Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Willkommen zurück !

:bandit::bandit::bandit::bandit::bandit::bandit:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

so, nu iss aber Schluß hier mit der Langschläferei :biggrin::biggrin::biggrin:

endlich haben die Telefonfritzen das Kabel verlegt :smile: und ich kann wieder hier dabei sein :smile:

habt Ihr auch schön lange ausgeschlafen hier :confused::rolleyes:

nun, damit iss nun nix mehr :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Jetzt geht´s lo´os!:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Genau,da isser wieder........

Gruß,Thomas

dachte kurz daran hier zu sammeln, dem Vater des Morgenfreds eine

neumodische Fußballtröte zu schenken - VUVUZEELA -

aber erstens kostet die nur 7,90

und wichtiger:

Der Michel steht doch eher für Tradition - also, wo kriegen wir ein Alphorn her ???:biggrin:

hinter den 7 Bergen, bei den 7 .... :tongue:

D A N I E L !

Meine Herren, sowas kriegt man nicht einfach, das muss verdient sein! Also schiebt mal schön Euer steuerlich überflüssiges Kapital zu uns in den sicheren Hafen und nehmt ein Alphorn als Pfand entgegen...:smile:

Meine Herren, sowas kriegt man nicht einfach, das muss verdient sein! Also schiebt mal schön Euer steuerlich überflüssiges Kapital zu uns in den sicheren Hafen und nehmt ein Alphorn als Pfand entgegen...:smile:

Wenn mein Beitrag zur Völkerverständigung durch meine Freundschaften in die schweizer SAAB Oldi Szene noch nicht ausreicht,dann lauf ich halt weiterhin mit der goldenen Schlafmütze am Bande in der Gegend rum :biggrin::smile::smile::smile:

Hallo!

Den Ehrentitel "Schlafmütze" trägst Du doch sowieso,praktisch h.c...........

Gruß,Thomas

Hallo!

Den Ehrentitel "Schlafmütze" trägst Du doch sowieso,praktisch h.c...........

Gruß,Thomas

Das Du das wieder mal so ganz genau weißt ...:biggrin:

überrascht mich allerdings weniger :smile:

michel

Das Du das wieder mal so ganz genau weißt ...:biggrin:

überrascht mich allerdings weniger :smile:

michel

so genug für heute, Jungs...

morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit..... tööörrööööööhhhhhh

und nun schalten wir um zu Wolfgang Amadois Mozart, "Eine kleine Nachtmusik .. .. .. ..":rolleyes:

soooo und nun ist es wieder soweit:

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da .. .. .:biggrin::biggrin::biggrin:

äh - nein, dann doch besser:

Törröööööööht

und den hier:

:secruity::secruity::secruity:

und

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da .. .. .:biggrin::biggrin::biggrin:

...habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!:biggrin::biggrin::biggrin:

Für mich ist heute schon WE. Die Studis sind im Prüfungszeitraum:eek:

Schönen Tag noch und LG

KonradZ

Und dann das noch...

da möcht ich alle mit trara aus dem Bett werfen . . .

und was kommt denn da . . .

ein starkes Gewitter :rolleyes:

oder hab ich nur geträumt ... :confused:

Tschuldigung , aber ne bessere Ausrede iss mir jetzt ooch nich einjefallen

michel

das kenne ich ( glaube ich zumindest :biggrin: ) von früher, das Gewitter :tongue:

ist regelmässig dann aufgezogen, wenn ich zu Fuss im früheren oder späteren Morgengrauen

( mit frischem Brot vom Bäcker zur Besänftigung :rolleyes: ) nach Hause gekommen bin...:redface:

das kenne ich ( glaube ich zumindest :biggrin: ) von früher, das Gewitter :tongue:

ist regelmässig dann aufgezogen, wenn ich zu Fuss im früheren oder späteren Morgengrauen

( mit frischem Brot vom Bäcker zur Besänftigung :rolleyes: ) nach Hause gekommen bin...:redface:

ja Wolfgang, wenn ich früher einen sitzen hatte ...dann kam auch immer ein Gewitter - aber ein weibliches :eek: - lieber Himmel , da mag ich nicht mehr daran denken :confused: .

Doch heute ist mir wirklich keine bessere Ausrede eingefallen :eek: , doch das merkt ja eh keiner -

jetzt jedenfalls noch nicht , da mit mir ja noch keiner gerechnet hatte - und so habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt :biggrin:. Man wird halt doch auch älter :eek::rolleyes: , habe ich nun wieder mal erkennen müssen .

Na dann mal nen schöööööönen Tag hier noch

michel

ja Wolfgang, wenn ich früher einen sitzen hatte ...dann kam auch immer ein Gewitter - aber ein weibliches :eek: - lieber Himmel , da mag ich nicht mehr daran denken :confused: .

Doch heute ist mir wirklich keine bessere Ausrede eingefallen :eek: , doch das merkt ja eh keiner -

jetzt jedenfalls noch nicht , da mit mir ja noch keiner gerechnet hatte - und so habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt :biggrin:. Man wird halt doch auch älter :eek::rolleyes: , habe ich nun wieder mal erkennen müssen .

Na dann mal nen schöööööönen Tag hier noch

michel

Mooooment, keiner mit Dir gerechnet ??????

Heldenstatus hast Du, vermisst bist du "worn,

aber jetzt noch mit "ersetzbarkeit kokettieren - nein nein,

jetzt heists auch bei Dir wieder

DISZIPLIN !

oder von mir aus auch DITZIPLIN,

wie Jopi Hesters immer sagt .. .. .:biggrin:

sonst spiel ich mal

GEWITTER !!!

Mooooment, keiner mit Dir gerechnet ??????

Heldenstatus hast Du, vermisst bist du "worn,

aber jetzt noch mit "ersetzbarkeit kokettieren - nein nein,

jetzt heists auch bei Dir wieder

DISZIPLIN !

oder von mir aus auch DITZIPLIN,

wie Jopi Hesters immer sagt .. .. .:biggrin:

sonst spiel ich mal

GEWITTER !!!

Auch gut , ich gelobe Besserung :smile: , aber im Freudentaumel kann sowas ja schon mal vorkommen :biggrin::smile:

michel

Auch gut , ich gelobe Besserung :smile: , aber im Freudentaumel kann sowas ja schon mal vorkommen :biggrin::smile:

michel

Na gut, großer Meister :smile:

Ja ich glaub, ich seh nicht gut ...

wieder mal keiner hier . . .

ich glaub, ich trau meinen Augen nicht . . .

was iss denn nu wieder los hier :eek: :confused: :rolleyes:

datt iss ja nich die Möchlichkeit , alles pennt :biggrin: und das am Samstach :rolleyes:

am 7. Tach sollst Du ruhn und nich am 6. also nee :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

wieder mal keiner hier . . .

ich glaub, ich trau meinen Augen nicht . . .

:rolleyes:

michel

bin ich denn Niemand? :redface:

Du gehörst zur Elite der SAAB Fahrer, Du darfst noch liegen bleiben, hast es Dir verdient :biggrin:

April April . . . Du warst nicht gemeint, raus ausn Bett, warst nicht mal am Treffen Du Drückeberger :biggrin:

Du gehörst zur Elite der SAAB Fahrer, Du darfst noch liegen bleiben, hast es Dir verdient :biggrin:

:smile:Danke, das ist lieb von dir

April April . . . Du warst nicht gemeint, raus ausn Bett, warst nicht mal am Treffen Du Drückeberger :biggrin:

das ist aber nicht nett¨! dabei,bekommt mein SAABinchn eine frisch renovierte Garage, deshalb bin ich so kurz angebunden :cool:

:smile:Danke, das ist lieb von dir

wie ich sehe, bist Du doch noch garnicht wach :biggrin: Du hast uns beschissen :eek: aber ich prüfe alles :biggrin::biggrin::biggrin:

das ist aber nicht nett¨! dabei,bekommt mein SAABinchn eine frisch renovierte Garage, deshalb bin ich so kurz angebunden :cool:

wirst Du wohl endlich die Schlafmütze abziehen . . . ins Bett brauchst nun nicht mehr :biggrin: . . .

muß man denn immer erst ein Machtwort sprechen :eek: bis es klappt :rolleyes: :confused: :biggrin:

iss ja grauenhaft :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

wirst Du wohl endlich die Schlafmütze abziehen . . . ins Bett brauchst nun nicht mehr :biggrin: . . .

muss ich nicht, ich habe keine und weiterschlafen kann ich ja auch auf dem Sofa:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.