September 19, 201410 j Kalt ist es hier auch nicht, aber gestern auf m Rückweg vom Niederrhein Stammtisch bin ich teilweise keine 80 auf der A2 gefahren so hat das geschüttet... Ach Du meine Jüte und ich dacht erst noch, Du warst so fertich von det Saufjelaache
September 19, 201410 j Ach Du meine Jüte und ich dacht erst noch, Du warst so fertich von det Saufjelaache Von alkoholfreiem Weizen werd selbst ich nicht besoffen...
September 19, 201410 j Von alkoholfreiem Weizen werd selbst ich nicht besoffen... Ja mei, da geht´s Dir wie mir auch..... ich hoffe nur immer auf Eines, dass es auch wirklich schmeckt---- gestern zum 50isten meiner Holden musste ich fahren, aber das alkfrei Weizen hat fürchterlich geschmeckt...
September 19, 201410 j Ich hab schon einen sitzen, wenn ich de Flasche nur schon seh, ejal wat drin is
September 20, 201410 j Deswegen kippst Du Dir das Zeug auch auf die Torte... Das macht doch meine Frau und nich ich , sowat würd ich niiiiiiiie machen
September 20, 201410 j Also Herrschaften bitte ... et is Samstach und det bedeutet : uffstehn ... und keine weiteren Faxen jetze Wetterbericht aus der Schweiz : Nochem Rägä chunts z schiffe, nochem schiffe do seichts , in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz :biggrin: und bei uns natürlich auch :biggrin:
September 20, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:............. na, heute gönnen sich die alten Herren aber mal eine Erxtra-Portion Schlaf.......
September 20, 201410 j Vieruhrdreiundreissig! Wenn man zu dieser Zeit postet, fällt das noch unter nächtliche Ruhestörung, lieber Michel....
September 20, 201410 j Am heiligen Samstag turnt der Michel hier mitten in Nacht rum....tzzzzzz Moin zusammen :-)
September 20, 201410 j Moin zusammen, nichts mit Regen, heute solls wieder schön sonnig werden, dann kann ich wenigstens an der Sonne Sääbe schrauben
September 20, 201410 j Da et sich anders als der Wetterbericht vorher sagte , entwickelt hat, bin ich erst mal bei schlappen 27° an den Rhein , damit der Tobermann sich im Wasser aalen konnte
September 21, 201410 j Wenn jetze der Hund plötzlich raus muss... schnell uffstehn und viel Verjnüjen ... et rechnet wat et nur kann nur juut, dat ich schon de janze Zeit mit ihm draußen war ... er hat jenuch, wollt nich mal aus'n SAAB raus ... dann Euch noch nen schönen verrechneten Sonntach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.