August 14, 201410 j [mention=166]hb-ex[/mention] :......Echt?..........dann werde ich mich mäßigen........ Bearbeitet August 14, 201410 j von brose
August 14, 201410 j Nachtschicht statt Nachtisch. Der Aero kommt wieder auf die Räder. Und brummen solle er auch noch... Mit dem Drehkreuz winkend...
August 14, 201410 j [mention=166]hb-ex[/mention] :......Echt?..........dann werde ich mich mäßigen........ Der meint mich......................
August 14, 201410 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] #28779:von ALLEN (das nehme ich mir jetzt raus)
August 14, 201410 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] #28779:von ALLEN (das nehme ich mir jetzt raus) Jaja,............. nicht nur Futter-sondern auch Bauchneid. Wenn ich mir unseren Azubi ansehe, der darf alleine nicht über die Straße gehen, der verschwindet im Gully, so dürr ist der......................
August 14, 201410 j Du bist aber fleissig…… Ich will endlich fertig werden. Der Wagen steht hier ja nun lange genug...
August 14, 201410 j Ich will endlich fertig werden. Der Wagen steht hier ja nun lange genug... Tja, wer so rumtrödelt, der muss spät abends noch ran............
August 14, 201410 j Tja, wer so rumtrödelt, der muss spät abends noch ran............ Michel - nicht für Dich - laß die Torte dort wo sie ist..
August 14, 201410 j Michel - nicht für Dich - laß die Torte dort wo sie ist.. ......................das kannst Du getrost vergessen, die Torte ist nicht einmal in Nachbars Kühlschrank vor ihm sicher.................
August 14, 201410 j Tja, wer so rumtrödelt, der muss spät abends noch ran............ Macht nichts, er rollt und brummt jetzt...
August 15, 201410 j So nen Mistwetter wie soll ich da lackieren können andauernd regnet es ah , los uffstehn Ihr faulen Biester hier
August 15, 201410 j So nen Mistwetter wie soll ich da lackieren können andauernd regnet es ah , los uffstehn Ihr faulen Biester hier Nimmt du Wasserfarbe? Steig um auf Aquarelle! Guten Morgen @ all
August 15, 201410 j Nimmt du Wasserfarbe? Steig um auf Aquarelle! Guten Morgen @ all Wenn das so einfach wäre . Es geht ja darum, in der Werkstatt lackiere ich wegen des Farbnebels schon mal nicht und auch vom Platz sowie der Lichtverhältnisse ebenso ungerne . Dann auch noch schwarz und Klarlack, was eh schon schlecht zu sehen ist . Da spritze ich lieber bei Tageslicht im Freien . Früher musste ich ja auch Doppelstockreisebusse im Freien spritzen, da die Lackiererei zu klein war und es ist auch immer gegangen. Obwohl i ich keine Eierlikörtorte vorher vertilgt hatte
August 15, 201410 j Ich will endlich fertig werden. Der Wagen steht hier ja nun lange genug... Gewöhn dich scho..... Eh...wie geht es eigentlich Lou??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.