Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Sattler hat Wort gehalten und hatte alles pünktlich fertig. Das Gestühl ist wieder komplett und eingebaut. Endlich hat die Ente auch wieder ein (Roll- ) Dach über der Kopf. Die Innenausstattung ist jetzt komplett. Der restliche Kabelkram wartet auf Abholung. Morgen werden ich mal die z. T. noch inkontinenten Bremsleitungen in Angriff nehmen.Dem Bremsleitungssatz lagen die falschen Dichtungen bei. :mad: Und dann kann ich endlich die restlichen Karosserieteile verbauen. Ich will jetzt endlich 'ne Runde drehen...In diesem Stadium ist es wirklich schwierig, geduldig zu bleiben und ruhig und konsequent weiterzuschrauben... Aber es wird... eine verdammt charmante, alte Dame!

http://www.imcdb.org/i320128.jpg

Das hört sich aber alles doch ganz erfreulich an . Wobei ich das mit der Geduld schon sehr gut nachvollziehen kann :congrats:

Guten Morgen

Ach nee, sieh einer an :lollypop:

Guten Morgen, überall Rauhreif, ist ja bald:santaclaus:

Moin zusammen, schönes Wetter bei frostigen Temperaturen....

@[uSER=8777]Sacit[/uSER] ...viel Spaß bei Schrauben und übertreib es nicht bei der ersten Fahrt....

Moin,moin aus dem Nebel!

@ saab-peter: keine Sorge, bis zur Kreuzung an der Ecke und wieder zurück, Du kennst die Strecke ja.

Mahlzeit - hier ist was los sag ich euch....

Sonnenschein und -2 Grad hatte es heute morgen - fürn Abend hab ich dann einen englischen Patienten - der Rover meiner Frau zickt ein wenig beim Starten rum...

Traumwetter...Sonne satt, so um Null grad...aber toll

Und ich sollte meine Bremsen machen...würd ja lieber rumfahren...aber....erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Hurra die Kekse sind da....das ist was tolles :party:großes DANKE
Und ich sollte meine Bremsen machen...
Dann fummeln wir an der gleichen Baugruppe rum ( s.o. )...:smile:
Ja, mal sehen wie das so aussieht....muss erst noch was anderes fertig machen, sonst sieht das hier aus wie in einem Lager.
Hurra die Kekse sind da....das ist was tolles :party:großes DANKE
..............habe diesen Gesellen in der Kekskammer gefundenIMG_2060.thumb.JPG.1b69a3f4b909b6a51722c5ef9cd3cd04.JPGkein Wunder das da die Hälfte fehlt........
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
..............habe diesen Gesellen in der Kekskammer gefunden
Sieht sympathisch aus - und gefräßig...:biggrin:
..............habe diesen Gesellen in der Kekskammer gefunden[ATTACH]77266[/ATTACH]kein Wunder das da die Hälfte fehlt........

der hat bestimmt nen großen Hunger.....:biggrin:

...eben, mein Reden. Ich habe den erst einmal am Wasserhahn gefesselt. Rausschmeißen kann ich den ja nicht bei dem Wetter, der stirbt ja sofort. Ich bin doch kein Kuscheltierquäler.........
...eben, mein Reden. Ich habe den erst einmal am Wasserhahn gefesselt. Rausschmeißen kann ich den ja nicht bei dem Wetter, der stirbt ja sofort. Ich bin doch kein Kuscheltierquäler.........

setz ihn bei gelegenheit im nahen ausland aus

Ich könnte ihn ja als voll fiesen blinden Schlörbudenpassagier bei Dir einschmuggeln:tongue:

Ich könnte ihn ja als voll fiesen blinden Schlörbudenpassagier bei Dir einschmuggeln:tongue:

dann fliegt er in GR raus und wird nach afrika abgeschoben asdf

............... und das vor Weihnachten ......................
............... und das vor Weihnachten ......................

nö, bis Herbst näxten Jahres kann er noch plätzchen räubern :eek:

nö, bis Herbst näxten Jahres kann er noch plätzchen räubern :eek:

......nicht bei mir !

......nicht bei mir !

wo sonst asdf in der Schlörbude gibts nur wollmäuse :idea:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.