Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

War heute nachmittag mit meiner Frau unterwegs und habe mit dem Cabrio eine schöne Tour gemacht und nebenbei sind wir auch noch shoppen gewesen. Frau Glücklich, Cabrio glücklich, ich glücklich, Wetter klasse, Eis klasse.................................:congrats:Sehr schöner Tag
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Halbzeit beim Zaun! Eine gewisse Routine hat sich eingestellt. Wäre zwar nicht mein Traumjob, aber zwischendurch mal richtig körperlich gefordert zu werden gefällt mir schon. Und ein real sichtbarer Arbeitsfortschritt ist auch motivierend. Aber - ich bin echt platt, zumal die Sonne hier richtig gebrezelt hat.

So , Ihr faulen Biester hier...

am Tach det Herrn wird uffjestanden...

und det Wetter is ejal ...

inne Kirche is et trocken :biggrin:

Der Nachtgeist geht um, jetzt pennt er!

Guten Morgen

Morgenstund hat Gold im Mund (nehme ich raus aus dem Mund und kauf mir noch einen Saab)!
Morgenstund hat Gold im Mund (nehme ich raus aus dem Mund und kauf mir noch einen Saab)!

Man kann ja nie jenuch ham , saach ich ja schon immer :biggrin:

Der Nachtgeist geht um, jetzt pennt er!

Guten Morgen

Hast Du gejlaubt , Bremsen hab ich jrade noch neu belegt und nu gehts in den Dienst ( die 2. Schicht ) so wie jeden Sonntach .

......................oder wie der alte Western-Trapper sagen würde: Morgenstund hat Blei im Schlund:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Ist heute aber noch sehr übersichtlich hier..............

..............In Dortmund alles fit ?

Ich tanke schon seit längerer Zeit bleifrei, bekommt mir gut...................:beer:

gut, ab und an mal ein Wein-Additiv, das soll ja auch gut für den Motor sein...................:dancing2:

.....................ja, da grätscht der Herr brose einfach so dazwischen:biggrin:.................... nun gut, auch ihm sei ein Guten Morgen gewünscht.:hello:
Ich tanke schon seit längerer Zeit bleifrei, bekommt mir gut...................:beer:

gut, ab und an mal ein Wein-Additiv, das soll ja auch gut für den Motor sein...................:dancing2:

Aus den Worten könnte man ableiten: DU BIST SAAB :smile:

.....................ja, da grätscht der Herr brose einfach so dazwischen:biggrin:.................... nun gut, auch ihm sei ein Guten Morgen gewünscht.:hello:

Wäre er mal einen Moment ruhig an der Torlinie stehen geblieben...

...und schwer zu führen... :biggrin:

und dann will er sich immer stets bemühen................ soso................:biggrin:

Latürnich…:tongue:

....jetzt verbuxelt er auch noch die Weckstaben, ich fanns nicht kassen.....:biggrin:

Jetzt erstmal Frühstück…:smile:

Gute Idee und Guten Appetit !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.