Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin! Schlafen hilft...:cool:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 4 Grad und Hochnebel - na schau mer mal...

Guten Morgen aus dem Nebel.... Aber das wird heute noch schön, gestern hats auch für ne schöne Tour mit Cabrio gereicht...

..... Und sind unsere Allohol Leichen alle wieder fit ? :-)).....

Rekonvaleszenz completed!

Hutzelwicht, alles gut bei Dir?

Alles paletti ! Spur und Sturz stimmen, Verbrennungsprozess ist wieder auf Normalniveau.

Allen einen schönen Wochenanfang aus dem, ich mags ja bald gar nicht mehr sagen, sonnigen Walsrode !

Ulli

Hier scheint auch die Sonne……mal sehen ob ich heute dem Aero die Winterschuhe anziehe……

Dat Ihr Euch nich schämt ...

noch nich uffjestanden zu sein ...

habt Ihr denn überhaupt kein Ehrjefühl mehr im Laib :motz::viking:

Stimmt..... Alles zu seiner Zeit...:smile:

Guten Morgen schuschammen

Ach nee, Du faulet Biest :biggrin:

Guten Morgen……
Moin,moin!

Gten Morgäään,

ist man auf liegen gewisse Herschaften schon wieder im Bett.... :-)

Gten Morgäään,

ist man auf liegen gewisse Herschaften schon wieder im Bett.... :-)

Da nehme ich mal an, Du kannst mich ja wohl kaum gemeint haben, wenn Du mich kennen tust :tongue: - im Schuppen hab ich kein Internet, nur Arbeit :biggrin: .

Pfoohrsicht Kameraden ! :biggrin: Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet.
... es wird auch schon fleißig gearbeitet.
Da kann ich mich nur anschliessen...:pcguru:

Orbeeit? Neee, Urlaub. :biggrin:

Und die Handwerker im Haus. :eek:

Ahhhhh, sieh einer an, neue Ausreden, dat jibbet doch jarnich sowat :biggrin:
Pfoohrsicht Kameraden ! :biggrin: Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet.

Ooooch komm, erzähl mir nüscht vom Büroschlaf :biggrin:

Da kann ich mich nur anschliessen...:pcguru:

Is Dir nüscht besseres einjefallen , na Du musst ja müde sein . Dat Deine Tastatur nich rot leuchtet vor lauter Lüjen, dat is aba ooch schon allet :biggrin:

Orbeeit? Neee, Urlaub. :biggrin:

Und die Handwerker im Haus. :eek:

Et wird ja immer dreister, nu müssen schon de Handwerker herhalten , man jlaubt et nich :biggrin:

Dat Deine Tastatur nich rot leuchtet vor lauter Lüjen, dat is aba ooch schon allet :biggrin:

Die ist so tiefschwarz wie der Kaffee, den ich mir gleich gönnen werde...:smile:

Davon hab ich auch schon so drei bis vier drin...............:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.