August 4, 200915 j Ja wirds bald was hier so Ihr Suffköppe . . . Nationalfeiertach iss nu rum aber der Brummschädel bleibt , also noch ne Weile aupassen, damit das Geweih nicht überall anstößt :biggrin: und nu raus aus der Koje hier michel
August 4, 200915 j so Ihr Suffköppe . . . Nationalfeiertach iss nu rum aber der Brummschädel bleibt , also noch ne Weile aupassen, damit das Geweih nicht überall anstößt :biggrin: und nu raus aus der Koje hier michel morgen Michel schön dass du auch wieder mal hier bist :smile:und falls du es noch immer nicht weisst, ich stehe jeden Tag um 5fe auf (auch in den Ferien) und diese Woche MUSS die Garage fertig renoviert werden:redface: danach habe ich noch 2 Wochen Ferien um den China Gast unser Wunderschönes 3 Länder Eck zu zeigen:cool: Tschüss Leute muss wieder in die Garage gehen malochen
August 4, 200915 j morgen Michel schön dass du auch wieder mal hier bist :smile:und falls du es noch immer nicht weisst, ich stehe jeden Tag um 5fe auf (auch in den Ferien) und diese Woche MUSS die Garage fertig renoviert werden:redface: danach habe ich noch 2 Wochen Ferien um den China Gast unser Wunderschönes 3 Länder Eck zu zeigen:cool: Tschüss Leute muss wieder in die Garage gehen malochen Heißa, iss datt nen Tach ... denn dann bin ich ja nich alleine wach drum werd ich in den Schuppen gehn und erst mal nach dem Rechten sehn michel
August 5, 200915 j So, nun aber ... Auf gehts Junx . . . der Tach iss lang . . . und der SAAB braucht Zuwendung :smile: michel
August 5, 200915 j Auf gehts Junx . . . der Tach iss lang . . . und der SAAB braucht Zuwendung :smile: michel Melde gehorsamst:motz:, bin auch schon auf!!!!!!!!! Und der SAApeliat steht auch schon parat, um meine Holde Gattin zur Arbeit zu fahren:biggrin:! Danach heisst es Weiterarbeiten in der Garage, WEITER spitzen:frown:, aber wenn ich es schaffe ,reicht es vielleicht heute Abend, meine Holde Fee mit dem CV von der Arebeit zu holen:confused:! Melde mich ab!
August 5, 200915 j Was Soll denn das:confused: Du bist genau 10 minuten zu früh!:biggrin: Einen erfolgreichen Tag wünsch
August 6, 200915 j Na und Da würde ich mal vorschlagen : Raus aus den Betten hier i9ss ja nich Sonntach Guten Morgen Ihr Säcke michel
August 7, 200915 j W e c k U p : ----------- -------- G u t e n M o r g e n Z u s a m m e n : Mann muss ich nun euch wieder wecken, weil anscheinend der Michel unter dem 96er verschlafen hat
August 7, 200915 j W e c k U p : ----------- -------- G u t e n M o r g e n Z u s a m m e n : Mann muss ich nun euch wieder wecken, weil anscheinend der Michel unter dem 96er verschlafen hat Dumms Züg do schwätze wo ich noch nicht mal vom Nachtdienst zurück war . . . der 96 pennt alleine doch ich geh ihn jetzt mal wecken michel
August 7, 200915 j doch ich geh ihn jetzt mal wecken michel ja mach das und mach ihn fertig damit wir eine schöne Schwarzwald Rundfahrt machen können:rolleyes:am liebsten an den Tittensee:cool: oder wie hies er noch gleich:biggrin:
August 8, 200915 j So, nu wirds bald was hier ??? Aufstehn iss anjesacht :marchmellow:da di da dum liegt nicht weiter faul im Bette rum mal schnell in den Schuppen verduften michel Es iss ja Samstach
August 8, 200915 j Es iss ja Samstach Zum Glück sagst du das noch, sonst wäre ich noch Malochen gegangen:biggrin: M O R G E N ! ! ! ! ! !
August 8, 200915 j Zum Glück sagst du das noch, sonst wäre ich noch Malochen gegangen:biggrin: M O R G E N ! ! ! ! ! ! Na, da hab ich ja wieder ein gutes Werk vollbracht Moooooooooooorgen :smile: und das am Samstach michel
August 9, 200915 j Ja wollt Ihr wohl endlich mal aufstehn Ihr Strolche michel Mann musst du mich immer so Laut wecken, hab Mitleid, es ist doch Sonntag:afraid: und wenn alle wach sind. Heidernei ab in die Kirchen gehn :boring:
August 9, 200915 j Nix Kirche, Schwiegermutter den PC reparieren... Euch allen einen schönen Restsonntag. LG KonradZ
August 9, 200915 j Mann musst du mich immer so Laut wecken, hab Mitleid, es ist doch Sonntag:afraid: und wenn alle wach sind. Heidernei ab in die Kirchen gehn :boring: Ob das dann aber noch was bringt , so bei meinem Lebenswandel . . . ja, ich wechsel nie mehr am Kar-Freitag die Bremsen, da hatte ich das mit Car-Freitag wohl verwechselt . . . michel
August 10, 200915 j Da nützt der Kirchgang auch nix mehr ... Wer jetzt noch pennt um diese Zeit am Montach dem wird natürlich der Urlaub gestrichen das dürfte ja klar sein michel
August 10, 200915 j Wer jetzt noch pennt um diese Zeit am Montach dem wird natürlich der Urlaub gestrichen das dürfte ja klar sein michel Ich sage jetzt nicht dass du ein Doofkopp bist (bist du wirklich nicht)aber ich habe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . U R L A U B
August 10, 200915 j Ich sage jetzt nicht dass du ein Doofkopp bist (bist du wirklich nicht)aber ich habe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . U R L A U B Die Frage nur : wie lange noch , denn ich ruf doch Deinen Boss an und werde ihm von dem Lotterleben berichten, welches Du hier führst und dann werden wir ja sehn, wie lange Du noch rumgammeln kanst:biggrin: Schließlich bin ich ja im Arbeitgeberverband nicht umsonst drin michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.