November 24, 200816 j [quote name='orca6']Gleich geht´s nach Nizza :tongue: Aber erst heute Mittag[/QUOTE] brauchst Du nicht noch jemanden der die Koffer trägt, dann kannst Du besser joggen !!:biggrin:
November 24, 200816 j Autor [b]Republickflüchtling[/b] [quote name='orca6']Gleich geht´s nach Nizza :tongue: Aber erst heute Mittag[/quote] mehr sach ich nich :tongue:
November 24, 200816 j Autor [b]Republikflüchtling[/b] [quote name='orca6']Gleich geht´s nach Nizza :tongue: Aber erst heute Mittag[/quote] Auf nach nizza - für ne Pizza mehr sach ich nich
November 25, 200816 j Autor [b]klinglingeling....[/b] Ja nun , meine Herrschaften...raus aus den Federn hier :eek: , schon wieder verpennt :biggrin: ? Daß muß aber noch geübt werden, daß klappt ja immer noch nicht :rolleyes:. Wünsche mal einen schönen Morgen, Ihr seid wohl noch müde vom Zuschauen, wie Mutti Schnee geschippt hat:eek:, also nee....
November 25, 200816 j Autor [quote name='DanielK']Hai Torranagasamma!!! Guten Morgen:smile:[/quote] Ja Donnerwetter, ists in Bremen schon hell, oder biste auf dem Nachhauseweg :biggrin: ?
November 25, 200816 j nichts davon... Meine Freundin musste schon um 6:00 Uhr los und ist mit ihren Hackenschuhen 5.000.000 mal an der Schlafzimmertür vorbei Was mache ich jetzt mit dem angefangem Tag... Ich habe doch Urlaub *grml* :hmpf:
November 25, 200816 j Autor [quote name='DanielK']nichts davon... Meine Freundin musste schon um 6:00 Uhr los und ist mit ihren Hackenschuhen 5.000.000 mal an der Schlafzimmertür vorbei Was mache ich jetzt mit dem angefangem Tag... Ich habe doch Urlaub *grml* :hmpf:[/quote] Na..., aufs Land fahren, alte Bauernhöfe begutachten, ob sich in der Scheune noch ein SAAB Ersatzteillager befindet und dann hier es gleich bekannt geben :smile:
November 25, 200816 j Autor [b]Was mach ich mit dem angefangenen Tag...[/b] Ist der Bauer am Melken seiner Kuh hast Du in seiner Scheune Deine Ruh schau nur genau und überall auch hin es könnte sein - paar SAABs stehn drin :smile:.
November 25, 200816 j [quote name='Mister X']Ist der Bauer am Melken seiner Kuh hast Du in seiner Scheune Deine Ruh schau nur genau und überall auch hin es könnte sein - paar SAABs stehn drin :smile:.[/quote] welch frohe Kunde am morgen, das macht Laune :redface:
November 25, 200816 j Autor [quote name='DanielK']welch frohe Kunde am morgen, das macht Laune :redface:[/quote] Na ja doch, da wird einem doch dauernd gezeigt : Bauer sucht... aber daß ist doch Sche...e, es muß heißen : such Saab beim Bauern :smile: Siehst ja, ich hab ja auch ein SAAB Teilelager so gefunden. Da hab ich allerdings auch ne Nase dafür - oder einen 7. Sinn - wie auch immer :rolleyes:
November 25, 200816 j So hab mein Brummer mal geweckt und Gassi geführt. Als dank hab ich ne Warnung der niedrigen Waschflüssigkeit bekommen... Klingt ja wie im Flugzeug das Anschnallzeichen *dingdong* Bei meinem Seat zervetzt es einem dem Gehörgang *PIIEEPP* Ich verliebe mich jeden Tag neu in meinen Saab, noch ein paar Tage dann werde ich zum Mercedes Fahrer der Nachts die Wolldecke auf den Motor legt:biggrin::biggrin::biggrin: (wahre begebenheit, live erlebt)
November 25, 200816 j Autor [b]Nachts werd ich zum Daimler - Fahrer[/b] Fährst Du einen Daimler, ist der Tag im Eimer :biggrin:
November 25, 200816 j [quote name='DanielK']nichts davon... Meine Freundin musste schon um 6:00 Uhr los und ist mit ihren Hackenschuhen 5.000.000 mal an der Schlafzimmertür vorbei Was mache ich jetzt mit dem angefangem Tag... Ich habe doch Urlaub *grml* :hmpf:[/QUOTE] Guten mo- guten Tag Daniel, kannst Du meinen Part hier übernehmen? ich muss die nächsten Tage "halblang machen" tovktack tocktack tocktack ................
November 25, 200816 j [quote name='Mister X']Ja nun , meine Herrschaften...raus aus den Federn hier :eek: , schon wieder verpennt :biggrin: ? Daß muß aber noch geübt werden, daß klappt ja immer noch nicht :rolleyes:. Wünsche mal einen schönen Morgen, Ihr seid wohl noch müde vom Zuschauen, wie Mutti Schnee geschippt hat:eek:, also nee....[/QUOTE] Hallo Finder der verlorenen Schätze, Du warst ja richtig sanft heute früh..... das muss ich üenrhört haben. :smile: - nein muss etwas halblang machen, deshalb werde ich mich eine zeitlang nicht so früh hier tummeln. .. . . .können .. ... ... wollen ... .. .. Ales Gute für den Tag - an alle!
November 25, 200816 j [quote name='acron']Guten mo- guten Tag Daniel, kannst Du meinen Part hier übernehmen? ich muss die nächsten Tage "halblang machen" tovktack tocktack tocktack ................[/quote] nunja... Ich habe Urlaub und wollte nicht jeden Tag so früh aufstehen:rolleyes: Aber bald ist wieder Schicht angesagt und dann werde ICH mal den Mister X aus den Federn scheuchen :stoned:
November 25, 200816 j Autor [b]Na dan viel Vergnügen dabei...[/b] [quote name='DanielK']nunja... Ich habe Urlaub und wollte nicht jeden Tag so früh aufstehen:rolleyes: Aber bald ist wieder Schicht angesagt und dann werde ICH mal den Mister X aus den Federn scheuchen :stoned:[/quote] So, geht daß also wieder los...:biggrin: na dann...steh mal schön früh auf, so ab sag ich mal 04:30 Uhr :eek: , weil sonst weck ich nämlich Dich :tongue:. Alexander hatte mal so beiläufig nach 4-5 Tagen solch eines leider für ihn erfolglosen Versuches zu mir gesagt : Du bist ein Tier :eek:, womit er nicht ganz Unrecht hat :confused:. Na da freue ich mich aber doch glatt, auf die Herausforderung :biggrin: trollige Grüße Detlef
November 25, 200816 j Ich muss nur in der Nachtschicht ein Rechner mit I-Net finden, dann steck ich dich in Sack:withstupid:
November 25, 200816 j Autor [b]da mußt Du aber früh aufstehn :)))[/b] [quote name='DanielK']Ich muss nur in der Nachtschicht ein Rechner mit I-Net finden, dann steck ich dich in Sack:withstupid:[/quote] Na dann such schon mal, ich wart am Labtop grinsend auf Dich :biggrin: . Viel Vergnügen beim Sack-Suchen :eek: :biggrin::tongue: trolligen Gruß Detlef
November 25, 200816 j [quote name='Mister X']Na dann such schon mal, ich wart am Labtop grinsend auf Dich :biggrin: .[/QUOTE] Bleibst du heute Nacht sicherheitshalber davor sitzen? :smile:
November 25, 200816 j hallo Detlef, mal sehen ob´s Dir bald wie Goethe geht, he? Die Geister.......... Allen Nachtschwärmern wünsch ich gutes Gelingen, viel Kaffee und .. .. .. und .. .. .. .. und .. .. ..:biggrin: bis bald
November 26, 200816 j Autor [b]Ja wo bleiben sie denn...[/b] Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooo aufstehn :biggrin::biggrin::biggrin:, oder was ist nu wieder los :confused:. Hast kein Sack gefunden :tongue: ? Schönen Morgen hier :smile::smile::smile: trolligen Gruß Detlef
November 26, 200816 j Autor [b]sitzen bleiben[/b] [quote name='turbostar']Bleibst du heute Nacht sicherheitshalber davor sitzen? :smile:[/quote] Ja nu, sowas kann ich ja nicht durchgehn lassen :tongue::biggrin:
November 26, 200816 j Autor [b]he he he[/b] Ja Daniel, wo bleibste denn :biggrin: ? Wolltest Du mich nicht in den Sack stecken :tongue: ? Na dann steh doch erst mal zeitig auf hier:eek:. Da muß ich alter Sack Dir wohl mal ein wenig Durchhaltevermögen beibringen :confused:, was ???:biggrin: Es ist Mittwoch, nicht Sonntag :rolleyes:, raus aus den Federn hier :eek::biggrin::tongue: trolligen Morgen Detlef
November 26, 200816 j Autor [b]Och nee, schon am 1. Morgen verpennt Daniel ?[/b] :tongue: nanu....schon am 1. Morgen verpennt :confused: ? Da haste bestimmt von den Heels Deiner Freundin geträumt, wie sie schön 5 000 000mal ins Schlafzimmer rein und raus klappert :biggrin:. Ja, so kannste mich ja nie wecken:eek::rolleyes: Trolligen Gruß Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.