Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was konvertiert er denn?

Jööööörch, steht doch da, einen Wolf !:hello:

Was konvertiert er denn?

CAD Pläne...

Wollte mir gerade einen Pfirsich nehmen, der ist auch konventiert, von reif auf schimmelig, shit.....................
zum Glück nicht mein Weizen - Gewitterfront zieht von der Schweiz gerade rein.....
zum Glück nicht mein Weizen - Gewitterfront zieht von der Schweiz gerade rein.....

ja, Bier kann auch konventieren, von lecker auf verdorben. wie wahr...............:beerglass::beer:

Heute Großwaschtag - im Autowaschpark - unsere kleine Susi ist nach zweimaligen Waschgang (2ter kostenfrei) leider immernoch mict gelben Pollenflecken aus der Waschstrasse gekommen - dafür gab es bei den 2 Saabs dann kostenlose Superfelgenreinigung extra.... muss wohl die Susi auch mal wieder gut polieren...

Ich konvertiere schon wieder, diesmal Rosé...

Vorhin am Brünnchen fahre ich auf den Parkplatz. Steht dort, von weitem sichtbar, eine beige Dyane (Saab-Peter ahnt es schon). Denke ich mir, " Das gibt es doch nicht, neulich auf dem Saab-Treffen in Albstadt war das erste Auto, das Du Dir angeschaut hast auch eine Dyane, und die war auch beige!" Ich laufe also an Alpine, TVR, 911er im Dutzendpack vorbei zu der Dyane - und muß feststellen, daß es die Dyane von Uusikaupunki ist. Und kurz darauf treffe ich ihn auch. So klein ist die Welt. Dann klingelt mein Telefon, zwei Koblenzer Foristen stehen neben meinem 9000er. Ich hatte ihnen den Wagen während unserer Herbstausfahrt letztes Jahr geliehen, da ihr 900er kaputt war. Ob ich in der Nähe sei? Kurz darauf stehen wir alle beieinander und quatschen munter drauf los. Ein spontanes Forumstreffen sozusagen.

So- und zwar genau so - muß Forum! Menschen zusammenbringen, nicht entzweien.

Zitat Sacit:So- und zwar genau so - muß Forum! Menschen zusammenbringen, nicht entzweien.

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Bearbeitet von SAABY65

:-) die Dyane mit Fahrer ist halt überall. Wäre ich besser auch mit Gefahren, dann wäre mein Finger noch heile...und hätte schöne alte Autos gesehen.... Keine Arztzimmer, Röntgenapparat und so. Grins
Guten Morgen .............
Moin, moin! Hier hat es heute Nacht ganz schön gescheppert...
Bei uns auch, jetzt scheint die Sonne........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.