Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und ich dachte noch, irgendwas ist anders ... :tongue:

Ist es ja auch, die roten Haare.................. oder irrre ich mich da jetzt ?:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sind die nicht silbergrau..........:biggrin::tongue:
Sind die nicht silbergrau..........:biggrin::tongue:

Iceblue, metallic, hast aber Recht mit einem gehörigen Graustich...............:biggrin:

Bei mir Stahlgraumetallic mit leichtem Graustisch.............:biggrin:
Aha.........................:lollypop: ich habe beige-blonde Sitze in meinen scarabäusgrünem Renner............:flute:
eher Straßenköterblond............:tongue:

Ihr seid wieder nett zueinander.....:biggrin:

...kommt mal hierunter, da wird alles entfärbt....der Dauerregen hilft dabei. asdf

...kommt mal hierunter, da wird alles entfärbt....der Dauerregen hilft dabei. asdf

in Kombination zur zeitweisen UV-Bleiche.....

Ich weiß ja nicht was Du so verbrochen hast:tongue:, aber bei uns hat das die gesamte Woche nicht einmal geregnet, geschweige mal so ausgesehen, dass es regnen könnte.:dancing2::lollypop::marchmellow::proud::wavey:

Na. Ihr wollt doch die gute lila Schokolade essen - da muss das Gras saftig grün sein ---- wie im richigen Leben - des Einen Freud, des Anderen Leid....:hmpf:
Guten Morgen ...............

Endlich is Montach :biggrin: ...

also uffstehn jetze ...

Urlaub jibbet hier nich, is jestrichen :motz::proud::proud::proud: :laugh:

Guten Morgen

Ooooch , is dat doch schön ....wieder Montach

da kann man sich am längsten uffs Wochenende freuen

und ab Dienstach am längsten uff den Montach :biggrin:

Moin,moin!
So, biste aus dem Bett jefallen worden :biggrin: , oder haste von dem brennenden Rödelbus geträumt :biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:, hurra ! Heute nacht hat es geregnet, nicht mal 2mm sagt der Regenmesser................. nun ist aber bedeckt und ich hoffe da kommt noch ein wenig, sonst muss ich heute Abend wieder den Sprenger aufstellen....................

Moin zusammen, dafür ist es zur zeit trocken, war gerade 50min laufen, und das ohne einen Regentropfen !!! Toll oder? Dafür hat's mich gestern erwischt. Aber bin ja nicht aus Zucker, und süß auch nicht :-)

Hoffe mal das es heute mal trocken bleibt, weil der Rasen wächst auch wie Schwamm.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.