August 28, 201410 j : "Sei bloß still, die gelbe Sau knallt vom Himmel und die Vögel brüllen im Park!" Ich frage mich wie er einen Heizöl-Laster interpretiert hätte......... Seit einigen Jahren haben wir genau vor dem Schlafzimmerfenster im Frühjahr eine Talibanmeise. Es ist noch halb dunkel, da geht die ab, als gäb´s keinen nächsten morgen mehr. Im Baum habe ich diesen Terroristenvogel auch nur wenige Male entdecken können. Das nächste Jahr wird der den Bleitod sterben. Ganz sicher................
August 28, 201410 j Seit einigen Jahren haben wir genau vor dem Schlafzimmerfenster im Frühjahr eine Talibanmeise. Es ist noch halb dunkel, da geht die ab, als gäb´s keinen nächsten morgen mehr. Im Baum habe ich diesen Terroristenvogel auch nur wenige Male entdecken können. Das nächste Jahr wird der den Bleitod sterben. Ganz sicher................ typisch für deine Wohngegend
August 28, 201410 j typisch für deine WohngegendAAAAAlso, na gut, aber durch einen Heizöllaster geweckt zu werden hat den Vorteil, dass der nicht vor dem Schlafzimmerfenster kreist.
August 29, 201410 j Geht es heute in der Muckibude, um die Eierlikörtorte loszuwerden ... ? Brauch ich nich, bin 1,80 lang und hab 70 Kg :tongue:
August 29, 201410 j Da bringt Ihr mich uff ne Idee Elstern und Tauben werd ich Euch schicken mal sehn ob Ihr dann nich uffsteht
August 29, 201410 j Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen.
August 29, 201410 j Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen. ....schon wieder so komische Vögel
August 29, 201410 j Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen. Da hast Du aber sowas von............ also wirklich sowas von.................. unglaublich präzise ins Schwarze getroffen!
August 29, 201410 j Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen. guten morgen !
August 29, 201410 j Da hast Du aber sowas von............ also wirklich sowas von.................. unglaublich präzise ins Schwarze getroffen! Moin, die Treffsicherheit ist mit und ohne Granufink ein wesentlicher Aspekt!
August 29, 201410 j Besser ein [ATTACH]79856[/ATTACH] Als ein [ATTACH]79857[/ATTACH] oder [ATTACH]79858[/ATTACH] :biggrin: ahhhhh, ein Vogelkundler, na sowas
August 29, 201410 j Der Himmel weint sogar in Spanien - NEVS wurden die SAAB-Namensrechte entzogen ....SAABY steht im Regen....
August 29, 201410 j Moin, die Treffsicherheit ist mit und ohne Granufink ein wesentlicher Aspekt!............doppeldeutig deutlich! Die älteren Herren wieder unter sich......... Ach Thomas, ich würde mal sagen: Die interessanteren Herren mal wieder unter sich..................
August 29, 201410 j [ATTACH=full]79859[/ATTACH] Das wär ja noch schöner, wenn dass auch noch losgeht damit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.