Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kalt ist es hier auch nicht, aber gestern auf m Rückweg vom Niederrhein Stammtisch bin ich teilweise keine 80 auf der A2 gefahren so hat das geschüttet...

Ach Du meine Jüte und ich dacht erst noch, Du warst so fertich von det Saufjelaache :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach Du meine Jüte und ich dacht erst noch, Du warst so fertich von det Saufjelaache :biggrin:

Von alkoholfreiem Weizen werd selbst ich nicht besoffen... :biggrin:

Von alkoholfreiem Weizen werd selbst ich nicht besoffen... :biggrin:

Ja mei, da geht´s Dir wie mir auch..... ich hoffe nur immer auf Eines, dass es auch wirklich schmeckt---- gestern zum 50isten meiner Holden musste ich fahren, aber das alkfrei Weizen hat fürchterlich geschmeckt...

Alkoholfrei macht mir nur Jever Spaß...
Ich hab schon einen sitzen, wenn ich de Flasche nur schon seh, ejal wat drin is :biggrin:
Deswegen kippst Du Dir das Zeug auch auf die Torte...:rolleyes:
Deswegen kippst Du Dir das Zeug auch auf die Torte...:rolleyes:

Das macht doch meine Frau und nich ich , sowat würd ich niiiiiiiie machen :biggrin:

Also Herrschaften bitte ...

et is Samstach und det bedeutet : uffstehn ...

und keine weiteren Faxen jetze :motz:

Wetterbericht aus der Schweiz :

Nochem Rägä chunts z schiffe, nochem schiffe do seichts , in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz :biggrin::biggrin::biggrin:

und bei uns natürlich auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:............. na, heute gönnen sich die alten Herren aber mal eine Erxtra-Portion Schlaf.......:top::tongue:
Vieruhrdreiundreissig! Wenn man zu dieser Zeit postet, fällt das noch unter nächtliche Ruhestörung, lieber Michel....
Moin,moin! Von wegen schlafen, bin schon wieder unterwegs...

Am heiligen Samstag turnt der Michel hier mitten in Nacht rum....tzzzzzz

Moin zusammen :-)

Moin zusammen,

nichts mit Regen, heute solls wieder schön sonnig werden, dann kann ich wenigstens an der Sonne Sääbe schrauben

Da et sich anders als der Wetterbericht vorher sagte , entwickelt hat, bin ich erst mal bei schlappen 27° an den Rhein , damit der Tobermann sich im Wasser aalen konnte :smile: :ciao::sheep: :party::proud::rock::rofl:
In Köln kommt gerade reichlich Wasser von oben...
herrliche 23° am Schatten :smile:
Die haben wir hier in der Messehalle...
Hier scheint auch die Sonne…herrlich…
Ich mag Euch auch...:aetsch:
Ich mag Euch auch...:aetsch:

22grad - Sonne in Breskens, NL

Wenn jetze der Hund plötzlich raus muss...

schnell uffstehn und viel Verjnüjen ...

et rechnet wat et nur kann :biggrin:

nur juut, dat ich schon de janze Zeit mit ihm draußen war ...

er hat jenuch, wollt nich mal aus'n SAAB raus :biggrin: ...

dann Euch noch nen schönen verrechneten Sonntach :laugh: :ciao:

Moin,moin! "Frisch" ans Werk... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.