November 14, 201410 j Nabend zusammen, Schnitzelbrötchenfrühstück klingt ähnlich gut wie Hackepeterfrühstück. Letzteres gab es bei uns zuletzt vor anderthalb Jahren, es schmeckt einfach nicht mehr und gehört in eine andere Ära... Neblig-graue Novembergrüße aus dem dicken B Cassi
November 15, 201410 j buääähhh.....kein guter Morgen muss heut Nissan fahren aber in Frauchens NV200-Pampersbomber passt nun mal n Moped rein..... also hat die Fahrt auch was Gutes
November 15, 201410 j Moin, moin! Die Pflanzerei hat endlich ein Ende, alles ist eingebuddelt. Jetzt muß das Grünzeug nur noch anwachsen... Seit gestern liegen da so komische Kartons auf der Werkbank, "Bilstein" steht da drauf, und "H&R", was mache ich damit nur?
November 15, 201410 j Moin, moin! Die Pflanzerei hat endlich ein Ende, alles ist eingebuddelt. Jetzt muß das Grünzeug nur noch anwachsen... Seit gestern liegen da so komische Kartons auf der Werkbank, "Bilstein" steht da drauf, und "H&R", was mache ich damit nur? spielzeug für den Hund
November 15, 201410 j spielzeug für den Hund Ach so, H&R steht für Hund und Rudel. Ich ging bislang immer von Hart und Rumpelig aus. Wieder etwas gelernt...
November 16, 201410 j Einen Guten.... Ein Wetterchen, um sich noch einmal richtig die Decke über den Kopf zu ziehen...
November 16, 201410 j Moin, moin! Was für ein Mistwetter. Auf der Fahrt zum Bäcker, Sitzheizung auf voll, Laustärke auch irgendwo in der Gegend, "Perfect Strangers" von Deep Purple zum wachwerden, mitten im Gitarrensolo schallt es "WDR 2 Verkehrsnachrichten, uns liegen keine Meldungen vor" , perfect timing... Ich gehe jetzt mal zum Bodenturnen, unter dem 9000er...
November 16, 201410 j Moin, moin! "Perfect Strangers" von Deep Purple Aha da haben wir den Altrocker, auch heute immer wieder
November 16, 201410 j Guten Morgen, auch hier fieser Niesel und dunkel. Man muss schon LIcht anmachen um überhaupt einigermaßen lesen zu können. Sofa-Sonntag......................
November 16, 201410 j Guten Morgen, auch hier fieser Niesel und dunkel. Man muss schon LIcht anmachen um überhaupt einigermaßen lesen zu können. Sofa-Sonntag...................... ein perfekter Tag für die Steuerbelege
November 16, 201410 j ein perfekter Tag für die Steuerbelege Ich wusste es.....!!! Ich wusste es wirklich.......!!! Ich wollte das eigentlich heute vergessen, aber nun kommt das schlechte Gewissen............... Ich geh´ dann mal ins Büro........:mad:
November 16, 201410 j ein perfekter Tag für die Steuerbelege Drei Doofe - ein Gedanke: ich plage mich ebenfalls.
November 16, 201410 j Hallo zusammen - typischer November-Stubenhocker-Tag! Ich war aber trotzdem schon fleißig - ist jetzt / oder wird Sauerkraut!
November 16, 201410 j Bei uns ist herrlichstes Spätherbstwetter - blau/weißer Himmel - 10,6°C - Kaffee und Zigarette auf dem Balkon mit Blick auf die verschneiten Alpen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.