Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

D

Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt……:smile:……
Mhmmmm bring doch mal schnell ne Portion vorbei :-))
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt……:smile:……

"Glaciert".... heißt das nicht " tiefgefroren"? :biggrin::tongue:

Bei mir nicht……in kleine Stücke geschnitten, in Butter langsam angebraten und dann mit Honig und Balsamicocreme verfeinert, etwas Salz dazu……lecker……:eating:
Und bei mir gibt's nur frische Möhren……

Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für...............

ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber....:vroam:..............:biggrin::biggrin::biggrin:

Alle :biggrin::tongue:

Na Dankeschön , hab jrade det letzte Stück Holz von den 10 Ster unteejebracht . 2 SÄÄBE sauber jemacht, mit dem Cabrio durch de Sonnenstrahlen des schönen Herbsttachs jefahrn , noch schnell Rasen jemäht und nu Nachtdienst :eek:-

Eijentlich bin ich schon bedient jenuch asdf . Juut, dat ich nich noch nen SAAB dazu jekauft hab :biggrin:

Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für...............

ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber....:vroam:..............:biggrin::biggrin::biggrin:

Liest sich so, als ob du dich eingeladen hast ....:biggrin:

. Juut, dat ich noch nen SAAB dazu jekauft hab :biggrin:

Schon wieder?.....brauchst aber langsam ne eigene Straße :-))

Tröööööööööööööörrrrrrrrööööööööööööööööööööööööö

uffstehn, am Tach det Herrn ...

dat man det noch saachen muss , is ja unjlaublich :motz::viking:

Moin. Wir fahren jetzt zum Markkleeberger See, 'n Kaffee trinken.... Wird fetzsch!
Guten:boring:Morgen:boring:, hüüt heb ick mol so orndlich untschlopen, de Sünn schient, nu geit dat nach buten...............:biggrin:
Ich werde heute bei diesem Wetter dem Aero mal etwas Frischluft gönnen……:cool:…ab in die Eifel…:smile:
Der Ranzkarre ?:biggrin:
Moin Moin, die Sonne ist hier auch angekommen.....schön, kann so bleiben!
Der Ranzkarre ?:biggrin:

Yes.........

Moin, noch aus dem Nebel, aber bald gibt es Sonne vom feinsten und somit eine Frischluftkur :smile:
Ja Ihr Schlafmützen, bis Ihr uffjestanden seid , hab ich de erste Cabrio Tour offen schon lange hinter mir :biggrin: , hier is Sonne satt anjesaacht :smile: :ciao: , na juut, da jeh ich mal unnütze Benzin verfahrn :biggrin: :ciao:
da jeh ich mal unnütze Benzin verfahrn :biggrin: :ciao:

Ich koche genug neues...........:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.