November 8, 201410 j Guten Morgen bei 1.7° und Sonne, nach einer sternklaren Nacht. (Draussen arbeiten gibt klamme Finger, na dann viel Vergnügen)
November 8, 201410 j Nein, nein, das findet schon alles im Warmen statt, keine Sorge... ...ein 9k im Wohnzimmer? Coool
November 8, 201410 j ...ein 9k im Wohnzimmer? Coool Und Lou bringt die Hausschuhe..... Guten morgen zusammen
November 8, 201410 j Hier gibts nuuuuur Wahnsinnige! Seeeeeehr schön! :top:erkannt! Guten:boring:Morgen:boring:
November 8, 201410 j Und Lou bringt die Hausschuhe.....Tauche ich gerade unter dem 9000er hervor, steht da ein frischer Kaffee und ein Brötchen auf der Werkbank. So läßt es sich aushalten, da mache ich auch mal länger...
November 8, 201410 j Tauche ich gerade unter dem 9000er hervor, steht da ein frischer Kaffee und ein Brötchen auf der Werkbank. So läßt es sich aushalten, da mache ich auch mal länger... Ob das Lou war, oder doch B. .?
November 9, 201410 j Hier gibts nuuuuur Wahnsinnige! Seeeeeehr schön! Ja wat hast Du denn erwartet , allet andere wär ja nich normal .
November 9, 201410 j So nen faulet Lumpepack hier ... uffstehn verjessen , wa und inne Kirche jeht ooch keiner ... wohl allet Scheinheilije hier ... et is Sonntach, da wird man wohl noch erwarten können... dat wenichstens am Tach det Herrn uffjestanden wird ... ich nehm Euch de Beichte ab , da wird ja wat rauskommen bei :viking::viking::viking::viking:
November 9, 201410 j Moin, moin! Schönstes Herbstwetter, ideal für einen Kupplungstausch und Ölwannencheck am 9000er... So nen Krepel kann man ja nur bei nem SAAB nötich ham - Ölwannencheck . Beim Volvo brauch ich mir die Sorgen erst jarnich machen .und das bei 850Rupien
November 9, 201410 j 1,5°C, strahlend blauer Himmel Gabriela (Saabatini) bleibt heutmorgen stehn.....ich fahr jetzt ne Runde mit der Güllepumpe durchs Kraichgau Hast wirklich ne Güllepumpe? Ich auch: rote CX 500 C
November 9, 201410 j Morgen zusammen, heute gehts zum Wandern in die Eifel. Wetter soll ja super werden!
November 9, 201410 j Ja los jetze mal Ihr Strolche ... nu aba raus aus'n Bette ... unmöchlich dieset faule Pack hier :viking::viking:
November 9, 201410 j ich nehm Euch de Beichte ab , da wird ja wat rauskommen bei :viking::viking::viking::viking: ....Kurzgeschichten Guten Morgen
November 9, 201410 j Hast wirklich ne Güllepumpe? Ich auch: rote CX 500 C ....nicht nur eine CX500Euro in Schwarz (siehe Avatarbildchen) mit 570tkm CX500Euro, absolut original Perlmut 80tkm CX500C, original rot, mit Koffern und derzeit auf 34PS gedrosselt fürs Töchterchen GL500, Baustelle und noch zwei zerlegte CXen in Kisten verpackt als Ersatzteillager bist du im Gülleforum ? http://cx500.forumieren.org/
November 9, 201410 j Moin, moin! CX hatte ich auch ein paar: GTI GTI Turbo 1 GTI Turbo 2 TRD Turbo 2 als Limo und als Break Alle ohne Griffheizung... Ach, so ein GTI Turbo 2, da hätte ich auch heute noch Lust zu... Mit der Hydraulikkugel winkt, Sacit
November 9, 201410 j Moin Moin. Die Sonne scheint in Berlin !! Heute wird der Wagen gewaschen und bissl durch die Landschaft gedüst ;)
November 9, 201410 j [mention=1278]Kalle[/mention] b: Du hast ein Motorrad mit 570.000 km auf'm Tacho? So was Haltbares will ich auch.... :-)
November 9, 201410 j Schön, daß Sie es einrichten konnten... Du weißt doch..... Nur kein Stress. Aber du warst ja noch später auf.... Grins, wurdest du aufgehalten.
November 9, 201410 j [mention=1278]Kalle[/mention] b: Du hast ein Motorrad mit 570.000 km auf'm Tacho? So was Haltbares will ich auch.... :-) Volvo 850 T5 von einem meiner Freunde, 620 000 km - ohne Ölwannenchek bis heute
November 9, 201410 j ....nicht nur eine CX500Euro in Schwarz (siehe Avatarbildchen) mit 570tkm CX500Euro, absolut original Perlmut 80tkm CX500C, original rot, mit Koffern und derzeit auf 34PS gedrosselt fürs Töchterchen GL500, Baustelle und noch zwei zerlegte CXen in Kisten verpackt als Ersatzteillager bist du im Gülleforum ? http://cx500.forumieren.org/ Bin beeindruckt! Nein im Forum bin ich noch nicht, Danke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.