Dezember 6, 201311 j Ich bin ja auch nicht so für den weißen Schmodder. Gibt nur Dreck und Rost am Auto...
Dezember 6, 201311 j Hallo zusammen! Schön zu hören die Nordlichter sind noch gut davon gekommen! Habe das Geschehen gestern im NDR mit Besorgnis verfolgt, da kam mir die Erinnerung an Lothar hoch, der mit 160 Km/h eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat. Von Schnee keine Spur, heute noch 5° C im Laufe des Mittags, aber auch etwas windig bis stürmisch. Der Schnee wird auch bei Michel in flüssiger Form kommen... Übrigens Gratulation zu deinem Enten Jungfernflug:party:
Dezember 7, 201311 j Eichentlich könnt ich mich nich daran erinnern ... dat jemand jesaacht hat , Ihr könnt liejen bleiben ... auch am Samstach hat man zeitich uff zu stehn hier
Dezember 7, 201311 j Hallo zusammen! Schön zu hören die Nordlichter sind noch gut davon gekommen! ... Danke ! Heute ist richtiges Winterwetter. Ganz ordentlich Schnee und auch irgendwie fies kalt. Und Wind ? Naja ein laues Lüftchen. Ich werde wohl gleich erst mal auf Nahrungssuche gehen............. [
Dezember 7, 201311 j Danke ! Heute ist richtiges Winterwetter. Ganz ordentlich Schnee und auch irgendwie fies kalt. Und Wind ? Naja ein laues Lüftchen. Ich werde wohl gleich erst mal auf Nahrungssuche gehen............. [ Guten Morgen Meine Frau schleppt mich auf den Weihnachtsmarkt , werde das mit Nahrungssuche verbinden... mal sehen was es leckeres gibt
Dezember 7, 201311 j Nahrungssuche = Einkaufen Weihnachtsmarkt = Nahrungsaufnahme:biggrin: Ahhhh: 100m Bratwurstessen
Dezember 7, 201311 j ............oder ein Gallier-Weihnachtsmarkt. Wer war noch mal in den Zauberkessel gefallen ?
Dezember 7, 201311 j ............oder ein Gallier-Weihnachtsmarkt. Wer war noch mal in den Zauberkessel gefallen ? ...und wer konnte da auch nicht dran vorbeilaufen? Also Galliermarkt. Gebongt.
Dezember 7, 201311 j ...und wer konnte da auch nicht dran vorbeilaufen? :tongue:ich nix weiß............
Dezember 7, 201311 j meinen Vorbau habe ich zum Glück runter gebracht, da steht mir vom 100m Bratwurstessen bis zum Zaubertrank nichts im Wege:tee:
Dezember 7, 201311 j Na denn, war gestern in Stuttgart auf dem Weihnachtsmart, lecker Apfelglühwein mit Calvados. Pfeift so richtig rein.
Dezember 7, 201311 j [ATTACH=full]77394[/ATTACH] "Motivationsbremse" Du, Du "Wundenfasser" Du..................
Dezember 7, 201311 j Na denn, war gestern in Stuttgart auf dem Weihnachtsmart........und dabei auch noch das K verputzt, also nee....... Bearbeitet Dezember 7, 201311 j von Hutzelwicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.