Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eating: wo, wann?:biggrin:
Überall und immer :tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eating: wo, wann?:biggrin:

.... bei dem brose seiner Angetrauten.......... :biggrin:

.... bei dem brose seiner Angetrauten.......... :biggrin:

Gute Idee! Kurze Fahrzeit = mehr Zeit zum Essen!:tongue:

Guten Morgen ...............

Hoffentlich wird hier bald mal endlich ...

uffjestanden

statt nur ans Essen zu denken :biggrin:

Moagähn - als wär es mal was neues - dichter Nebel und 3 Grad - naja ist ja Winter...

Et is ja ooch nüscht neuet ...

dat nich freiwillich uffjestanden wird ...

bei det faule Pack hier ...

da wern de Jeschenke aba ooch mau ausfalln ...

kann man sich ja denken :biggrin:

Meins is schwarz und hinten steht rechts 9-3 druff :biggrin:

war zeitich da :smile:

ich steh aba ooch zeitich uff :tongue::biggrin:

:biggrin: , is dat nich so , wenn se OPEL fährs :biggrin:

Ich hab noch wat jekricht : Mahagonibrett für um nen Tacho rum :top::tongue::smile:

Jetzt wird auch noch die Kajüte vertäfelt :biggrin:

Tja, is für den Dauville , da ham ses rausjeklaut :eek: aba nu passt ja Lumpi uff :tongue::biggrin:

:biggrin: , is dat nich so , wenn se OPEL fährs :biggrin:

Ich hab noch wat jekricht : Mahagonibrett für um nen Tacho rum :top::tongue::smile:

Das sieht bestimmt gut aus…

Guten Morgen, bei rund 10° könnte ich ja glatt das Cabrio etwas bewegen, wenn nur nicht so viel Salz liegen würdeasdf

Austria Joe noch mit nehmen und den Michel belagern:biggrin:

Moin, moin! Sonnig ung mild hier, offen fahren wäre durchaus denkbar! Einen ganzen Saab als Geschenk, da war aber einer artig! Viel Spaß damit.:hello:
Moin, moin! Sonnig ung mild hier, offen fahren wäre durchaus denkbar! Einen ganzen Saab als Geschenk, da war aber einer artig! Viel Spaß damit.:hello:

Als ich meine drei Volvos vom Hof endlich weg hatte, hat meine Frau ja gleich gesagt : nu haste Platz für SÄÄBE wohl geschaffen , wie Recht se hatte , aber se kennt mich ja :biggrin:

Guten Morgen, bei rund 10° könnte ich ja glatt das Cabrio etwas bewegen, wenn nur nicht so viel Salz liegen würdeasdf

Austria Joe noch mit nehmen und den Michel belagern:biggrin:

Nur her mit Euch :smile: , krichse noch nen Laga...:cool:

Man muss nur zeitich uffstehn, dat reicht schon :biggrin: , dat es wie in ner SAAB Niederlassung bald aussieht :cool: .

Ja , Spaß macht ja jeder SAAB , sonst hätt man ja nich vier davon :smile::biggrin:

Moin Moin.....was wollt ihr den Broses Angetrauter antun....der halbe club kommt zum essen....tzzzz :biggrin:

Schöne Weihnachten an alle die dann unterwegs sind und den Baum mitschleppen. :biggrin:

Gruß Peter

Moin...!

Hab immer noch hunger....... :smile:

Guten:boring: Morgen:boring: man, habe ich ´nen Hunger !:eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.