Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Frage nur : wie lange

noch :biggrin:, denn ich ruf doch

Deinen Boss an :biggrin: und

werde ihm von dem Lotterleben berichten, welches Du hier führst :eek:

und dann werden wir ja sehn, wie lange Du noch rumgammeln kanst:biggrin:

Schließlich bin ich ja im Arbeitgeberverband nicht umsonst drin :eek::biggrin:

michel

Kannst du machen,

meinen Ex anrufen, denn das Arbeitsverhältnis endet am 20 Aug.ab dann habe ich eine Chefin:biggrin:.

ach ja sie kommt auch von der Deutschen Seite, aus Rheinfelden:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Hach,was ist das schön,wenn man aus dem Urlaub kommt und wieder vertraute Geräusche hört.......lach.....in den Bergen war es so ruhig.......

Gruß,Thomas

Kannst du machen,

meinen Ex anrufen, denn das Arbeitsverhältnis endet am 20 Aug.ab dann habe ich eine Chefin:biggrin:.

ach ja sie kommt auch von der Deutschen Seite, aus Rheinfelden:tongue:

Na das ist ja noch besser, da meine Frau da her stammt, habe ich Heimvorteil und dann werde ich der mal nen paar Takte vorjammern, was das hier für Sitten und Gebräuche sind :tongue::biggrin: und dann stell Dich schon mal auf ne Tracht Prügel ein :biggrin::biggrin::biggrin:.

Wäre ja gelacht, wenn das nicht hin haut hier :tongue:

michel

Hallo!

Hach,was ist das schön,wenn man aus dem Urlaub kommt und wieder vertraute Geräusche hört.......lach.....in den Bergen war es so ruhig.......

Gruß,Thomas

Oooooooooooooooooooooch Du Republikflüchtling Du :eek: , kein Wunder, das es so ruhig war, wenn alle hier abhaun :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und mich hier alleine kämpfen lassen :eek: .

Vaterlandsverräter elendige, Feigheit vor dem Feinde , das sind mir ja die Richtigen hier :biggrin: alles Strolche :rolleyes::eek::biggrin:

michel

Iss ja nicht zu fassen hier

Ja sind wir hier im Club

der müden Krieger hier

oder watt iss denn nu los

michel

Da hat doch einer Jeburtstach ...

:birthday::party::cheers::date::beerglass::shakehands::marchmellow::marchmellow::marchmellow::flowers::dancing::star::Banane35::Banane08::bananalama::elefant::rock::dancing2::thrasher::congrats::beer: brose . . .

datt ging fast inne Hose :biggrin:

Thomas, allett Juute zum

Jeburtstach aber auch :smile::smile:

Da kannste gleich mal datt Bier kalt stellen -

in Form von Fässern :eek::eek::eek::biggrin:

herzlichen Glühstrumpf aber auch und bleib ja gesund und munter - wollst wohl aleene feiern :eek:

aber doch mit uns nich :biggrin::biggrin::biggrin: , wir haben alle Durst

aber grooooooßen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja sind wir hier im Club

der müden Krieger hier

oder watt iss denn nu los

michel

Moin allerseitz, die Freundin, meiner Frau landet mit dem Flugzeug erst um 15:55 Uhr in Zürich!Warum stehe ich Idiot jetzt schon auf, ich habe doch noch 2 Wochen Urlaub Ach ja unsere Fiecher haben mich geweckt, der Hund ist wieder mal auf die Katze rammlig :biggrin: und dann wird`s Laut

Moin allerseitz, die Freundin, meiner Frau landet mit dem Flugzeug erst um 15:55 Uhr in Zürich!Warum stehe ich Idiot jetzt schon auf, ich habe doch noch 2 Wochen Urlaub Ach ja unsere Fiecher haben mich geweckt, der Hund ist wieder mal auf die Katze rammlig :biggrin: und dann wird`s Laut

guter Hund . . . :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

guter Hund . . . :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

zum Glück macht er manchmal den treuen Hundeblick, sonst könnt ich ihn manchmal an die Wand schmeis.........

zum Glück macht er manchmal den treuen Hundeblick, sonst könnt ich ihn manchmal an die Wand schmeis.........

das würde bei meinem :sheep:- Böcki schon rein technisch nicht möglich sein - oder wie kann man einen Dobermann gegen seinen Willen an die Wand schmeis... :confused: ? Ich glaub, das hat er nicht soooo gerne :biggrin::motz::hmpf::hmmmm2::tomato:, denn nachdem bräucht ich diesen hier ::nurse:- für mich :eek:

michel

das würde bei meinem :sheep:- Böcki schon rein technisch nicht möglich sein - oder wie kann man einen Dobermann gegen seinen Willen an die Wand schmeis... :confused: ? Ich glaub, das hat er nicht soooo gerne :biggrin::motz::hmpf::hmmmm2::tomato:, denn nachdem bräucht ich diesen hier ::nurse:- für mich :eek:

michel

wird sicher LUSTIG aussehen wenn du diesen :nurse:bekommst und dein Hundchen so:marchmellow:macht!

und :vroam:

Mein Kater war heute unzuverlässig und mein Sohn war auch erst um 6.30 Uhr wach. Ich weiß, es sind nur Ausreden, aber ich will es jedenfalls mal gesagt haben:biggrin:

LG KonradZ

Mein Kater war heute unzuverlässig und mein Sohn war auch erst um 6.30 Uhr wach. Ich weiß, es sind nur Ausreden, aber ich will es jedenfalls mal gesagt haben:biggrin:

LG KonradZ

Ooooch nee, aber sie werden immer besser...

lieber Himmel sind die Brüder hier abjebrüht :biggrin::eek::biggrin:

michel

unglaublich

Ja muß ich denn immer

der 1. sein und alle hier

aus den Betten jagen :biggrin:

michel

Ja muß ich denn immer

michel

ja, ab Heute ist dem so, denn, der Besuch aus Shanghai ist da und dann habe ich nur noch Zeit denBesuch herum zu Chauffieren

ja, ab Heute ist dem so, denn, der Besuch aus Shanghai ist da und dann habe ich nur noch Zeit denBesuch herum zu Chauffieren

Na gut so, besser als auf der faulen Haut zu liegen ( falls diese nicht gerade einkaufen ist ) :biggrin:

Bin schon beschäftigt ...

Gestern Abend noch nach Wasser und Öl gesehen, den Schlüssel auf den Scheinwerfer im Motorraum gelegt ( da in Badehose zu Gange ) . Da klingelt das Telefon, also Deckel zu und rein ans Telefon :eek: - och , der Schlüssel :rolleyes: :confused: - noch im Motorraum :eek::eek::eek:.

Wo ist zum Teufel der Reserveschlüssel :confused:, den wir seit Jahren nicht mehr in den Händen hatten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused:.

Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen :rolleyes::eek:

Ihr wisst , was ich heute Vormittag machen muß :eek::eek::eek:

Nein, nicht am SAAB, sondern am Volvo :eek:

angeln werd ich gehn :biggrin:

michel

und schon iss Feierabend

Petri heil, ich hab den Schlüssel wieder :rolleyes::smile:

Glück gehabt und das am 13.

michel

Ja muß ich denn immer

michel

Zumindestens, solange ich noch Semesterferien habe, werde ich Dir da kaum helfen können...:biggrin:

LG KonradZ

Petri heil, ich hab den Schlüssel wieder :rolleyes::smile:

Glück gehabt und das am 13.

michel

Falls du Deinen Volvo nicht startbereit bekommen hättest, hätten wir Dir ja mit dem da aushelfen können :eek:

blöd ist dabei nur, dass man damit nur zu zweit fahren kann,

da die Lenkung in den oberen Stock verlegt worden ist....:biggrin:

Bild174.thumb.jpg.563712b77e9755bcb21f9340c5af5f35.jpg

Falls du Deinen Volvo nicht startbereit bekommen hättest, hätten wir Dir ja mit dem da aushelfen können :eek:

blöd ist dabei nur, dass man damit nur zu zweit fahren kann,

da die Lenkung in den oberen Stock verlegt worden ist....:biggrin:

Da ist es ja nur gut, das der SAAB bei mir nur in die Garage darf , bei dieser Höhe wäre ja das Oberteil gleich wieder unten :biggrin::biggrin::biggrin: .

Aber als Automechaniker kommt man ja immer selbst auf Ideen, wie man die Mühle aufbekommt :biggrin: und ein Schlupfloch hat ja jede Karre :eek:, man muß es nur finden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Da ist es ja nur gut, das der SAAB bei mir nur in die Garage darf , bei dieser Höhe wäre ja das Oberteil gleich wieder unten :biggrin::biggrin::biggrin: .

da hätte ich so meine Zweifel.....:tongue:....ist festgeschweisst und zusätzlich mit 12er Schrauben und grossen Gegenplatten durch Bodenplatte bzw. Dach gesichert...:rolleyes:

Aber als Automechaniker kommt man ja immer selbst auf Ideen, wie man die Mühle aufbekommt :biggrin: und ein Schlupfloch hat ja jede Karre :eek:, man muß es nur finden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Michel als Automarder ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Wahrscheinlich ist das Schloss an der Heckklappe schon längst augebaut, weil da Schafböcki wacht:biggrin:

Wer den Mut hat, kann es versuchen:biggrin::biggrin:

Kannst ja mit dem "ToyVolta" an die Seenfahrt kommen, obwohl Markenfremd würde das Spielzeug für einiges Aufsehen sorgen:eek:
Kannst ja mit dem "ToyVolta" an die Seenfahrt kommen, obwohl Markenfremd würde das Spielzeug für einiges Aufsehen sorgen:eek:

falsch geraten :eek: ist nämlich ein "Voluki" :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.