Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - schau mer mal wie es heute wird...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin! Das war eine extrem kurze Nacht...
Guten Morgen…… bei mir auch……

Sonne über Frankfurt, Grund genug den 9000 mal wieder zu bewegen.

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/21/73ad332f692c680dba79fdad02e92b44.jpg

Guten Morgen…… bei mir auch……

Hast Du auch Achsen ausgebaut?:rolleyes:

Hast Du auch Achsen ausgebaut?:rolleyes:

Ich nicht - aber die Techniker bei der ÖBB - die hatten 13 RailJet Garnituren mit Achsen bis max. 160km/h ausgerüstet, und die dann auf der Strecke mit 230 gefahren - die tauschen noch immer brav...

Sonne, blauer Himmel - richtig klasse!
Ich nicht - aber die Techniker bei der ÖBB - die hatten 13 RailJet Garnituren mit Achsen bis max. 160km/h ausgerüstet, und die dann auf der Strecke mit 230 gefahren - die tauschen noch immer brav...

Ups, das ist ja mal ein grober Schnitzer. Meine Achsen sind nur rostig. Und die hintere will der vorderen nicht mehr folgen... Aber es wird.

Ups, das ist ja mal ein grober Schnitzer. Meine Achsen sind nur rostig. Und die hintere will der vorderen nicht mehr folgen... Aber es wird.

Ja hängen die nicht mehr gemeinsam an einem Auto? :eek:

:biggrin:

Ja hängen die nicht mehr gemeinsam an einem Auto? :eek:

:biggrin:

Die liegen jetzt gemeinsam mit den Bremsenteilen in der Ecke. Und sollten heute zu Strahler. Nun hat der abgesagt. Weil das Wetter so schön ist macht er ein kleine Tour. Dafür habe ich mir bis um 3:30 den Allerwertesten aufgerissen. Ich bin stinkig, richtig stinkig...:mad::mad::mad:

Schick den Strahler halt in die Gegend um Wien - da ist es nebelig trüb - da freut er sich dann auf seinen Sand daheim...

Bearbeitet von Transalpler

Normalerweise ist er sehr zuverlässig und seine Arbeit ist tadellos. Ich habe keine Ahnung, was den gerade reitet.
Guten Morgen…….........
Morgen ZSM!http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/21/e7f1c9ffc8db58158bcc5a9342e4f369.jpg
Moin,moin! Ich muß heute ...shoppen gehen...:eek:
Tach auch :smile:...
Moin zusammen.....Grüße aus so ca. 24grad plus und Sonne....:biggrin:....:hello:

Da biste ja wieder,ich wollte schon anrufen...

.Grüße aus so
Aus Südossetien?:eek:
Guten Morgen - Sonne/Bodennebel/blauer Himmel .....wird ein schöner Tag!
Moin, moin! Ein sonniger Morgen, wie gemalt! Gleich wird das Cabrio gewaschen - und anschließend bewegt. Dach auf, Mütze und Schal angezogen - los geht's!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.