September 8, 201410 j Moin,moin! Sonnenschien und Bodennebelfetzen - es herbstlt... Hier auch, ganz deutlich...
September 8, 201410 j Leute, bin wieder zurück und kann endlich wieder Saab fahren. Aber hier ist das Wetter richtig mies. Polen war noch Hochsommer und nicht so ein feuchter unbeständiger Mist!
September 8, 201410 j Leute, bin wieder zurück und kann endlich wieder Saab fahren. Aber hier ist das Wetter richtig mies. Polen war noch Hochsommer und nicht so ein feuchter unbeständiger Mist! Tröste dich, das wird heute noch besser....
September 8, 201410 j Tröste dich, das wird heute noch besser.... Muss nachher noch nach Mengen, hoffe das Cabrio kann offen bleiben.
September 8, 201410 j Super Wetter heute, kleine Cabrio Tour war auch noch drinn....und 24grad, das ist ok.
September 8, 201410 j Melde ebenfalls eine ausgedehnte Cabriorunde, Kopf wieder frei nach der Arbeit.
September 8, 201410 j Zumindest auf mein Fremdfabrikatscabrio mußt du schonmal nicht neidisch sein. Auf die Saab-CV-Fahrer bin ich nur ein ganz ganz kleines bissl neidisch, aber das große CC-Schiebedach versöhnt mich dann eigentlich immer recht schnell wieder.
September 9, 201410 j GuMo - offen fahren während der Woche derzeit leider Fehlanzeige - unser Cab steht unserem Junior bis auf Weiteres für seine Werksstudenten- und Musikertätigkeit zur Verfügung.
September 9, 201410 j Moagäähn - noch scheint die Sonne bei Bodennebel und 15 Grad - Nachmittags soll dann für ein paar Tage Regen kommen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.