Oktober 12, 201410 j Du hast an meinen Autos geschraubt? http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_121.gif Hätteste doch was gesagt, ich hätte geholfen ... Warum habe ich da meine Zweifel ?
Oktober 12, 201410 j Um Himmels Willen kein 9-5 , also da traue selbst ich mich nicht dran . Nen Kühlschrank für Eierlikörtorten is ja schon vorhanden , nur siehts mit der Tortenfüllung grad eher mau aus, also brauch ich det ooch nich . Fremdfabrikate , auch Kackstühle , kommen nich in Frage , ob Manta, VW , oder Ford brauch ich ooch nich . Also ist ein SAAB schon grundsätzlich richtich , man kann ja nich jenuch ham , hab ich mal jehört . Nu will ich ja nich so sein und geb noch nen Tipp ins Rateteam hier : Von der Historie passt er zu meinem 96 Langnase . Viel Spaß beim Grübeln Ich weiss es!!!:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: Aber ich sags nicht:ciao::ciao:
Oktober 13, 201410 j Ihr wisst Bescheid ... M O N T A C H , uffstehn , aba plötzlich ... und keine Ausreden jetze :viking::viking:
Oktober 13, 201410 j Trrrrrrrrrröööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööööö... muss ich deutlicher werden... oder klappt det auch ohne Dresche
Oktober 13, 201410 j Ja jibbet dat ooch noch ... dat paar vonne Strolche hier ... de Uhr nich kennen :motz:
Oktober 13, 201410 j Moin, moin! Unser Vierbeiner, einige hier kennen ihn ja, hat heute seinen ersten Geburtstag,. Wir fanden es eine gute Idee, ihm ein kleines Stänchen zu singen - worauf er nur mit einem völlig entgeisterten Blick reagierte...
Oktober 13, 201410 j Naja, er bellt Euch ja auch kein Ständchen.............. Guten:boring:Morgen:boring:
Oktober 13, 201410 j Moin zusammen. ...nach dem Krach von Michel sind ja alle wach...hatte heute nacht mal kurz was gehört aber die Ohren sofort auf Durchzug gestellt und weiter geschlafen... Guten Start in Woche...und Michel wollte ja auch noch ein ganz großes Geheimnis lüften..
Oktober 13, 201410 j Moagäähn. Heute nebelig trüb - gestern Kaiserwetter -Sonne prall 26 Grad - nur die Gelsen haben den 3 stündigen Spaziergang ein wenig gestört - Gelseninvasion im Oktober hatten wir hier auch noch nie...
Oktober 13, 201410 j Moagäähn. Heute nebelig trüb - gestern Kaiserwetter -Sonne prall 26 Grad - nur die Gelsen haben den 3 stündigen Spaziergang ein wenig gestört - Gelseninvasion im Oktober hatten wir hier auch noch nie... http://de.wikipedia.org/wiki/Stechm%C3%BCcken
Oktober 13, 201410 j Vielen Dank für den Link - Werde mich bemühen zukünftig Hinweise für österreichisch für Deutsche zu geben...
Oktober 13, 201410 j Vielen Dank für den Link - Werde mich bemühen zukünftig Hinweise für österreichisch für Deutsche zu geben... zum Glück haben wir ja HB-EX....
Oktober 13, 201410 j Moin zusammen. ...nach dem Krach von Michel sind ja alle wach...hatte heute nacht mal kurz was gehört aber die Ohren sofort auf Durchzug gestellt und weiter geschlafen... Guten Start in Woche...und Michel wollte ja auch noch ein ganz großes Geheimnis lüften.. Ja Du faulet Biest , Ohrn uff Durchzuch stellen und weiter poofen . Außerdem saach ich nüscht wejen der Neugier
Oktober 13, 201410 j Vielen Dank für den Link - Werde mich bemühen zukünftig Hinweise für österreichisch für Deutsche zu geben... Da hätt ich aba nüscht jesaacht , höchstens jejrinst, wenn de Touristen mit ner Kamera uff Gaisenjagd sich uff de Lauer jelecht hätten und dann die Stechmücken ihren Angriff jestartet hätten .
Oktober 13, 201410 j nein Michel - Gaisen gibts hier keine - die Stechmücken/Schnaken/Gelsen nennt man umgangssprachlich auch "Gössn" - aber doch einiges an Fototouristen - ein Züricher Päärchen hat sich kurzerhand gleich ein Haus hier gekauft, weil sie so scharf auf Fotos von Biber, Bienentöter und Eisvogel sind - naja dann haben wir noch die größte Storchenkollonie Mitteleuropas - und seltene Urzeitkrebse treiben auch ihr Unwesen... neben dem üblichen Rot- und Schwarzwild, Fischreiher, etc... Das passt schon - schlimmer wär ja wenn ich ein Handbuch "Ösisch für Piefkes" oder "hiesiges für dosige" auflegen würde...
Oktober 13, 201410 j ... Das passt schon - schlimmer wär ja wenn ich ein Handbuch "Ösisch für Piefkes" oder "hiesiges für dosige" auflegen würde...
Oktober 13, 201410 j nein Michel - Gaisen gibts hier keine - die Stechmücken/Schnaken/Gelsen nennt man umgangssprachlich auch "Gössn" - aber doch einiges an Fototouristen - ein Züricher Päärchen hat sich kurzerhand gleich ein Haus hier gekauft, weil sie so scharf auf Fotos von Biber, Bienentöter und Eisvogel sind - naja dann haben wir noch die größte Storchenkollonie Mitteleuropas - und seltene Urzeitkrebse treiben auch ihr Unwesen... neben dem üblichen Rot- und Schwarzwild, Fischreiher, etc... Das passt schon - schlimmer wär ja wenn ich ein Handbuch "Ösisch für Piefkes" oder "hiesiges für dosige" auflegen würde... Schmunzeln.....noch Buchschreiber , damit könntest du dann einen Preis bekommen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.