Juli 27, 201410 j Moin,moin! ab und an mal ein Wein-Additiv Das nennt man dann wohl Biopower... Wäre er mal einen Moment ruhig an der Torlinie stehen geblieben... Solche Torheiten macht er nicht. Er geht auch mal raus...
Juli 27, 201410 j Solche Torheiten macht er nicht. Er geht auch mal raus..............vor die Tür oder aus sich selbst ?
Juli 27, 201410 j ....jetzt verbuxelt er auch noch die Weckstaben, ich fanns nicht kassen..... Wenn Bautbeshcn vscertuaht oedr zufällig ainaendenr gireeht wedren, so ist das für das Vsertändins völlig eagl. Wir veehsertn uns acuh so http://einklich.net/rec/umstell.pl
Juli 27, 201410 j Wenn Bautbeshcn vscertuaht oedr zufällig ainaendenr gireeht wedren, so ist das für das Vsertändins völlig eagl. Wir veehsertn uns acuh so http://einklich.net/rec/umstell.pl Hä?
Juli 27, 201410 j Solche Torheiten macht er nicht. Er geht auch mal raus... Stimmt…und da tat es hier und da auch mal weh……
Juli 27, 201410 j So Wem? Sowohl als auch…aber meist bei meinen Gegenspielern……da ich ja relativ schmächtig war musste ich mir da etwas überlegen…aber nie unfair…hart aber fair…mein Großvater nannte mich immer "Die Axt…"………der stand immer am Rand und hatte seine Freude……
Juli 27, 201410 j Ich bin wegen meiner Meckerei häufiger aufgefallen. Das gefiel dem Pfeifenmann irgendwann nicht mehr und ich wurde ermahnt. Und nochmal. Und nocheinmal. Dem jungen Sacit platzte der Kragen "Ey Piepmatz, ich hab die 1 aufm Trikot, weil ich als erster meckern darf und das auch wie eine 1 kann!" Ich war dann die Nummer 1 unter der Dusche... Bei Ecken und Gewusel vorm Tor war ich immer ziemlich fix. Nur die Abschläge hatten gewisse Fertigungstoleranzen... Ja, ja, damals annodunnemals...
Juli 27, 201410 j Zitat meiner heutigen Frau Gemahlin: "Wenn Du Dein Trikot und Deine Handschuhe anhast muss man sich für Dich schämen…"…ich lass das mal einfach unkommentiert so stehen……
Juli 27, 201410 j Moagähhhn, Schönen Sonntag allerseits - Hier schein noch die sonne und es dürfte wohl heiss werden...
Juli 27, 201410 j INur die Abschläge hatten gewisse Fertigungstoleranzen... Ja, ja, damals annodunnemals... Da hat mein Trainer größten Wert auf Präzision gelegt was Abstöße und Abwürfe betraf…
Juli 27, 201410 j Halbzeit beim Zaun! Eine gewisse Routine hat sich eingestellt. Wäre zwar nicht mein Traumjob, aber zwischendurch mal richtig körperlich gefordert zu werden gefällt mir schon. Und ein real sichtbarer Arbeitsfortschritt ist auch motivierend. Aber - ich bin echt platt, zumal die Sonne hier richtig gebrezelt hat. Hättest den Zaum bei mir gebaut, hier ist es bedeckt abundan regen und nicht so warm....aber schwül .... Moin zusammen und einen schönen Sonntag
Juli 27, 201410 j Da hat mein Trainer größten Wert auf Präzision gelegt was Abstöße und Abwürfe betraf… Abwürfe funktionieren immer noch sehr präzise. Frag mal den Kleinen...
Juli 28, 201410 j Endlich is Montach ... da muss dat faule Pack uffstehn ... ooch wenn se nich wolln und dat is juut so:tongue:
Juli 28, 201410 j Guten Morgen, wieder mal aus der Bahn auf der Fahrt ins Rheinland. Noch eine Woche, dann ist endlich Urlaub.
Juli 28, 201410 j De Zuch kööt - auch ne schöne Woche , dann kannste immer schön zeitich uffstehn und brauchst nich so lange Dich im Bett quälen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.