August 15, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, Mistwetter ? Hier ist nur bedeckt. Regen ist angesagt, aber wir sind ja hier ein gallisches Dorf. Da schlawänzelt der Regen ja immer drumherum................
August 15, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, Mistwetter ? Hier ist nur bedeckt. Regen ist angesagt, aber wir sind ja hier ein gallisches Dorf. Da schlawänzelt der Regen ja immer drumherum................ Ich bin in Nürnberg geboren, wir können zwischen den Tropfen laufen:tongue:
August 15, 201410 j neeee neeee, ganz neue 175/70 R15 Verdestein Classic auf MiniLite Felgen...richtig gut!
August 15, 201410 j neeee neeee, ganz neue 175/70 R15 Verdestein Classic auf MiniLite Felgen...richtig gut! Solch kleine Reifen fasse ich nicht an... Die ( schwarzen französischen ) Pellen sind drauf, neue Nabenembleme und Radbolzen dazu, gefällt mir richtig gut. Jetzt liegen hier noch so komische weiße Blechschilder ..-SC 9523 steht da drauf, die könnte man ja noch anbauen...
August 15, 201410 j Ich bin in Nürnberg geboren, wir können zwischen den Tropfen laufen:tongue: "Tropfen" = Glas Wein?
August 15, 201410 j In ganz Deutschland regnet es....in ganz Deutschland ? Nein, ein kleines Dorf in der Lüneburger Heide, besser im Süden der Lüneburger Heide in dem Ullix mit seinem holden Weibe und seinen Nachbarn dem Elektrix, dem Kauftnix, dem Dachfix und dem Machtnix wohnt, in diesem kleinen Dorf hat der Regen einfach Angst die Erde zu berühren. Wie einst die Römer vor den Galliern sich gefürchtet haben, so fürchten sich die Regentropfen hier vor Bodenberührung. Und die Sonne schaut dem Treiben tatenlos zu.................................
August 15, 201410 j Wenn der Aero in der Sonne blitzt, wird man es auf Satellitenbildern sehen. Auch wenn es Eigenlob ist, ab er gelingt mit gerade ziemlich gut. Einfach toll, wenn so ein Projekt auf der Zielgeraden ist... Im Hintergrund schraddelt Thin Lizzy, und ich bringe die zweite Wachsschicht im Rythmus dazu auf. Klappt nicht immer, der Drummer entkommt manchmal...
August 16, 201410 j Nu sieh sich dat mal einer an liecht dat faule Pack samstachs schon wieda inne Koje rum da krichse doch de Kretze von
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.