August 1, 201410 j Et jeschehen noch Zeiten und Wunder ... is doch schon mal mehr als einer uffjestanden ... hat Euch Mutti wohl wat jehustet
August 1, 201410 j Morgen.... Nationalfeiertag beginnt mit Nebel wie im Herbst aber es soll wenigstens über 25° werden
August 1, 201410 j Moin, moin! Im Cabrio zu Terminen, später noch zum Ring. Lichtschutzfaktor 30 ist wohl ratsam... Es verspricht hier ein schöner Tag zu werden... Bald ist Wochenende, haltet durch!
August 1, 201410 j Nee, ich habe noch eine große Ladung Anmachholz geschnorrt. Und die blockiert meinen Rödelbus - den ich wiederum zum Abtransport von Restmaterial vom Zaun brauche, das vor meiner Garage im Weg steht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Saab-Peter müßte einfach vorbei kommen und das Holz ablängen und alles wäre gut... moin moin...ich komme dann im September da bin ich eh im Kölner Raum, dann mach ich das. Und man sollte es nicht glauben, die Sonne lacht! Wußte schon gar nicht mehr wie morgens aussieht.
August 1, 201410 j Auch einen Guten Morgen... Illustre Runde um diese Zeit ;-) bist aus dem Bett gefallen worden
August 1, 201410 j Morgen.... Nationalfeiertag beginnt mit Nebel wie im Herbst aber es soll wenigstens über 25° werden Und endet mit em dicken Kopp :biggrin:
August 1, 201410 j Moagähn - hier ist dicht bewölkt - schau mer mal wie es am Abend wird.. Morgen wird betoniert - Das Grandel fürs bald kommende Whirlpool...
August 1, 201410 j Nee, ich habe noch eine große Ladung Anmachholz geschnorrt. Und die blockiert meinen Rödelbus - den ich wiederum zum Abtransport von Restmaterial vom Zaun brauche, das vor meiner Garage im Weg steht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Saab-Peter müßte einfach vorbei kommen und das Holz ablängen und alles wäre gut... Das steht mir auch noch bevor - brauche noch 6 Raummeter für den Winter......
August 1, 201410 j Du kennst sie ja... :tongue::biggrin: Wen? Die senile Bettflucht? Nur vom Hörensagen! Gerade ein leckeres Schnitzel verspeist, direkt am Teich, Herbsttourfahrer kennen die Örtlichkeit.
August 1, 201410 j Wir haben heute mal wieder gegrillt. Bisschen Fleisch, eine Wurst und Gurkensalat mit Gurken aus dem Gewächshaus, dazu ein kleines Fladenbrot und ein kühles Bier. Seeeeehr lecker. Morgen gehts mal um halb sechs in den Garten. Dann ist die Luft noch so schön frisch und man ölt nicht gleich so. Mal sehen was ich zuerst mache: Rasen mähen oder Hecke schneiden:biggrin:
August 1, 201410 j Wenn mein Nachbar morgens um halb sechs Deine Ideen hätte, wüßte ich, was ich täte - zielen und abdrücken...
August 1, 201410 j zielen und abdrücken... Du gehst dann erst mal auf Klo? ...........Gut auch eine Art Frust anzubauen............... Ich würde rüber gehen und im die Gerätschaften wegnehmen..................
August 1, 201410 j Du gehst dann erst mal auf Klo? ...........Gut auch eine Art Frust anzubauen............... Ich würde rüber gehen und im die Gerätschaften wegnehmen.................. Nein, dann hätte es heißen müssen " abdrücken und ziehen"...
August 1, 201410 j Nein, dann hätte es heißen müssen " abdrücken und ziehen"... Nun, wenn der Spülkasten noch unter der Decke hängt.............. dann ja, wir betätigen einen Taster und das Wasser kommt. :biggrin:Konservativ norddeutsch eben........... Bearbeitet August 2, 201410 j von Hutzelwicht
August 1, 201410 j Wenn ich so nen Nachbarn hätt, würd ich dem mal nen Eimer Ampfersamen im Garten verteilen, dann hat er die nächsten Jahre mit Unkrautzupfen zu tun und die Geräte bleiben still
August 2, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: auf gehts, Rasen mähen und sich in der Nachbarschaft Freunde machen:tongue:dat dat faule Pack muss uffstehn ... ooch wenn se nich wolln und dat is juut so:tongue: Los nun, aba hurtich !
August 2, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: auf gehts, Rasen mähen und sich in der Nachbarschaft Freunde machen:tongue:dat dat faule Pack muss uffstehn ... ooch wenn se nich wolln und dat is juut so:tongue: Los nun, aba hurtich ! Dat saach ich doch wie lang schon ... los Ihr faulen Lumpen, uffstehn , aba sowat von jleich ... et is ja unmöchlich hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.