November 4, 201410 j Muss ja nicht unbedingt Hopfenblütentee sein, gibt ja auch noch "Spritosen"http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif
November 4, 201410 j gibt ja auch noch "Spritosen"http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif
November 4, 201410 j Willst du Dortmund oben seh'n, musst du die Tabelle drehen Bedankt für die Glückwünsche... Doch solche "Getränke" benetzen nicht meine Kehle: ich will doch nicht blind werden...
November 4, 201410 j Na herzlichen Jlückwunsch ooch ... wieder ein Tach näher an der Rente ... und is der BVB in der Tabelle ooch janz weit hinten... nu wirds dann Zeit an de Theke zu sprinten ... dann heißt es hoch de Tassen ... ooch wenn de Frau saacht : nich zu fassen und kommste dabei leicht ins Schwitzen... macht nüscht, Du hast dann nur nen kleinen sitzen . Allet Juute alter Sack, saacht der Michel von dem Pack
November 4, 201410 j Willst du Dortmund oben seh'n, musst du die Tabelle drehen Bedankt für die Glückwünsche... Doch solche "Getränke" benetzen nicht meine Kehle: ich will doch nicht blind werden... der ist gut
November 4, 201410 j der ist gut Passt sogar auf Werder , tja, ohne Otto isset nu ja ooch nich mehr so dolle da
November 4, 201410 j Na na na, und was ist mit Deinem Heimatverein ? Mein Verein is der BVB , der Rest juckt nich, ooch nich auf welchem Platz der is
November 4, 201410 j Danke danke: auch der Saab hat heute TÜV bekommen. "Ohne Mängel". Na wenn das kein Omen ist
November 4, 201410 j Danke danke: auch der Saab hat heute TÜV bekommen. "Ohne Mängel". Na wenn das kein Omen ist ....................................und gestern war Weltmännertag. Die Woche ist aber auch perfekt angefangen........... Hut ab !
November 4, 201410 j Hallo J. Dir alles gute zum Geburtstag, Feier schön und lass dich feiern. Grüße von der Alb.
November 4, 201410 j ....................................und gestern war Weltmännertag. Die Woche ist aber auch perfekt angefangen........... Hut ab ! was hat's genutzt?
November 4, 201410 j Kein Küchendienst, kein Müll rausbringen, mehr fällt mir im Moment nicht ein Wir müssen hier zu Hause ein anderen Kalender hängen haben....
November 4, 201410 j Wir müssen hier zu Hause ein anderen Kalender hängen haben.... du hast ja auch "Maria"
November 4, 201410 j du hast ja auch "Maria" *hihi* und Josef ist auf Tour und ich darf Ochs und Esel spielen...
November 4, 201410 j *hihi* und Josef ist auf Tour und ich darf Ochs und Esel spielen... du darfst heute alles spielen
November 5, 201410 j Nu isset ja jleich vier ... und keen Aas is noch hier ... wenn dat so weiter jeht ... bald ne andre Marke im Schuppen steht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.