Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nu aber uffjestanden, aba zackich!!!!

:viking:

Wird doch schon hell

Na, habs ichs nich jleich jesaacht :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

MOOOOOORRRRRRRRRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHNNNNNNN.

Noch 3.5° heute Nacht:eek: ich verkriech mich wieder unter die Decke:ciao:

Guten:boring:Morgen:boring: ein wunderschöner Sonnenaufgang und ein nur leicht bewölkter Himmel zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.:biggrin:

Guten Morgen werte Damen und Herren, Sonnenschein aber nur 6 Grad Celsius, is wat frisch hier. :eek:

Erster Tag zurück anne Schippe, Motivation unterwegs irgendwo verloren ... :rolleyes:

Erstmal ne Runde Kaffee. :biggrin:

Guten morgen zusammen :smile: Sonne pur und blauer Himmel.

.......In der Ruhe, liegt die Kraft!......

MOOOOOORRRRRRRRRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHNNNNNNN.

Noch 3.5° heute Nacht:eek: ich verkriech mich wieder unter die Decke:ciao:

Ja wat'n .....schon wieda blau machen :motz: :laugh::laugh::laugh:

nein blau bin ich nicht:tongue:
Hier sind es 2 Grad und strahlend blauer Himmel…das wird ein schöner Tag…
nein blau bin ich nicht:tongue:

Ahhh, ein Blaublüter also , na wenn Dir da mal nüscht blüht :biggrin:

Tolle Cabrio Tour, nach Schaffhausen zum Rheinfall und durch die Schweiz zurück nach Romanshorn übern Bodensee nach Hause. Und Super guten Kuchen und ein lecker Essen als Abschluss. Also ein gelungener Tag :-)
Na, da musstet Ihr Euch heute aber schon schön einpacken - wir haben heute das erstemal nach dem "Sommer" EISKRATZEN müssen....
Tolle Cabrio Tour, nach Schaffhausen zum Rheinfall und durch die Schweiz zurück nach Romanshorn übern Bodensee nach Hause. Und Super guten Kuchen und ein lecker Essen als Abschluss. Also ein gelungener Tag :-)

Wildert doch der Kerle schamlos in meinem Revier und gibt sich erst zu erkennen, wenn er schon abgehauen ist:mad:

Selber schuld, war in dem Fall nichts mit Michel überfallen und die Eierlikörtorten weg futtern.:hmpf:

Wildert doch der Kerle schamlos in meinem Revier und gibt sich erst zu erkennen, wenn er schon abgehauen ist:mad:

Selber schuld, war in dem Fall nichts mit Michel überfallen und die Eierlikörtorten weg futtern.:hmpf:

Oooch, der dachte sich, der liebe Heinz ist ja mit :puke:beschäfticht und da is bestimmt dicke Luft :laugh: , da mach ich mich lieber vom Acker :biggrin:

Ne bei mir alles bestens, Man(n) ist ja alt genug um zu wissen wann genug ist. Immer alles im grünen Bereich

Lieber geniessen als danach leiden....... oder den Sääbchen den feinsten und genügend Sprit genehmigen, da habe ich mehr davon:driver:

Ne bei mir alles bestens, Man(n) ist ja alt genug um zu wissen wann genug ist. Immer alles im grünen Bereich

Lieber geniessen als danach leiden....... oder den Sääbchen den feinsten und genügend Sprit genehmigen, da habe ich mehr davon:driver:

Und ich dachte , Du bist heute blau , aber in diesem Fall hats Valser Wasser doch nich so jewirkt und Du warst nur leicht bedüdelt :biggrin:

Und ich dachte , Du bist heute blau :biggrin:

... immer das klein gedruckte lesen, manchmal ist es auch gelb, dachte schon du schliesst wieder von dir auf andere:tongue::biggrin:

... immer das klein gedruckte lesen, manchmal ist es auch gelb, dachte schon du schliesst wieder von dir auf andere:tongue::biggrin:

Ooch wo denkst Du hin, das würde ich nie wieder tun sowat :biggrin:

Grins...ihr zwei müsst ja nicht rummotzen.. :-))

.....und das fahren durch die schöne Schweiz war rein spontan, so ganz ohne vorherige Planung.

Grins...ihr zwei müsst ja nicht rummotzen.. :-))

.....und das fahren durch die schöne Schweiz war rein spontan, so ganz ohne vorherige Planung.

Tja, aber so jibbet ooch keine Eierlikörtorte :biggrin: , wenn Du das so anstellst , der Heinz hat dat erkannt :top: :tongue: :biggrin:

Blick auf´s Thermometer 4,9°C - muss wohl morgen wieder kratzen - Gute Nacht Zusammen:goodnight:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.