Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

......sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden.....

Dann mach die Schleife halt um dich :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

......sollte am Freitag mit Schleife als Überraschung meiner Frau übergeben werden.....

Dann mach die Schleife halt um dich :biggrin:

Hättest Du nich alles versabbelt , bräuchte ich überhaupt nichts machen :tongue:

Bähhhhhhh :biggrin::tongue::biggrin:
@Michel: Gerade fuhr ein 850er vor mir her. Da habe ich noch an Dich gedacht. Die Überrachung ist jetzt natürlich hinüber und Deine 850 Rupien sind auch weg. Aber hey, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, es ist nur Blech zerdengelt - aber Deine eierlikörtortenbackende Liebste ist unversehrt. Das ist wichtig. Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .
@Michel: Gerade fuhr ein 850er vor mir her. Da habe ich noch an Dich gedacht. Die Überrachung ist jetzt natürlich hinüber und Deine 850 Rupien sind auch weg. Aber hey, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, es ist nur Blech zerdengelt - aber Deine eierlikörtortenbackende Liebste ist unversehrt. Das ist wichtig. Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .

Das sehe ich ja auch so , die Kohle bekomme ich von der Versicherung, der Frau ist nichts passiert, da sie ja nicht wusste, einen 850 R zu bekommen ,

Natürlich werde ich etwas finden, nur R Modelle wachsen nicht mehr auf den Bäumen , vor allem nicht in diesem Zustand ( bevor er platt gemacht wurde ) . Sie hatte sich einen Volvo 850 Kombi gewünscht ( da muss ich wenigstens keinen Ölwannencheck machen :biggrin: ) und den wird sie auch bekommen :top: .. Die runter gerittenen Kisten aus dem Netz kommen natürlich nicht in Frage , aber ich habe da ja noch ein Eisen im Feuer, einen schönen zu ergattern .

Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .

Das hier ist der Punkt! Sei froh das es nur blech ist. :-)

Alltagstaugliche Lebensbegleiterinnen gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Volvos hingegen gibt es bei bei mobile.de .

Das hier ist der Punkt! Sei froh das es nur blech ist. :-)

Das ist mir ja eh egal, ich hab ja gesagt, ich finde schon wieder was . Was mich mehr gestört hat, Du musstest ja gleich anrufen und alles ausposaunen , statt hier zu schreiben . So hatte meine Frau sich Sorgen gemacht , ich hätte den 850 T5 aus dem Schuppen zusammengeschossen und hat gleich meine Tochter angerufen, die dann aus Freiburg sofort herkam . Ich lag derweil quitschvernügt im Bett asdf

Guten Morgen……

Wat soll'n dat nu wieda ...

uffstehn jetze ...

ich kann ooch nich den janzen Tach inne Poofe liejen

hab im Schuppen jenuch zu tun :motz::viking::viking::viking::viking:

Und dat mir keiner meine Frau anruft und son Mist erzählt

Moin, moin! Nebelig, kalt, feucht... Das wird gleich eine schöne Tour mit dem Rödelbus. Ich will mir noch ein paar Bäume zulegen.
Guten:boring:Morgen:boring:

Moagähn - Nebel, 8 Grad - Herbstlich halt - ich glaub Samstag ist ein Thermenbesuch geplant...

@ Michel: Da siehste wieder - man muß genau aufpassen welchen Freunden man die Nummer der eigenen frau gibt - Aber warum du an dieser nun einen Ölwannencheck machen willst erschließt sich mir nicht..:eek:

Guten Morgen aus dem Nebel gestern Abend den Weg in die Garage ertastet......
Ich revidiere mein Wetterurteil - ein schöner, sonniger Herbsttag...
Ich revidiere mein Wetterurteil - ein schöner, sonniger Herbsttag...

Aber Hallo... wenn ich hier aus dem Fenster gucke ist keine einzige Wolke zu sehen :top:

...und hier mittlerweile keine einzige Sonne. Aber dafür stehen hier eine Menge Platanen und Eiben im Hof rum....:tongue: Ich buddel die mal ein, immer nur 9000er schrauben ist auch langweilig.
Moagähn - Nebel, 8 Grad - Herbstlich halt - ich glaub Samstag ist ein Thermenbesuch geplant...

@ Michel: Da siehste wieder - man muß genau aufpassen welchen Freunden man die Nummer der eigenen frau gibt - Aber warum du an dieser nun einen Ölwannencheck machen willst erschließt sich mir nicht..:eek:

Nun ja, das ist zwar die Geschäftstelefonnummer und wenn ich poofe, geht halt meine Frau dran - auch wenn ich im Schuppen bin .

Ich muss und will eben keinen Ölwannencheck an einem Volvo im Gegensatz zum SAAB machen - so meinte ich dass :smile:

Guten Morgen……...........
Moin, moin!
Moagäähn - 8 Grad der Nebel fällt grad ein - is ja November...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.