August 5, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, hier kämpft sich die Sonne gerade durch die Wolkendecke, ist aber trocken und hat wieder nicht geregnet..................
August 5, 201410 j Moin,moin! War heute Zeitumstellung? Irgendwie fehlt mir eine Stunde... .....wohl gesumpft gestern :-)) moin moin....alle Fit? Und wie das Wetter bei uns ist, wollt ihr gar nicht wissen... :-(
August 5, 201410 j So, melde mich gehorsamst ab, ich muss einem Deauville zu neuem Glanz verhelfen und nein, es ist nicht der meinige Dat Ihr mir ja immer schön uffsteht in der Zeit - ich prüf dat nach
August 5, 201410 j So, melde mich gehorsamst ab, ich muss einem Deauville zu neuem Glanz verhelfen und nein, es ist nicht der meinige Dat Ihr mir ja immer schön uffsteht in der Zeit - ich prüf dat nach Netter Gedanke, der Michel beim Aufwachen neben meinem Bett!
August 6, 201410 j Noch so ruhig hier. Macht Michel seine Drohung wahr und macht Hausbesuche? Guten Morgen schuschammen....
August 6, 201410 j Moin Moin...wahrscheinlich in der Grube eingeschlafen....mal etwas Wasser reinschütten oder eine Eierlikörtorte vor die Grube stellen, dann wird er sicher wach. :-)) Und überhaupt, eigentlich wollte er ja mal viele Torten machen (lassen) und uns teilhaben lassen........oder ?? :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.