Juli 21, 200915 j darfst du machen, aber das machen die nicht, ich (wir) sind Grosskunden im Kaufland:smile: Ja komm jetzt....soooooo groß bist jetzt aber auch wieder nich tz tz tz immer diese Übertreibungen michel
Juli 21, 200915 j Morjen! LG KonradZ Ja nu...polier schon mal Deinen blauen...wenn Du dann damit nächstes Jahr zum Treffen kommen wirst denn nur wenn die Fingerabdrücke aus dem Opelwerk wech sind, zeicht er seine SAAB Gene Du hast uns grade noch jefehlt hier aber dann wär die Post ja abjejangen :smile: Michel
Juli 21, 200915 j iss denn nüscht los hier... schon wieder alles auf der faulen Haut jetzt also nee:biggrin: Kaum hamse Urlaub, wird nüscht mehr jemacht hier:biggrin: Iss ja nich auszuhalten - ohne Euch michel
Juli 22, 200915 j denn nur wenn die Fingerabdrücke aus dem Opelwerk wech sind, zeicht er seine SAAB Gene Ich polier ja schon, vielleicht werde ich ja als Geleitschutz zugelassen:rolleyes:. Oder ich bring den Aero mit, um den Nahrungsmittelnachschub zu sichern. Außerdem befinden wir uns Motormäßig ja nun wirklich in guter Saab-Tradition... LG KonradZ
Juli 22, 200915 j Was ist los? Keiner wach? Na denn: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! LG KonradZ wollte grad eben das selbe Fragen! Guete Morge und allne e schöne Tag no:confused: (Guten Morgen und allen einen schönen Tag noch)
Juli 22, 200915 j Ich polier ja schon, vielleicht werde ich ja als Geleitschutz zugelassen:rolleyes:. Oder ich bring den Aero mit, um den Nahrungsmittelnachschub zu sichern. Außerdem befinden wir uns Motormäßig ja nun wirklich in guter Saab-Tradition... LG KonradZ Du bist auch schon so zugelassen wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst :smile: michel
Juli 22, 200915 j wollte grad eben das selbe Fragen! Guete Morge und allne e schöne Tag no:confused: (Guten Morgen und allen einen schönen Tag noch) Na...usem Bett gflogen worde Dir auch nen schöne Tag natürlich michel
Juli 22, 200915 j Ja was soll denn das nu wieder wo bleibt denn der Rest von der Mischpoke hier eigentlich noch wohl die Nase noch in der Matratze stecken . . . also nee michel
Juli 22, 200915 j Du bist auch schon so zugelassen wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst :smile: michel Deine Rechenbeispiele sind schon sehr verdächtig und wenn ichs nicht besser wissen würde, dann hätte ich geglaubt, Du arbeitest bei uns im Bundeskanzleramt, denn die rechnen auch so komisch michel sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....:biggrin:
Juli 22, 200915 j [quote=96iger Michel;439557 wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst Auf jeden Fall sind wir dann älter als Dein 96er:eek: LG KonradZ
Juli 22, 200915 j sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....:biggrin: Ja klar doch und deshalb kommst Du eben jetzt auch in den Genuß und bist mit von der Partie. Ja klar, man lernt ja nie aus und darum kommt es ja nur noch darauf an, welche Ausrede man findet, um die eigenen Vorschriften für ungültig erklären zu dürfen . Man hat dann ja nicht mal gelogen . Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern Du bist dabei , der Rest bleibt einerlei michel
Juli 22, 200915 j Auf jeden Fall sind wir dann älter als Dein 96er:eek: LG KonradZ :eek: , ja gibts denn das michel
Juli 22, 200915 j sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....:biggrin: Ich war da mal ein paar Male dienstlich und kann Euch sagen: im Grunde ein Ministerium wie jedes andere, zugegebenermaßen in einem ausgesprochen schönen Ambiente. Wenn mal Tag der offenen Tür ist, Ihr solltet es Euch ruhig mal angucken - is schick und interessant. LG KonradZ
Juli 22, 200915 j Na...usem Bett gflogen worde Dir auch nen schöne Tag natürlich michel Danke:smile:, aber nicht geflogen, sondern von unserem 4 Beinigen Staubwedel aus dem Bett gejagt, so Quasi,stehst du nicht auf und gehst mit mit gassi, so gehe ich in die Garage und piss dir an dein frisch poliertes CV
Juli 23, 200915 j yes, yes, yes erster, wo sind denn all die Faulen SÄCKE:tongue: Fragen über Fragen - und die Antwort ist immer die Gleiche: auf der Schlafpiste... LG KonradZ
Juli 24, 200915 j Sooooo, und nun mal langsam von der Matratze erhoben! Denn Freitag ist NICHT für jeden FREItag!:biggrin: LG KonradZ
Juli 25, 200915 j Was´n los? Alle in Urlaub? frag mich schon seit 5 UhrFrüh wo der 96iger Michel bleibt:confused: euch allen auch ein schönes Weekend:Banane47:
Juli 25, 200915 j Michel hat sich leider aus dem Forum verabschiedet nicht schon wieder:eek: dann hat er meine Frage gar nicht bekommen:redface:
Juli 26, 200915 j nicht schon wieder:eek: dann hat er meine Frage gar nicht bekommen:redface: ... und meine ganzen Weckrufe:frown: Ich glaube, ich hab mal wieder was verpasst, trotzdem @all: Schönen Sonntag! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.