Juli 27, 200915 j mooorgen,-is nich meine zeit,.......aber wenn ich schon mal auf bin so erst mal nen großen gafffeeeee:coffee:und schnell ins bad
Juli 27, 200915 j ich sag jetzt halt mal zur Abwechslung: GUTEN ABEND !!!!!!! dat geht man aber am thema vorbei oder ???? aber auch schönen abend!!!
Juli 28, 200915 j Michel nicht mehr da:frown:, Alex offensichtlich in Urlaub:eek:, da bin ich ja noch um 9 der erste... LG KonradZ
Juli 28, 200915 j um 9:00 geht doch auch am thema vorbei!! da könnte ich auch,...da bin ich sogar munter
Juli 28, 200915 j um 9:00 geht doch auch am thema vorbei!! da könnte ich auch,...da bin ich sogar munter ja, ja, der frühe Vogel fängt den ersten Wurm:biggrin: hi, hi, hab doch noch meinen Senf dazugeben können
Juli 28, 200915 j Michel nicht mehr da:frown:, Alex offensichtlich in Urlaub:eek:, da bin ich ja noch um 9 der erste... LG KonradZ Ganz so ist dem nicht:redface: habe dann schon meine Kaffees intus und bin auf dem Weg zur Arbeit. Als Morgenmuffel fehlen mir aber vorher die Worte:biggrin:
Juli 29, 200915 j Guten Morgen an Alle auch schon auf? Man es ist schon wieder Mittwoch,noch 3 Tage und ich habe Ferien (Urlaub) 3 kurze Wochen sind es und ich hoffe ich werde die erste Woche mit der Garagen renovation fertig,, so dass wir die anderen 2 Wochen mit dem CV unterwegs sein können, geplant ist eine 2-3 Tägige ausfahrt zu Neuschwanstein und dann nach Samnaun Zollfrei einkaufen, die restlichen Tage sind Tagesausflügen Tittisee, Schilthorn, usw....
Juli 29, 200915 j Mooorgen! Bei mir ist schon seit letzter Woche Urlaub:biggrin:. Leider muß die Göttergattin noch etwas schuften, aber einer sollte sich ja auch um´s Geldverdienen kümmern. Allen einen schönen Tag! LG KonradZ
Juli 30, 200915 j Naaaaaa, noch keiner wach? Dann mal langsam raus aus den Federn! LG KonradZ was wie bitte, ich bin schon seit 5 Uhr wach, nur zu faul schon zu schreiben
Juli 31, 200915 j nur dass ihr es wisst, ich bin verdam... nochmal schon auf, und ihr Liebe Koleggen/innen ????'
August 1, 200915 j Tritts im Morgenrock daher, in der Hand das Sturmgewehr................ oder? wie ging das doch weiter? Allen Schweizern einen schönen Nationalfeiertag :cool:und allen Anderen einen schönen Samstag:rolleyes:
August 2, 200915 j Naaaaa, alle Schweizer wieder nüchtern? Dann erstmal für den Tagesanfang: Schönen Sonntag! LG KonradZ
August 2, 200915 j hab auch im geiste mitgefeiert und heute früh erst heim, so das auch auch singen konnte"Trittst im Morgenrot daher, Seh’ ich dich im Strahlenmeer,....":smile:aber schreiben ging nimmer...da muß doch ein bierchen schlecht gewesen sein:cool:
August 2, 200915 j Guten Morgen:vollkommenauf:, erst mal :bath:und dann mal schauen wie es weiter geht:smile:
August 2, 200915 j hicks was,wie bitte oh je mein Kopp .... Du hast ja noch ne wesentlich längere Regenerationsphase als ich:biggrin:
August 2, 200915 j Du hast ja noch ne wesentlich längere Regenerationsphase als ich:biggrin: d a n k e
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.