Juni 19, 200916 j bin da bin da..... und erst mal ein heißer Kaffee !!! (pffffft - das war wenigstens noch kurz vor 15 vor 6 ) Ja vielen Dank auch, hab mir glatt die Fresse verbrannt , mußt der wieder soooo heiß sein, Dein Kaffee michel....da hätt ich besser nen Lagaluvin genossen
Juni 20, 200916 j Also nee ... am Samstach um 04:40 Uhr ... noch im Bett rumlümmeln . . . nee, datt könnt ich nich das Ihr Euch nicht schämt . . . also ehrlich . . . Kaffee hat auch keiner gemacht . . . was iss denn das fürn Sauladen hier . . . völlig heruntergekommener Laden iss datt hier jeworden . . . nu, dann jeh ich mal in den Schuppen michel
Juni 20, 200916 j Moin ihr alle, Leute es ist Samstag und das Wetter ist auch nicht so schön um CV zu fahren, dann kann und darf man(n) ausschlafen, aber nein unser Benny will wieder mal unser Katze necken und sein Futter haben, also manchmal könnte ich die Tölle meiner Frau schon an die Wand schmei....
Juni 20, 200916 j Trotz Urlaubs melde ich mich vor 7 zur Stelle. Ist eigentlich fast schon ein Lob wert!? LG KonradZ
Juni 20, 200916 j Trotz Urlaubs melde ich mich vor 7 zur Stelle. Ist eigentlich fast schon ein Lob wert!? LG KonradZ kannst du haben
Juni 20, 200916 j Backesfest .. .. .. . am Wochenende soll der Mensch ruhn - Michel oder tausend Schweißnäht tun:biggrin: Schönes Wochenende!
Juni 21, 200916 j Guten Morgen, wenn Ihr jetzt einen 9-5 Aero zwischen Bonn und Berlin seht, dann sind wir es! LG KonradZ
Juni 21, 200916 j Guten Morgen, wenn Ihr jetzt einen 9-5 Aero zwischen Bonn und Berlin seht, dann sind wir es! LG KonradZ gute Fahrt!!
Juni 21, 200916 j gute Fahrt!! Och , ich mußt ja nichts mehr schweissen, so hatt ich Ruh, soll es drum heißen , ich hat darum mit Farbe rumgespielt, der Heinz sich derweil in die Kabel kniet michel
Juni 21, 200916 j @Alex: Dank für Posting & SMS Hast schon mal auf die Uhr gesehn ??? Es ist Abends, nich Morgens Hier pennt natürlich wieder alles michel ...ich fass es nich
Juni 21, 200916 j Hallo! Von wegen,heute morgen um 4:45 aufgestanden,von 6 bis 18 Uhr Frühschicht gehabt,bin aber auch froh,wenn ich gleich ins Bett kann.......gebe ich ehrlich zu...... Gruß,Thomas
Juni 21, 200916 j Hast schon mal auf die Uhr gesehn ??? Es ist Abends, nich Morgens Hier pennt natürlich wieder alles michel ...ich fass es nich Hallo! Von wegen,heute morgen um 4:45 aufgestanden,von 6 bis 18 Uhr Frühschicht gehabt,bin aber auch froh,wenn ich gleich ins Bett kann.......gebe ich ehrlich zu...... Gruß,Thomas Mooooooo - ment , würde Loriot von Bühloh jetzt sagen, war doch alles in Rotscher, für nen Sonntag doch recht ordentlich. na denn bis morgen in der früh .. .. .. Alles Gute! @ Andreas: Gern geschehen - schön das ihr gut zuhause angekommen seid. Aero - auf deutschen Straßen den Wind reiten .. .. .. ..
Juni 21, 200916 j Mooooooo - ment , würde Loriot von Bühloh jetzt sagen, war doch alles in Rotscher, für nen Sonntag doch recht ordentlich. na denn bis morgen in der früh .. .. .. Alles Gute! @ Andreas: Gern geschehen - schön das ihr gut zuhause angekommen seid. Aero - auf deutschen Straßen den Wind reiten .. .. .. .. na na na , mir scheint...Ihr fangt doch an zu schwächeln hier - um keine Ausrede verlegen, wenns ums Nichtstun geht hier ...wo soll das noch hinführen faules Pack hier mitlerweile jeworden michel
Juni 21, 200916 j na na na , mir scheint...Ihr fangt doch an zu schwächeln hier - um keine Ausrede verlegen, wenns ums Nichtstun geht hier ...wo soll das noch hinführen faules Pack hier mitlerweile jeworden michel Morning has broooooooo w ken, like the first mooooo ho horning blackbird has spoooooo w ken like the first bird....... oh - zu früh, na denn später .. .. .. ..
Juni 22, 200916 j Morning has broooooooo w ken, like the first mooooo ho horning. . . . . tss tss wo ist bloss der michel
Juni 22, 200916 j Morning has broooooooo w ken, like the first mooooo ho horning. . . . . tss tss wo ist bloss der michel Hier, zur Stelle , ich wollte nur den faulen Lumpen hier ne Möchlichkeit jeben, Erster zu sein, aber die pennen ja noch immer
Juni 22, 200916 j Nanu Ja wirds bald was hier . . . nu wirds dann Zeit . . . sich endlich zu bewegen michel
Juni 22, 200916 j Aufgewacht und mitgemacht (und mitgelacht!) Heute ist Tag der Seminararbeiten und da gibt´s ne Menge schöner Scheine zu vergeben. Ein Glück, dass ich gute Laune habe! LG KonradZ
Juni 22, 200916 j Hier, zur Stelle , ich wollte nur den faulen Lumpen hier ne Möchlichkeit jeben, Erster zu sein, aber die pennen ja noch immer Ja wirds bald was hier . . . nu wirds dann Zeit . . . sich endlich zu bewegen michel Aufgewacht und mitgemacht (und mitgelacht!) Heute ist Tag der Seminararbeiten und da gibt´s ne Menge schöner Scheine zu vergeben. Ein Glück, dass ich gute Laune habe! LG KonradZ Praise for the singing, praise for the morning Praise for the springing fresh from the word oder sollten wir doch lieber ein "modernes Lied" singen: das - - ist die Berliner Ae - ro - Luft, das ist der besond´re Duft Duft Duft ....... schöne Woche miteinander:biggrin:
Juni 22, 200916 j Tschüss Junx, bin zwei Tage weg - oder wech, wie es hier ausgedrückt wird. melde mich Mittwoch wieder!! Kopf hoch, von Dunkelwald bis Berlin,
Juni 22, 200916 j Praise for the singing, praise for the morning Praise for the springing fresh from the word oder sollten wir doch lieber ein "modernes Lied" singen: das - - ist die Berliner Ae - ro - Luft, das ist der besond´re Duft Duft Duft ....... schöne Woche miteinander:biggrin: Ja mußt Du schon wieder mit Deinen Fremdsprachen hier meinen Kopp verwirren hier kann man Deutsch lesen und schreiben hättste nich gedacht iss aber so michel
Juni 22, 200916 j Ja mußt Du schon wieder mit Deinen Fremdsprachen hier meinen Kopp verwirren hier kann mann Deutsch lesen und schreiben hättste nich gedacht iss aber so michel hast recht michel, hatte die ganze zeit das lied morning has broken im ohr .. .. .. ab mittwoch such ich was heimisches. schöne zeit noch !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.