Oktober 18, 201410 j D Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt…………Mhmmmm bring doch mal schnell ne Portion vorbei :-))
Oktober 18, 201410 j Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt………… "Glaciert".... heißt das nicht " tiefgefroren"?
Oktober 18, 201410 j Bei mir nicht……in kleine Stücke geschnitten, in Butter langsam angebraten und dann mit Honig und Balsamicocreme verfeinert, etwas Salz dazu……lecker………
Oktober 18, 201410 j Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für............... ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber..................:biggrin:
Oktober 18, 201410 j Alle Na Dankeschön , hab jrade det letzte Stück Holz von den 10 Ster unteejebracht . 2 SÄÄBE sauber jemacht, mit dem Cabrio durch de Sonnenstrahlen des schönen Herbsttachs jefahrn , noch schnell Rasen jemäht und nu Nachtdienst - Eijentlich bin ich schon bedient jenuch . Juut, dat ich nich noch nen SAAB dazu jekauft hab
Oktober 18, 201410 j Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für............... ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber..................:biggrin: Liest sich so, als ob du dich eingeladen hast ....
Oktober 18, 201410 j . Juut, dat ich noch nen SAAB dazu jekauft hab Schon wieder?.....brauchst aber langsam ne eigene Straße :-))
Oktober 19, 201410 j Tröööööööööööööörrrrrrrrööööööööööööööööööööööööö uffstehn, am Tach det Herrn ... dat man det noch saachen muss , is ja unjlaublich
Oktober 19, 201410 j Moin. Wir fahren jetzt zum Markkleeberger See, 'n Kaffee trinken.... Wird fetzsch!
Oktober 19, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, hüüt heb ick mol so orndlich untschlopen, de Sünn schient, nu geit dat nach buten...............
Oktober 19, 201410 j Ich werde heute bei diesem Wetter dem Aero mal etwas Frischluft gönnen………ab in die Eifel…
Oktober 19, 201410 j Moin, noch aus dem Nebel, aber bald gibt es Sonne vom feinsten und somit eine Frischluftkur
Oktober 19, 201410 j Ja Ihr Schlafmützen, bis Ihr uffjestanden seid , hab ich de erste Cabrio Tour offen schon lange hinter mir , hier is Sonne satt anjesaacht , na juut, da jeh ich mal unnütze Benzin verfahrn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.