........:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Komisch... mich zwingt man mit Geld :eek: :biggrin:
Ich habe ja auch noch Spaß bei der Arbeit, so ist es ja nicht... und Du doch auch wieder, oder habe ich da was falsch verstanden...............:stupid::laugh:
@Hutzelwicht: Das wäre schön…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.