August 30, 201410 j Dann lieber einen Single Malt......... Genau... Nicht so ein "alte-Damen-Getränk"
August 30, 201410 j Dann lieber einen Single Malt......... Genau... Nicht so ein "alte-Damen-Getränk" Aber damit kann man keine Eierlikörtorte machen! Quasi als Nachschub....
August 30, 201410 j Aber damit kann man keine Eierlikörtorte machen! Quasi als Nachschub.... Mit Hunden macht man ja auch keine Hundekuchen...
August 30, 201410 j Mit Hunden macht man ja auch keine Hundekuchen... Nicht ? Experten unter sich...............
August 30, 201410 j Ich hätte ja eine Flasche Eierlikör mitgebracht....wenns denn Torte geben würde. Tja, ich hab meine Eierlikörtorte schon jekricht
August 30, 201410 j denke ich auch: SKTFR Das............................mein Gutester, ..................das bin ich!©
August 30, 201410 j Das............................mein Gutester, ..................das bin ich!© Sag ich doch
August 30, 201410 j ja Sag ich doch .................wollte ich ja auch nur noch mal klarstellen, Jungs.....................
August 30, 201410 j Oooch, da hab ichs ja wieda mal juut, Eierlikörtorte und Lagavulin sind vorhanden , alles zu seiner Zeit verfügbar , wat fürn Leben
August 31, 201410 j Guten Morgen, was ist denn hier los? Sind die alten Herren krank ? Ist der Michel in der Grube ertrunken ? Was für eine Luscherei..............
August 31, 201410 j ähm.. mal ne doofe Frage an die Herren...: was ist das hier? wer zuerst da ist schreit mal in die leere Halle und alle Schlafmützen kommen raus?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.