Dezember 23, 201311 j .... bei dem brose seiner Angetrauten.......... Gute Idee! Kurze Fahrzeit = mehr Zeit zum Essen!
Dezember 23, 201311 j Hoffentlich wird hier bald mal endlich ... uffjestanden statt nur ans Essen zu denken
Dezember 23, 201311 j Moagähn - als wär es mal was neues - dichter Nebel und 3 Grad - naja ist ja Winter...
Dezember 23, 201311 j Et is ja ooch nüscht neuet ... dat nich freiwillich uffjestanden wird ... bei det faule Pack hier ... da wern de Jeschenke aba ooch mau ausfalln ... kann man sich ja denken
Dezember 23, 201311 j Meins is schwarz und hinten steht rechts 9-3 druff war zeitich da ich steh aba ooch zeitich uff
Dezember 23, 201311 j Einen Schwarzen und einen Gelben. Damit würdest du hier in der Gegend gut ankommen...
Dezember 23, 201311 j , is dat nich so , wenn se OPEL fährs Ich hab noch wat jekricht : Mahagonibrett für um nen Tacho rum
Dezember 23, 201311 j Jetzt wird auch noch die Kajüte vertäfelt Tja, is für den Dauville , da ham ses rausjeklaut aba nu passt ja Lumpi uff
Dezember 23, 201311 j , is dat nich so , wenn se OPEL fährs Ich hab noch wat jekricht : Mahagonibrett für um nen Tacho rum Das sieht bestimmt gut aus…
Dezember 23, 201311 j Guten Morgen, bei rund 10° könnte ich ja glatt das Cabrio etwas bewegen, wenn nur nicht so viel Salz liegen würdeasdf Austria Joe noch mit nehmen und den Michel belagern:biggrin:
Dezember 23, 201311 j Moin, moin! Sonnig ung mild hier, offen fahren wäre durchaus denkbar! Einen ganzen Saab als Geschenk, da war aber einer artig! Viel Spaß damit.
Dezember 23, 201311 j Moin, moin! Sonnig ung mild hier, offen fahren wäre durchaus denkbar! Einen ganzen Saab als Geschenk, da war aber einer artig! Viel Spaß damit. Als ich meine drei Volvos vom Hof endlich weg hatte, hat meine Frau ja gleich gesagt : nu haste Platz für SÄÄBE wohl geschaffen , wie Recht se hatte , aber se kennt mich ja
Dezember 23, 201311 j Guten Morgen, bei rund 10° könnte ich ja glatt das Cabrio etwas bewegen, wenn nur nicht so viel Salz liegen würdeasdf Austria Joe noch mit nehmen und den Michel belagern:biggrin: Nur her mit Euch , krichse noch nen Laga...
Dezember 23, 201311 j Moin, moin! Sonnig ung mild hier, offen fahren wäre durchaus denkbar! Einen ganzen Saab als Geschenk, da war aber einer artig! Viel Spaß damit. Man muss nur zeitich uffstehn, dat reicht schon , dat es wie in ner SAAB Niederlassung bald aussieht . Ja , Spaß macht ja jeder SAAB , sonst hätt man ja nich vier davon
Dezember 23, 201311 j Moin Moin.....was wollt ihr den Broses Angetrauter antun....der halbe club kommt zum essen....tzzzz Schöne Weihnachten an alle die dann unterwegs sind und den Baum mitschleppen. Gruß Peter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.