August 18, 200915 j ja, aber bei meiner Frau ist dat sehr schlimm! wenn sie eine Uhr sieht, Rolex, Omega, Logines usw, für 6000-7000 Fr, will sie, sie mir sofort kaufen, aber wenn ich einen 96er kaufen will, sagt sie, wozu, du hast doch schon 2 SAAB`s:frown:, aber das Schmuckkästchen & Garderobe voll und jedesmal Schatz was soll ich anziehen:eek: Ja siehste, darum noch paar SÄÄBE kaufen, damit Du sagen kannst : Schatz, mit welchen solln wir Uhren einkaufen gehn :biggrin: michel
August 19, 200915 j Wat nu...schon wieder ... ja sach mal, pennt denn ALLES hier schon wieder :biggrin: Und Ihr wollt SAAB Fahrer sein ... SAAB Schläfer seid Ihr michel
August 19, 200915 j Ja siehste, darum noch paar SÄÄBE kaufen, damit Du sagen kannst : Schatz, mit welchen solln wir Uhren einkaufen gehn :biggrin: michel oh man wo ist nun hier der DANKE Butten geblieben
August 19, 200915 j Guete Morge! Ich bin schon auf Michel und mache das CV parat für die Fahrt Richtung Schilthorn, diese Woche fuhr ich mit dem 9-3 II SC ganze 1000 km in 2 Tagen und jetzt Quitschen dafür die Bremsen, Schauen wir mal wo die Reisen Morgen gehen wird, vielleicht in den Schwarzwald an den :confused:Tittensee:eek:. am Freitag soll es ja regnen, da reict die Bahnhofstrasse in Zürich, SCHEI... wieder Uhren schauen
August 19, 200915 j @ Michel: ich stehe ja dazu ein Saabenschläfer zu sein, sehen putzig aus die Tierchen http://www.eifel-laedchen.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2524&g2_serialNumber=3 @ Regio Rider: kein Wunder, wenn man so viel schmuggelt und dann den mobilen Zoll abhängt, dass da die Bremsen ins Elend getrieben werden:biggrin:
August 19, 200915 j @ Michel: ich stehe ja dazu ein Saabenschläfer zu sein, sehen putzig aus die Tierchen www.eifel-laedchen.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2524&g2_serialNumber=3 @ Regio Rider: kein Wunder, wenn man so viel schmuggelt und dann den mobilen Zoll abhängt, dass da die Bremsen ins Elend getrieben werden:biggrin: Will man was bewegen, muß man sich auch früh gleich regen Mittags ist zu spät um etwas zu erreichen , darum tut man früh aus dem Bette schleichen :biggrin: michel
August 20, 200915 j Hallo! @Michel:Darf es auch ein bischen Spätschicht sein? Gruß,Thomas Sag blos, Du hast keine bessere Ausrede auf Lager . Mein Nachbar hat Urlaub und weil er mich das ganze Jahr über mit seiner Heckenschere ärgert, werde ich mit der Luftflex bestückt mit ner Trennscheibe drauf noch Blecharbeiten gründlichst betreiben, natürlich ab 07:00 Uhr . Das kann aber schon noch paar Wochen dann anhalten :biggrin: michel
August 20, 200915 j :coffee:moin,....nene da sind keine zeiten für mich und meine pc, der hat mich eben auch mit einem bluescreen begrüßt, werd mal zu primadonna sehen ob sie mir schon einen kaffee rauslässt, will noch jemand einen??
August 20, 200915 j werde ich mit der Luftflex bestückt mit ner Trennscheibe drauf noch Blecharbeiten gründlichst betreiben, natürlich ab 07:00 Uhr . Das kann aber schon noch paar Wochen dann anhalten :biggrin: michel Ok ,Michel dann werden wir Heute nach Trennscheiben lärm ausschau halten, dann weiss ich, wo du wohnst, wenn wir Heute via Murg, Schluchsee zum Titensee:rolleyes: fahren, du kannst dann für uns Standing Ovation machen:marchmellow:
August 20, 200915 j Ok ,Michel dann werden wir Heute nach Trennscheiben lärm ausschau halten, dann weiss ich, wo du wohnst, wenn wir Heute via Murg, Schluchsee zum Titensee:rolleyes: fahren, du kannst dann für uns Standing Ovation machen:marchmellow: Chum und lueg :biggrin:
August 20, 200915 j Kurze Zwischenmeldung: URLAUB!!! :biggrin: LG KonradZ Ja das war aber ganz gemein von dir:mad:! mein Urlaub ist morgen um 16:00 ZU ENDE!
August 20, 200915 j Ok ,Michel dann werden wir Heute nach Trennscheiben lärm ausschau halten, dann weiss ich, wo du wohnst, wenn wir Heute via Murg, Schluchsee zum Titensee:rolleyes: fahren, du kannst dann für uns Standing Ovation machen:marchmellow: Übrigens wohne ich in Murg am Rhein und nicht in Murg am Walensee Wo warst denn nu schon wieder ???:biggrin: michel
August 21, 200915 j Übrigens wohne ich in Murg am Rhein und nicht in Murg am Walensee Wo warst denn nu schon wieder ???:biggrin: michel Morgen, ich war schon bei dem Stätdchen wo am Rhein liegt! Was, es gibt in der Schweiz auch einen Ort Namens Murg? weisst du, ich hatte damals, in der Schule bei Geografie einen schönen Fensterplatz:biggrin: Ach ja ich dachte es wird Gestern am Titisee nicht so heiss, weil es ja bekantlich im Tiefen Schwarzwald und in der Höhe liegt! Denkste es war dort wärmer als bei uns zu Hause:mad: mal schauen wo hin, die Reise uns Heute führt, ich denke nicht so weit, bei uns donnert es schon und meine Frau hat noch einen IKEA Gutschein, und ich muss unbedingt zum Garagiesten, denn die Vorderen Bremsklötze sind so fertig dass sie schon im Stand quitschen:eek:
August 21, 200915 j Morgen, ich war schon bei dem Stätdchen wo am Rhein liegt! Was, es gibt in der Schweiz auch einen Ort Namens Murg? weisst du, ich hatte damals, in der Schule bei Geografie einen schönen Fensterplatz:biggrin: Ach ja ich dachte es wird Gestern am Titisee nicht so heiss, weil es ja bekantlich im Tiefen Schwarzwald und in der Höhe liegt! Denkste es war dort wärmer als bei uns zu Hause:mad: mal schauen wo hin, die Reise uns Heute führt, ich denke nicht so weit, bei uns donnert es schon und meine Frau hat noch einen IKEA Gutschein, und ich muss unbedingt zum Garagiesten, denn die Vorderen Bremsklötze sind so fertig dass sie schon im Stand quitschen:eek: Och nee . . . , na da kann ich ja noch lange rumflexen . . . solange Deine Frau noch Gutscheine hat . . . Gibt es eigentlich auch Gutscheine fürr nen : S A A B 9 6 ? Du bist ja ein völlig uneinnütziger Mann und sagst daher dann : Schatz , welchen soll ich heut denn retten ? michel
August 21, 200915 j Ernennung zum : Retter schwedischen Kulturgutes :smile: . . . , wo doch so ein SAAB 96 läuft wie ein schweizer Uhrwerk . . . , da sollte Deine Frau aber ein Einsehen mit Dir haben :biggrin: und mit Dir auf Suche gehen :smile:. michel
August 22, 200915 j Hier bekommt mans ja mit den Augen ... wenn man so sieht, wie das faule Pack sich vor der Pflicht drückt :biggrin: es heißt ja schließlich : am 7. Tage sollst Du ruhn und nicht schon am 6. Tach hier unmöchlich hier michel
August 22, 200915 j Retter schwedischen Kulturgutes :smile: . . . , wo doch so ein SAAB 96 läuft wie ein schweizer Uhrwerk . . . , da sollte Deine Frau aber ein Einsehen mit Dir haben :biggrin: und mit Dir auf Suche gehen :smile:. michel stimmt schon, ich war danach noch in meiner Garage mit den "Weibern" der Chef hat nen 96er (Unverkäuflich) restauriert! Meine Frau sagte nur schön:redface:, sehr schönes Rot (Lieblingsfarbe) und ihre Freundin, wollte ihn sofort kaufen. Frage mich nur, wie sie den Morgen in das Flugzeug bekommen hätte, als Handgepäck?
August 22, 200915 j wenn man so sieht, wie das faule Pack sich vor der Pflicht drückt :biggrin: es heißt ja schließlich : am 7. Tage sollst Du ruhn und nicht schon am 6. Tach hier unmöchlich hier michel Morgen Michel , meine Ferien sind nun zu ENDE:frown: und ich bin so fertig dass ich grad nochmals Ferien nötig habe, ausser du sprichts mit dem da oben weit im Himmel; sage ihm er solle den 7. Tag so heilig machen, das hier auf Erden 3 Tage vorher und 3 Tage nachher Frei sind
August 22, 200915 j Morgen Michel , meine Ferien sind nun zu ENDE:frown: und ich bin so fertig dass ich grad nochmals Ferien nötig habe, ausser du sprichts mit dem da oben weit im Himmel; sage ihm er solle den 7. Tag so heilig machen, das hier auf Erden 3 Tage vorher und 3 Tage nachher Frei sind nix gibts von da oben . . . wird ja immer noch besser hier . . . die Faulheit noch belohnen :eek: Du fängst ja an zu schwächeln :biggrin: pfui aber auch Mensch, meine Kotflügel sind ja garnicht sooooo schwer, nachdem ich den Teroson und den Spachtelkram entfernt hatte, waren die Kotflügel leicht wie sonst noch was
August 22, 200915 j Hallo! So,Ihr Helden der Arbeit.......gerade nach der Nachtschicht aufgestanden,und Ihr glaubt es nicht,bis Montag morgen um 6 Uhr zur Frühschicht habe ich freies Wochenende.........welch ein Luxus.......... Gruß,Thomas
August 22, 200915 j Hallo! So,Ihr Helden der Arbeit.......gerade nach der Nachtschicht aufgestanden,und Ihr glaubt es nicht,bis Montag morgen um 6 Uhr zur Frühschicht habe ich freies Wochenende.........welch ein Luxus.......... Gruß,Thomas Denen die können ein luxuriöses WE und geniesst es schön:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.