Dezember 8, 201311 j Mahlzeit ! Kaffeemaschine kaputt. Der Morgen ist toll angefangen. Habe aber die Ursache gefunden und repariert. Nun kann der Tag ja nur besser werden.........
Dezember 8, 201311 j Mahlzeit ! Kaffeemaschine kaputt. Der Morgen ist toll angefangen. Habe aber die Ursache gefunden und repariert. Nun kann der Tag ja nur besser werden......... ich hab hier noch eine übrig ... kannste haben
Dezember 8, 201311 j Alles Tacko, Feder war gebrochen. Ersatz in der Werkstatt gefunden. Funktioniert wieder tadellos. Aber vielen Dank !
Dezember 9, 201311 j Also ich würd spätestens jetze mal endlich ... uffstehn , statt ewich inne Koje liejen ... is ja nich auszuhalten , sowat am Montach
Dezember 9, 201311 j Moin, moin! Hund - gutes Stichwort, wir fahren gleich zu einem Züchter... Und was wollt ihr für einen Hund? Erfolgreich gewesen?
Dezember 9, 201311 j Moagähn - windig, leicht bewölkt aber 6 Grad plus - na schau mer mal was der Tag bringt...
Dezember 9, 201311 j Also ich würd spätestens jetze mal endlich ... uffstehn , statt ewich inne Koje liejen ... is ja nich auszuhalten , sowat am Montach Montagsschlaf ist doch der Beste Guten morgen zusammen
Dezember 9, 201311 j Guten Morgen. Seit gestern Abend regnet es ununterbrochen. Und Montag ist auch noch
Dezember 9, 201311 j Moin,moin! Endlich wieder alles grün hier... Und was wollt ihr für einen Hund? Erfolgreich gewesen? Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Seit ūber zehn Jahren haben wir uns einen Hund verkniffen, weil unsere Jobs nicht mit einer Hundehaltung, wie wir sie verstehen, vereinbar waren. Jetzt passen die Rahmenbedingen endlich.Mittwoch zieht ein kleiner Ridgebackrüde bei uns ein...
Dezember 9, 201311 j Moin,moin! Endlich wieder alles grün hier... Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Seit ūber zehn Jahren haben wir uns einen Hund verkniffen, weil unsere Jobs nicht mit einer Hundehaltung, wie wir sie verstehen, vereinbar waren. Jetzt passen die Rahmenbedingen endlich.Mittwoch zieht ein kleiner Ridgebackrüde bei uns ein... Was ist das denn für einer? Moin Moin
Dezember 9, 201311 j Was ist das denn für einer? Moin Moin Der ist gegen den Strich gebürstet ! Also so'n wenig wie SAAB.
Dezember 9, 201311 j Aha einer meiner Nachbarn hat auch eine, schöner Hund aber meine kann die nicht leiden und dann hat er halt angst um seinen Hund!
Dezember 9, 201311 j Was ist das denn für einer? Moin Moin In klein... http://www.rhodesian-ridgeback.de/sites/default/files/imagecache/GalleryDetail/Welpen%209%20Wochen%20193.JPG Später... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/Rhodesian_ridgeback_head_study.jpg/1280px-Rhodesian_ridgeback_head_study.jpg Der ist in der Tat gegen den Strich gebürstet. Aber nur äußerlich. Wenn er so wird wie Mutter und Vater, die wir beide kennengelernt haben, wird es ein ganz verschmuster. Und so soll es auch sein. Hunde, egal welcher Größe, mit Aggressionspotential sind nicht mein Ding. Wir freuen uns jedenfalls riesig...
Dezember 9, 201311 j Ich stelle mal Bilder ein, sobald die Gallerie wieder funktioniert. " Dogs and Saab" und so...
Dezember 9, 201311 j grins...nah dann habt ihr ja mal einen... Familienzuwachs...sehen nett in klein und groß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.