Oktober 24, 201410 j Stehet uff und jauchzet und frohlocket in drei Taachen isset soweit dann is er da , der schöne Montach
Oktober 24, 201410 j Tachchen, habe ganz vergessen Guten Morgen zu sagen. Ich werde senil......................
Oktober 24, 201410 j Tachchen, habe ganz vergessen Guten Morgen zu sagen. Ich werde senil...................... nicht so schlimm, solange du den Termin morgen um 14Uhr nicht vergisst
Oktober 24, 201410 j nicht so schlimm, solange du den Termin morgen um 14Uhr nicht vergisst Hä, was ist morgen um 14.00 Uhr ?........................................................................................................................
Oktober 24, 201410 j Tachchen, habe ganz vergessen Guten Morgen zu sagen. Ich werde senil...................... Und das in deinem jugendlichen Alter......
Oktober 24, 201410 j Warm ist es hier auch nicht, aber zum 9000er waschen reicht es... Storno - mittlerweile schöne Herbstsonne...
Oktober 24, 201410 j Gute Nacht Leute - verziehe mich in 6 Stunden an einen Ort, an dem es keine elektronischen Kommunikationsmittel gibt - hat einen Vorteil: Ich kann die Ohrschützer ablegen, da ich Michels Weckruf nicht wahrnehmen kann....
Oktober 25, 201410 j Trrrrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööööööö uffstehn jetze hier , Ihr ollen Banausen dat is ja kaum zu jlauben diese Drückeberger hier
Oktober 25, 201410 j Wenn et Freibier jäbe und ne Menge zu Futtern ... dann wär de janze Bande uffjestanden ... aba nee, man bleibt eenfach liejen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.