Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute jibbet 28° +

macht dat Ihr aus'n Bett kommt und uffsteht

der Rest juckt nich :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin!
Grüß Gott....

..................kaum ein paar Tage im Urlaub stelt man auch gleich den Sprachgebrauch um, ts ts ts:aetsch::tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:

..................kaum ein paar Tage im Urlaub stelt man auch gleich den Sprachgebrauch um, ts ts ts:aetsch::tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:

Man muss flexibel sein, gell? :biggrin:

Man muss flexibel sein, gell? :biggrin:

..................wat du nich sachst, na dann nochma Juten Morjen...........:hello::tongue:

Moagähhn - 28 werden wir wohl nicht erreichen, aber sonnig wird es alle mal werden.
Nein, ich zähle dich dazu :tongue:

Ach so, Du bist der Integrationsbeauftragte...:smile:

Mal was anderes - mir ist grad aufgefallen, dass das Forum eine Trauerschleife trägt... Ich hoffe es ist niemandem etwas passiert...
Guten Morgen……

So, de älteren Herren sind schon mal wach ...

nu können die Jrünschnäbel ooch mal uffstehn...

dat det Pack immer ne extra Einlaung braucht :motz: :laugh::laugh::laugh:

Moin,moin! Gestern lag ich ja mit der Fahrzeugwahl voll daneben - noch auf dem Hof mußte ich das Dach wieder schließen...:rolleyes:
Leute, Gruss aus dem regneriischen und grauen Bonn. Wird wohl nichts mehr heute!
Guten:boring:Morgen:boring: ich werde mich mal gleich auf nach Neumünster machen, offen natürlich...............
Moagähhhn - hier scheint die Sonne, und es sollen wohl noch 23-25 Grad werden - Schau mer mal
[mention=166]hb-ex[/mention] ex Ja ja,die Belgier. Die beleuchten ihre Autobahnen und heizen die Parkhäuser auf Saunatemperatur. Zeit für einen Aufguß...:tongue:
Kalt ist es hier auch nicht, aber gestern auf m Rückweg vom Niederrhein Stammtisch bin ich teilweise keine 80 auf der A2 gefahren so hat das geschüttet...

Die 24grad hatten wir gestern Mittag hier auch, aber draußen in der Sonne. :-) also besser wie 26grad im Parkhaus!

Heute gemischt aber warm und zur zeit sonnig.

[ATTACH=full]80850[/ATTACH]

Ooooch , nen Bild aus em letzten Sommer 2013, jaaaa, der war toll :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.