Juli 28, 201410 j Guten Morgen, erholt von der Alb geht es in die Woche! Alb? Das war letzte Woche...
Juli 28, 201410 j Alb? Das war letzte Woche... Es war ein Treffen der Ausgefallenen! Die Alb steht noch!
Juli 29, 201410 j Auch wenn et reechnet ... wird zeitich uffjestanden ... det Wetter ändert sich ja nich, wenn man liejen bleibt
Juli 29, 201410 j Wo bleibt eijentlich der Wichtje ... hat der schon mitem Winterschlaf bejonnen ... dat se jeden persönlich aus'n Bett jaachen musst
Juli 29, 201410 j Auch wenn et reechnet .. Regen ? Püh, hier ist hellster Sonnenschein, jeder so wie er es verdient:hahaha: Guten:boring:Morgen:boring:
Juli 29, 201410 j Bei uns hat's So. und gestern Abend auch mächtig gewittert und wie aus Kübeln gegossen, wir sind Gott sei Dank trocken geblieben!
Juli 29, 201410 j Morning - der frühe Vogel fängt den Wurm! Leider mag ich weder Vögel noch Würmer! Du sollst ja keinen Zoo betreiben , sondern nur uffstehn
Juli 29, 201410 j Guten Morgen bei uns stellenweise Land unter, habe aber trockene Füsse Oooch Du mit Deine Wattstiefel
Juli 29, 201410 j Wir haben hier Herbstwetter, Trübe dunstig aber warm. Und gestern Abend Weltuntergangsstimmung....Gewitter und stärkeren...besser bekannt und Wolkenbruch :-)
Juli 29, 201410 j einem Kumpel hat es den 9k davon geschwemmt, bis jetzt weiss er noch nicht wo er ist Ich bin mit der "Hochplateau-Lage" auf der sicheren Seite. Es sind für heute und morgen neue Unwetter angesagt:frown:
Juli 29, 201410 j Jau! Aber als Einzelkämpfer dauert es halt doch etwas... Hättest ja können einen Stammtisch bei dir veranstalten....meinst das hätte geholfen? :-)
Juli 29, 201410 j Hättest ja können einen Stammtisch bei dir veranstalten....meinst das hätte geholfen? :-) Bedingt, die Getränke wären wohl alle geworden - aber von der Arbeit noch jede Menge übrig geblieben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.