September 5, 201410 j Bist sicher....Bild von dir? [ATTACH]80115[/ATTACH]. :-)) Nicht ganz: ich trage das Haar offener...
September 5, 201410 j ...............ja, geschmacklos, ich weiß, aber ich habe da einen Teil vom Mettmann, den Mettfuß.............. Vom ihm hier.. ?
September 6, 201410 j Noch einmal schlafen ... und dann is endlich Montach meine Jüte hat dat lang jedauert
September 6, 201410 j Moin,moin! Wir sind wieder in heimatlichen Gefilden angekommen. War ein super Urlaub - zum ersten Mal mit Hund, hat prima geklappt. Und allen Unkenrufen zum Trotz hat der Aero seine Aufgabe souverän gemeistert. Über 4000 km sind zusammengekommen, ausser einem ärgerlichen Steinschlag in Paris gab es keinen Grund zu meckern. Gleich geht es wieder zum Job, und dann am Stück zwei Wochen durch...
September 6, 201410 j Morgen allerseits, die Sonne scheint, schon 17° und ab in den Baum Äpfel pflücken ( das gibt den Schnaps für Michels "Zeitumstellung"
September 7, 201410 j Oooch, ich kann mich vor Freude kaum noch halten Morjen is endlich Montach da wird uffjestanden, ooch wenn ich lang liech
September 7, 201410 j Guten morgen....hier sind ja schon wieder lauter Nachteilen unterwegs. Nah gut, sacit hat jetzt lange genug gefaulenzt, der muss jetzt wieder Brötchen verdienen...damit Madame und vor allem Lou auch ihr auskommen haben ...wünsche allen einen schönen sonntach....
September 7, 201410 j Guten morgen....hier sind ja schon wieder lauter Nachteilen unterwegs... Moinsen, man Peter, bei Dir muss man ja machmal auch "eine Frau sein" :stupido3:um Deine Zeilen zu deuten................
September 7, 201410 j Ups....sollte Nachteulen bedeuten....schxxxx autom. rechtschreibung.... ..... Aber du kennst das ja.... Lach!
September 7, 201410 j Das Faulenzen hielt sich in Grenzen. Während des Urlaubs habe ich Madame und Hund zwei Tage am Strand zurückgelassen, bin nach Paris und wieder zurück gedüst - für ein überflüssiges Meeting. Auf der Heimfahrt sind wir wieder über Paris gefahren und drei Tage geblieben, weil ich dort nochmal zu tun hatte. Lou kennt mittlerweile nächtliche Spaziergänge am Seineufer, den Eiffelturm, diverse Bistros - ich weiß gar nicht, ob das so gut ist... Aber er ist ein fantastischer Kontaktmultiplikator. Dienstag fahre ich wieder nach Paris, allerdings alleine und nicht im Aero...
September 7, 201410 j Ich brauche zum Glück nicht lange, um in den "Relaxmodus" zu schalten. Das habe ich mir - zum Glück - irgendwie erhalten. Er hier ist ja immer tiefenentspannt...
September 7, 201410 j Wat soll'n dat hier ... jeht mal zu Bette und heut früh uffstehn nich verjessen... Kontrolle wird durchjeführt
September 7, 201410 j Number One an diesem Morgen .... Guten Wochenstart euch allen! Wat, schon vonne Saufjelaache zurück
September 8, 201410 j Ja wird hier wohl endlich mal uffjestanden et is ja schließlich endlich Montach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.