August 17, 201410 j Ja mit dem GM Zeugs hab ich auch bissl Erfahrung aber kann nicht wegrennen es ist halt mein Job :D
August 17, 201410 j Gestern beim Saturn, kurz vor Ladenschluß - Der Hund kann hier nicht mit rein! - Wir brauchen zwei Minuten. Keine Beratung, einfach kaufen und gut. - Dann müssen sie ihn tragen! - Der wiegt 43 Kilo! - Anders geht es nicht! Keine Chance, wir brauchten die verflixte Kamera und es war spät. Also Lou auf den Arm genommen. Als die beiden sich dann Auge in Auge gegenüberstanden, merkte der Typ, daß seine Idee nicht wirklich gut war. Zu allem Überfluß gähnte Lou ihn an und gewährte so einen freien Blick aufs Gebiß. Egal, wenige Minuten und ein leicht verschwitztes T-Shirt später standen wir wieder draussen, mit Kamera...
August 17, 201410 j .. das kommt nu davon, wenn man sich kein Handtaschenkläffer zulegt... ... wenigstens Armmuskeltraining....
August 17, 201410 j Durchsage bei Ikea: Der kleine Lou will aus dem Hundeparadies abgeholt werden! Mahlzeit! Da wäre aber das Bälle-Bad schnell platt!
August 17, 201410 j Mahlzeit! Da wäre aber das Bälle-Bad schnell platt! Doch nicht im Kinderparadies:eek: Hundeparadies ! Mir verschiedenen Knochen für groß und klein, Pinkelbaum und Häufchenwiese, mit Hundekino Leihkörbchen.................
August 17, 201410 j Wald gefällt ihm irgendwie besser. Jetzt pennt er vollgefressen auf seinem Kissen...
August 17, 201410 j Jetzt pennt er vollgefressen auf seinem Kissen... ..............sowas gibt´s bei uns nicht !
August 17, 201410 j ..............sowas gibt´s bei uns nicht ! nur der mensch geht bei dir satt ins bett, gell?
August 17, 201410 j nur der mensch geht bei dir satt ins bett, gell? So isses ! Von Ausnahmen aus Much mal abgesehen.............
August 17, 201410 j So Jungs, ich mache hier nicht mehr mit! Ich habe die Nase voll - immer der selbe Mist... Regen, Nässe und ein Wetter wie im Herbst. Der 9-5 ( oder neuf-cinq, wie ich ihn die nächste Zeit nennen werde ) steht vollgepackt und -getankt in Flugrichtung Süden parat. Der erste Urlaub mit Hund. Schwiegervater ist eingewiesen, er wird bei uns einhüten. Hoffentlich tanzt er nicht wieder mit seinem Schwert durch den Garten oder erschreckt die Nachbarn mit seinen Katas. Der 9-5 muß sich dann mal beweisen, beim Beladen habe ich doch mal kurz an meine C5 Break gedacht... Einen Hinweis in eigener Sache möchte ich hier in diesem netten Thread noch loswerden: http://www.saab-cars.de/threads/herbst-tour-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-28-september-2014.49352/#post-960848 Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen aus dieser illustren Runde hier, auf unserer Tour zu sehen. Also, bis bald, Sacit
August 17, 201410 j Eh...wie geht es eigentlich Lou?? Der arbeitet jetzt bei Ferodo und kontrolliert, ob die Bremse auch genügend Biß hat...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.