Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=166]hb-ex[/mention] ::eek:......Echt?..........dann werde ich mich mäßigen........:tongue:

Bearbeitet von brose

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nachtschicht statt Nachtisch. Der Aero kommt wieder auf die Räder. Und brummen solle er auch noch... Mit dem Drehkreuz winkend...:hello:
[mention=166]hb-ex[/mention] ::eek:......Echt?..........dann werde ich mich mäßigen........:tongue:

Der meint mich......................:bawling:

geht beim ...wicht immer

eben, süß geht immer..............:lollypop:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] #28779:von ALLEN (das nehme ich mir jetzt raus) :knuddel:
[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] #28779:von ALLEN (das nehme ich mir jetzt raus) :knuddel:
Jaja,............. nicht nur Futter-sondern auch Bauchneid. Wenn ich mir unseren Azubi ansehe, der darf alleine nicht über die Straße gehen, der verschwindet im Gully, so dürr ist der......................
Du bist aber fleissig……:smile:

Ich will endlich fertig werden. Der Wagen steht hier ja nun lange genug...:rolleyes:

Ich will endlich fertig werden. Der Wagen steht hier ja nun lange genug...:rolleyes:

Tja, wer so rumtrödelt, der muss spät abends noch ran............:biggrin:

Michel - nicht für Dich - laß die Torte dort wo sie ist..

Michel - nicht für Dich - laß die Torte dort wo sie ist..

......................das kannst Du getrost vergessen, die Torte ist nicht einmal in Nachbars Kühlschrank vor ihm sicher.................

Macht er nicht, deswegen bekommen wir ja keine ab :vroam:

Macht nichts, er rollt und brummt jetzt...:proud:

Guten Morgen .....

So nen Mistwetter

wie soll ich da lackieren können

andauernd regnet es asdf

ah , los uffstehn Ihr faulen Biester hier :biggrin:

Moin,moin!
So nen Mistwetter

wie soll ich da lackieren können

andauernd regnet es asdf

ah , los uffstehn Ihr faulen Biester hier :biggrin:

Nimmt du Wasserfarbe? Steig um auf Aquarelle! :biggrin:

Guten Morgen @ all

Nimmt du Wasserfarbe? Steig um auf Aquarelle! :biggrin:

Guten Morgen @ all

Wenn das so einfach wäre
:confused:
. Es geht ja darum, in der Werkstatt lackiere ich wegen des Farbnebels schon mal nicht und auch vom Platz sowie der Lichtverhältnisse ebenso ungerne . Dann auch noch schwarz und Klarlack, was eh schon schlecht zu sehen ist . Da spritze ich lieber bei Tageslicht im Freien . Früher musste ich ja auch Doppelstockreisebusse im Freien spritzen, da die Lackiererei zu klein war und es ist auch immer gegangen. Obwohl i ich keine Eierlikörtorte vorher vertilgt hatte
:biggrin:

Übrijens sind ja nich viele

uffjestanden hier

von det faule Pack :hmpf::biggrin:

Gewöhn dich scho..... :rofl:

Eh...wie geht es eigentlich Lou?? :flute:

Ich nehme an der wächst und gedeiht und wird nichtsnutzig……:smile::tongue::biggrin:
Eh...wie geht es eigentlich Lou?? :flute:
Der roch gestern nach Fluid Film...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.