Oktober 14, 201410 j Also Herrschaften , nu wirds aba Zeit hier zum Uffstehn , Herrschaftszeiten aba ooch dat jibbet doch nich, dat Ihr nüscht zu tun habt :motz:, ich hab jrade Service jemacht , damit man am Tach wieda fahrn kann, wenn et schön is .
Oktober 14, 201410 j ....heute war ein schöner Tag und wiederum ein Tag näher an der Rente (noch ca. 6728 Tage ) morgen soll es wieder regnen.....und das bei nem Job im Freien drumm sag ich jetzt "guuds Nächdle"
Oktober 14, 201410 j ....heute war ein schöner Tag und wiederum ein Tag näher an der Rente (noch ca. 6728 Tage ) morgen soll es wieder regnen.....und das bei nem Job im Freien drumm sag ich jetzt "guuds Nächdle" Hoffentlich nicht gerechnet mit einer 5-Tage Woche
Oktober 14, 201410 j Hoffentlich nicht gerechnet mit einer 5-Tage Woche ....mal schaun was die Gesetzesverdreher in den nächsten 19-20 Jahren noch so alles verbocken.......dann kann es schon passieren, daß Hoffentlich nicht gerechnet mit einer 5-Tage Woche 5 Tage Woche ??....was ist das ?? Guuds Nächdle und morgenfrüh viel Spaß beim aufstehn.......7;00 ist Arbeitsbeginn !
Oktober 15, 201410 j Wat soll'n dat hier nu wieda... uffstehn jetze hier... und nich bis inne Puppen poofen :motz:
Oktober 15, 201410 j gääähhnn ....die halbe Nacht hat der Nachbarsköter gekläfft den Rest der Nacht hat meine Frau geschnarcht .....ich glaub ich leg mich wieder ins Bett und mach heut blau........... oder soll ich doch lieber mit Saabinchen zur Arbeit fahrn und den Büroschlaf genießen
Oktober 15, 201410 j gääähhnn ....die halbe Nacht hat der Nachbarsköter gekläfft den Rest der Nacht hat meine Frau geschnarcht .....ich glaub ich leg mich wieder ins Bett und mach heut blau........... oder soll ich doch lieber mit Saabinchen zur Arbeit fahrn und den Büroschlaf genießen Wat sind den dat wieda für Manieren ... jeh Du jetze kalt Duschen und dann jefällichst arbeiten... also ähhhhrlich, so ne Drückeberja jibbet doch jarnich
Oktober 15, 201410 j Hier ist super schönes Wetter…Sonnenschein…wird ein schöner Altweibersommertag…herrlich……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.