Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und bei mir schon gar nicht!:flute:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und bei mir schon gar nicht!:flute:

o.k. ich könnte ihn auch auf dem Weg in Ö rausschmeißen :musicus:

wir haben schon mehrere von dieser sorte, auf einen kommt es nicht an :idea: :secruity:
wir haben schon mehrere von dieser sorte, auf einen kommt es nicht an :idea: :secruity:

o.k. Joe, so haben wir eine Entsorgungsstrategie :elefant:

es ist eine Freude, wenn wir uns gegenseitig helfen können :adore:
Guten Morgen…

Nu könnt Ihr den Jackenkragen hochschlachen

weil Ihr ja nich zeitich uffsteht

kricht Ihr im Norden nu ne steife Briese

mit freundlichen Jrüßen vom KonradZ

ollet Pack da oben :laugh:

Guten Morgen

Na ... ziehts schon um de Hütte ...

uffjestanden und de Sonne anjelacht

aba nich im Norden :laugh:

Guten Morgen, es ist noch erstaunlich still. So wie kurz vor einen Tsunami. Ab heute Mittag solls losgehen. Hoffentlich muss ich nicht das ganze Wochenende durch die Lande tingeln und Sturmschäden bearbeiten..............

Das Krümelmonster in Österreich zu entsorgen finde ich ein sehr charmante Idee :top:

Moin,moin! Dann kommt mal unbeschadet durch das Wetter...
Moin,moin! Dann kommt mal unbeschadet durch das Wetter...

I hope so.........................

Das Krümelmonster in Österreich zu entsorgen finde ich ein sehr charmante Idee :top:

alternativ könne wir es auch dem ewigen Eis aussetzen - ich kenn da zufällig einen Bergführer - so permant unter dem Gefrierpunkt :evil:

Soviel niederträchtiges Potential wegen ein paar Keksen - bin erschūttert! :biggrin:
Soviel niederträchtiges Potential wegen ein paar Keksen - bin erschūttert! :biggrin:

da mußt du dich bei hutzelwicht beschweren DER will ihn unbedingt loswerden:beerglass:

einen Bergführer - so permant unter dem Gefrierpunkt :evil:

Meistens sind Bergführer auch Skilehrer - die sind bestimmt nicht unter dem Gefrierpunkt! :knuddel:

Moagäähn - Sonne lacht und es war heute morgen recht flauschig - wärmer als die letzten Tage - naja schau mer mal was der Sturm morgen bringt...
einen Bergführer - so permant unter dem Gefrierpunkt :evil:

Meistens sind Bergführer auch Skilehrer - die sind bestimmt nicht unter dem Gefrierpunkt! :knuddel:

menno, nicht der bergführer ist unter dem Gefrierpunkt, sonden die Höhe in denen er sich aufhält :fight:

Boah, diese Hitze schon wieder , 13,2 ° und Sonne satt , is ja kaum auszuhalten :proud: , na ja, wir stehn ja ooch immer schön zeitich uff :laugh:
Boah, diese Hitze schon wieder , 13,2 ° und Sonne satt , is ja kaum auszuhalten :proud: , na ja, wir stehn ja ooch immer schön zeitich uff :laugh:

Mach mal das Licht aus und dreh die Heizung ab. Dann brauchst Du auch nicht so zu stöhnen...............

menno, nicht der bergführer ist unter dem Gefrierpunkt, sonden die Höhe in denen er sich aufhält :fight:
Oh ja, ich weiß um wen es geht. Norbert, das ist ja wohl nicht Dein Ernst, willst Du ihm das tatsächlich antun ? Dann bringe ich ihn lieber zum Michel. Da kann er auf Eierlikörtorte umerzogen werden............ dann hat der Michel wenigstens einen Freund.................

oh oh, was bin ich heute wieder fies drauf........

Hallo, seid ihr schon am fliegen da oben im Norden? Ich hoffe es geht allen gut und das artet nicht in Stress aus. Und stellt die saab's in die geschützte Garage.

Gruß aus dem Süden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.