Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

: "Sei bloß still, die gelbe Sau knallt vom Himmel und die Vögel brüllen im Park!"

Ich frage mich wie er einen Heizöl-Laster interpretiert hätte.........

Seit einigen Jahren haben wir genau vor dem Schlafzimmerfenster im Frühjahr eine Talibanmeise. Es ist noch halb dunkel, da geht die ab, als gäb´s keinen nächsten morgen mehr. Im Baum habe ich diesen Terroristenvogel auch nur wenige Male entdecken können. Das nächste Jahr wird der den Bleitod sterben. Ganz sicher................
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Seit einigen Jahren haben wir genau vor dem Schlafzimmerfenster im Frühjahr eine Talibanmeise. Es ist noch halb dunkel, da geht die ab, als gäb´s keinen nächsten morgen mehr. Im Baum habe ich diesen Terroristenvogel auch nur wenige Male entdecken können. Das nächste Jahr wird der den Bleitod sterben. Ganz sicher................

typisch für deine Wohngegend

typisch für deine Wohngegend
AAAAAlso, na gut, aber durch einen Heizöllaster geweckt zu werden hat den Vorteil, dass der nicht vor dem Schlafzimmerfenster kreist.:rolleyes:
Geht es heute in der Muckibude, um die Eierlikörtorte loszuwerden ... ? :tongue:

Brauch ich nich, bin 1,80 lang und hab 70 Kg :tongue::tongue::tongue:

Da bringt Ihr mich uff ne Idee

Elstern und Tauben werd ich Euch schicken

mal sehn ob Ihr dann nich uffsteht :biggrin:

Guten Morgen...........
Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen. :biggrin:
Guten Morgen. Was ihr hier macht, das nennt sich nicht früh aufstehen sondern senile Bettflucht, alternativ Granufink vergessen. :biggrin:

....schon wieder so komische Vögel :biggrin:

Da hast Du aber sowas von............ also wirklich sowas von.................. unglaublich präzise ins Schwarze getroffen!:top::tongue:

:top:

guten morgen !

Da hast Du aber sowas von............ also wirklich sowas von.................. unglaublich präzise ins Schwarze getroffen!:top::tongue:

Moin, die Treffsicherheit ist mit und ohne Granufink ein wesentlicher Aspekt!

Die älteren Herren wieder unter sich.........:tongue:
Guten Morgen schuschammen....

*tschilptschilp*

ahhhh, schau an, ein Galgenvogel :biggrin:

Besser ein

[ATTACH]79856[/ATTACH]

Als ein

[ATTACH]79857[/ATTACH] oder [ATTACH]79858[/ATTACH] :biggrin::biggrin::tongue:

ahhhhh, ein Vogelkundler, na sowas :biggrin:

Der Himmel weint sogar in Spanien - NEVS wurden die SAAB-Namensrechte entzogen ....SAABY steht im Regen....
Moin, die Treffsicherheit ist mit und ohne Granufink ein wesentlicher Aspekt!
............doppeldeutig deutlich!:biggrin:

Die älteren Herren wieder unter sich.........:tongue:
Ach Thomas, ich würde mal sagen: Die interessanteren Herren mal wieder unter sich..................:flute:
Gibts die hier auch..............?:tongue:
Ich bin nicht interessant...............:biggrin:
[ATTACH=full]79859[/ATTACH]

Das wär ja noch schöner, wenn dass auch noch losgeht damit :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.