September 3, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring: Was für ein Sonnenaufgang ! Wolkenloser Himmel............... Der Sommer kommt doch noch mal zurück:proud: hier auch
September 3, 201410 j nee nee ... der arbeitet schon noch... aber der Browser schmeißt mich immer wieder raus.... ............dann muss Du mal die Krümel aus dem Laufwerk nehmen. Auch wenn es den Anschein macht: Auf Prinzenrollenkeksen kann man keine Daten speichern................. ...........heißt ja auch CD ( Compact-Disk ) und nicht KD ( Krümel-Depot )
September 3, 201410 j hier auch Na, na, na, den Sonnenaufgang hast Du doch verpasst, so spät, wie Du heute hier unterwegs bist..............
September 3, 201410 j Na, na, na, den Sonnenaufgang hast Du doch verpasst, so spät, wie Du heute hier unterwegs bist.............. :adore:
September 3, 201410 j Guten Morgen, blauer Himmel - Sonne - 23Grad - Cameo, Du bist in die falsche Richtung geflogen Dat sind se alle hier, total orientierungslos , da zu lange inne Poofe jewesen
September 3, 201410 j Dat sind se alle hier, total orientierungslos , da zu lange inne Poofe jewesen Aber morgens ausschlafen ist sooooooo schööönnnnn...
September 3, 201410 j Aber morgens ausschlafen ist sooooooo schööönnnnn... Du musst jetzt jrade noch den Rest der Bande davon überzeujen, dat se liejen bleiben solln , also ähhhrlich . Da bemüh ich mich jeden Tach Zucht und Ordnung in de Bude zu bringen und nu sowat
September 3, 201410 j Hast du "unser" Wetter? Kannst behalten! :-)) Neeee. Ich will nicht. Nimm das sofort zurück... Ich will das versprochene Wetter: und nicht Vollbewölkung mit Wind bei 13°C *schnatter*
September 3, 201410 j Neeee. Ich will nicht. Nimm das sofort zurück... Ich will das versprochene Wetter: und nicht Vollbewölkung mit Wind bei 13°C *schnatter* Sauna Wetter....schön warm und liegen kann man auch, gell Michel
September 3, 201410 j Wenn der liebe Gott hier so sieht, wie allet inne Poofe liecht, dann kommen ihm halt de Tränen
September 3, 201410 j Sauna Wetter....schön warm und liegen kann man auch, gell Michel Du Abtrünniger aus der Alp , Du bringst mir noch den janzen Laden in Verruf hier
September 3, 201410 j Wenn von der Alb! Was soll ich hier durcheinanderbringen....bin ich doch nicht für zuständig, ist doch dein Job :-)
September 3, 201410 j Nee, bei Dir muss es Alpen heißen, denn nur in der Höhe sieht man die Sonne . Und dann pinkelste da noch runter und wir wundern uns, dat et dauernd so dusich is
September 3, 201410 j Sauna Wetter....schön warm und liegen kann man auch, gell Michel Danke! Hat gefunzt: die Sonne scheint ein letztes Mal vor ihrem Untergang (heute)
September 3, 201410 j Vollbewölkung mit Wind bei 13°C *schnatter* Wolkenloser Himmel, 24 Grad, etwas windig, sonst wäre es schon wieder zu warm für mich. Traumhaftes Wetter................... ach, ich will mal nicht so sein, bringe ich morgen Euch mal was von mit..............
September 3, 201410 j Wolkenloser Himmel, 24 Grad, etwas windig, sonst wäre es schon wieder zu warm für mich. Traumhaftes Wetter................... ach, ich will mal nicht so sein, bringe ich morgen Euch mal was von mit.............. genau, schick mal ne Tüte davon zu mir..oder bring sie vorbei, in der Zeit geh ich was zu essen holen :-))
September 3, 201410 j Wolkenloser Himmel, 24 Grad, etwas windig, sonst wäre es schon wieder zu warm für mich. Traumhaftes Wetter................... ach, ich will mal nicht so sein, bringe ich morgen Euch mal was von mit.............. genau, schick mal ne Tüte davon zu mir..oder bring sie vorbei, in der Zeit geh ich was zu essen holen :-)) Nix da.... Zuerst kommt er hier vorbei
September 3, 201410 j ...lassen Das ist was für Ober Ober oberfaule...du bekommst nix zu essen und darfst hungern, so
September 3, 201410 j Das ist was für Ober Ober oberfaule...du bekommst nix zu essen und darfst hungern, so na wenn das der wicht liest
September 3, 201410 j ...dann kommt er erst recht nicht. So. Das hast du nun davon. Bleibst auf den Wolken sitzen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.