Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe es ein wenig zu spät gesehen, dass es ein Swift ist.

Aber ist Dir aufgefallen, dass Du schon wieder den Tausender gefüllt hast:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Wo bleibt der Orden:confused:

Hätte da eine Vorschlag: Milleniums-Schrotti:vroam:*duckundweg*:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo bleibt der Orden:confused:

Hätte da eine Vorschlag: Milleniums-Schrotti:vroam:*duckundweg*:biggrin:

Danke, aber jedwede Vorschläge wurden bis jetzt immer grosszügig übersehen.....:redface: :biggrin:

übrigens ist bei der Aktion mit dem Volvo ein nettes Schildchen aufgetaucht,

das jetzt eine neue Bestimmung gefunden hat :

( Downsizing ist angesagt :tongue: )

Bild175.thumb.jpg.cd5f43498ed92e2fa55a8f47692eff78.jpg

Danke, aber jedwede Vorschläge wurden bis jetzt immer grosszügig übersehen.....:redface: :biggrin:

:biggrin:Jede Grosszügigkeit hat ein Ende:biggrin: Ich möchte meine Stockente à la Szechuan, schön pikant:biggrin:

N.B. was ist das für ein Heck:confused::cool:

:biggrin:Jede Grosszügigkeit hat ein Ende:biggrin: Ich möchte meine Stockente à la Szechuan, schön pikant:biggrin:

ein rotes :biggrin:

Guten Morgen!

Was ist denn jetzt los? Alle verpennt?

LG KonradZ

Tach die Herren, :sleep::boring::coffee::bath:, nehmen wir noch den Rest ins Schrauber-Wochenende:smile:

bzgl. Ente muss ich Dich bis zur Seenfahrt vertrösten, die sind dort dafür dann sehr zahlreich vertreten..:biggrin:

DAS Heck solltest du eigentlich noch kennen...:eek: :tongue:

Guten Morgen!

Was ist denn jetzt los? Alle verpennt?

LG KonradZ

Huch , ich dacht , es iss Sonntach :eek:

michel

Huch , ich dacht , es iss Sonntach :eek:

michel

Michel der war gut:rolleyes:, aber lasse ich als Ausrede nicht gelten:biggrin:

Michel der war gut:rolleyes:, aber lasse ich als Ausrede nicht gelten:biggrin:

Das habe ich mir noch fast gedacht :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

nu ...was denne ..

s iss Samstach hier , ja ...

also nu aber plötzlich...

raus aus dem Bett ...

Ihr Faulenzer Ihr :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

s iss Samstach hier , ja ...

also nu aber plötzlich...

raus aus dem Bett ...

Ihr Faulenzer Ihr :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Jetzt hat mich dein Geschreiasdf, geweckt! Aber Egal, weisst du was?:ahhhhh:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

ich drehe mich um und schlafe noch ne Runde, Faulenzen kann ja so schön sein:thefinger:

Ach du lieber Himmel! Habt ihr denn kein Bett, dass ihr auf der Tastatur schläft:confused::biggrin:

Guten Morgen und sonnig coolen Tag

Mir is egal ob Sonnabend, Sonntag oder was auch immer. Semesterferien gelten eben auch für Dozenten...:smile:

Schönes WE wünscht

KonradZ

Ach du lieber Himmel! Habt ihr denn kein Bett, dass ihr auf der Tastatur schläft:confused::biggrin:

Guten Morgen und sonnig coolen Tag

Fast, mein Notebook ist auf einem alten fahrbaren Krankentaplett montiert und dan habe ich noch Wireless, alles Klarrrrrrrrooooooooooooooo?:biggrin:

Ist doch immer das selbe Theater hier

Kaum iss mal Sonntach ,

da liegen die faulen Strolche . . .

immer noch lang . . . :biggrin:

also raus aus den Federn

Ihr müden Krieger hier

iss ja fürchterlich . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Kaum iss mal Sonntach ,

da liegen die faulen Strolche . . .

immer noch lang . . . :biggrin:

also raus aus den Federn

Ihr müden Krieger hier

iss ja fürchterlich . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:stoned: Morgen :ciao:, Wie du siehst bin ich noch:boring:, darum gehe ich schnellstens:vroam:ins :goodnight: zurück :sleep:

Morgen Leute aufstehen!!!!!!!!!!!!!!

.

.

auch ich musste Heute wieder früh aus dem Bett fallen,

ne, ne, Leute ein Doofkopp bin ich nicht, ich gehe nicht Malochen, sondern wir gehen (fahren) nach Samnaun, ja dieses Zollfrei Dörfchen in den Bündnern Bergen, das heisst 4 Stunden fahren Pro Weg!

Die Hinfahrt fahren wir über Österreich (war noch nie in Österreich) und die Heimfahrt geht es durch das Bündnerland!

Der Bordcomputer sagt, es reicht noch für 326 Km und Samnaun ist 325 Km weit weg, ob`s Ausreicht:confused: und da kann mann ja bekantlich, Zollfrei tanken:biggrin: und die Chinesische Freundin meiner Frau will eine Lolex Uhr:confused: kaufen und ich sage ihr jedesmal hier gibt`s keine Lolex, sondern nur Rolex:tongue: und meine Frau will mir auch immer eine Longines kaufen und ich sage immer kaufe mir, lieber einen 96er SAAB den kann ich wenigens fahren, eine Uhr zeigt nur an wieviel Älter du jeden Tag wirst!

Also Leute denkt an uns, wenn ihr schon Feierabend habt bin ich immer noch Unterwegs !

Tschüss bis Morgen

Guten Morgen,

da wirst Du über Zürich fahren nichts mit :coffee:stop:rolleyes:

Gute Fahrt

so, nu isses soweit

Tach auch, eben erst nach Hause gekommen :( Überstunden geschunden , aber durch eigene Schuld )

michel gäääääääähn

nu aber hopp

Wollt Ihr wohl endlich

bald mal aufstehn

Ihr faulen Säcke :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn man da nich hinterher iss, bleibt die Bande einfach liegen

und das im Urlaub - unmöchlich

michel

Morgen Leute :stoned:

Wir sind auch schon auf, ich habe Gestern in Samnaun für knapp 1.17 Fr vollgetankt, dass habe ich mir gegönnt, keine Uhr, Schokolade, Parfüm usw. weiss der Uhu was alls billiger und Zollfrei geben sollte!

und wohin geht es Heute? An den Genfersee auf`s Schloss Chillon oder auf das Schilthorn (007)

mal schauen wo meine Beiden hin wollen!

:confused:

Oh man(n), soll einer, meine Frauen verstehen:redface:

Morgen Leute :stoned:

Wir sind auch schon auf, ich habe Gestern in Samnaun für knapp 1.17 Fr vollgetankt, dass habe ich mir gegönnt, keine Uhr, Schokolade, Parfüm usw. weiss der Uhu was alls billiger und Zollfrei geben sollte!

und wohin geht es Heute? An den Genfersee auf`s Schloss Chillon oder auf das Schilthorn (007)

mal schauen wo meine Beiden hin wollen!

:confused:

Oh man(n), soll einer, meine Frauen verstehen:redface:

Ja wenn man mehrere hat...iss dat so :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja wenn man mehrere hat...iss dat so :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ja, aber bei meiner Frau ist dat sehr schlimm!:frown:

wenn sie eine Uhr sieht, Rolex, Omega, Logines usw, für 6000-7000 Fr, will sie, sie mir sofort kaufen, aber wenn ich einen 96er kaufen will, sagt sie, wozu, du hast doch schon 2 SAAB`s:frown:, aber das Schmuckkästchen & Garderobe voll und jedesmal Schatz was soll ich anziehen:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.